der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

@lask08:

Ich war letztes Jahr 10 Monate von meiner Freundin getrennt weil sie ein Auslandssemester in Mexiko gemacht hat, und wir haben uns nur 1x für 3 Wochen ca. in der Mitte der Zeit gesehen. Skypen war aber natürlich fast täglich angesagt.

Meine Erfahrung dazu ist, dass es eine Beziehung auf jeden Fall übersteht, wenn das Vertrauen auf beiden Seiten da ist und man sich wirklich gerne hat. Die einzig schwierige Phase die wir hatten war direkt nach ihrer Ankunft wieder in Salzburg, das hatte aber hauptsächlich den Grund dass es halt wieder eine große Umstellung für sie war und sie (mit Ausnahme von Freund, Freunden und Family) am liebsten dort geblieben wäre. Nach ca. 1-2 Monaten hatte sie sich aber wieder "umgestellt", und seither läufts zwischen uns mindestens so gut wie zuvor.

Und dass sich so eine "Umstellung" auf die Beziehung auswirkt ist klar, denn mir kanns nicht gut gehen dabei wenn ich seh wie scheisse es ihr geht weil sie wieder "hier sein muss" (auch wenn das hart klingt, im Prinzip läufts auf das raus, und das hatte ja nix mit der Beziehung zu tun, sondern ist rein aufs örtliche bezogen)..

Aber wie gesagt: wenn eure Beziehung funktioniert und ihr die richtigen füreinander seid, sehe ich kein Problem. Vor allem wenns "nur" Frankreich ist, wo immer wieder mal sehen in den 5-6 Monaten drin is...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

was soll man sonst schreiben?

Ich hab vergessen? Oder einfach gar nix zum Thema Warum? :confused:Zumindest mach ich das, wenn ich mal ned zrück gschrieben hab und mich verspätet meld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Liebes Mädl im Freundeskreis kennen glernt, hat mir von Anfang an getaugt, hat sich rausgestellt, dass sie einen Freund hat.

Ich halt gmiadlich weiter geflirtet aber mir nicht viel dabei gedacht sondern einfach auf lässig. Dann irgendwann mal eine Klassenkollegin von ihr geknackt (gibt mir sicher auch keinen Bonus, aber wurscht) und dann bin ich auf Urlaub geflogen. Davor hat sie angefangen mir SMS zu schreiben, und ob mich das stört oder was weiß ich. Ich als höflicher Bua sag natürlich nein und freu mich wie ein Kind über Weihnachten. Im Urlaub haben wir uns ausgemacht, dass wir uns sehen, wenn ich wieder im Lande bin. Gesagt getan, mit 10 Freunden unterwegs gewesen, sie zaht mich bissl weg von den Leuten und küsst mich.(Der Freund ist aber immer noch vorhanden. Anm.d.Red.)

2 Tage später kommt Sie zu mir, weil ich dann schon wieder für eine Woche wegflog und Tataaaa, 5 Punkte für mich. (Der Freund aber immer noch vorhanden)

Ja und jetzt bin ich wieder da, wir schreiben jeden Tag, sie kommt morgen wieder zu mir. Rambazamba, eh leiwand...

AAAAAABER... orsch ist das ganze schon irgendwie, taugen würds mir, vor die Wahl stellen direkt will ichs nicht, nicht weil ich Angst hab sie zu verlieren, sondern weil ich nicht weiß, ob eine Beziehung das richtige wäre. Weil wenns ihn bescheisst, kanns bei mir das auch machen.

So weiter machen geht ma aber auch am Zylinder, ich habs zu gern, als dass es mich freut, wenns mir schreibt, dass sie am Abend bei ihrem Freund is, und sich am nächsten Tag meldet... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

naja, frauen die bereit sind den freund zu betrügen, nur weils wen leiwanderen kennengelernt haben, sind nicht so mein fall... wer gibt dir die gewissheit dass sie das ned wieder macht?

(gilt natürlich nur, wenn du was ernstes willst :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.