der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

firewhoman schrieb vor 14 Minuten:

Wü i gar net wissn ...

Ach und was glaubst sagte ich?
Eben Nein.

---

Am Ende fragen die Dich nach dem Passwort;
Da bist dann echt im Popsch wenn es wäre.
"Du Schatz, wie komme ich denn ins Internetz"?
Dein PW bitte !!!
Hüstel *** Bitte wos?
Na Dein Passwort??
Aso --> 112233879; Den Boden mach ich selber sauber. :RiedWachler:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mazunte schrieb am 11.11.2023 um 15:24 :

Ach und was glaubst sagte ich?
Eben Nein.

---

Am Ende fragen die Dich nach dem Passwort;
Da bist dann echt im Popsch wenn es wäre.
"Du Schatz, wie komme ich denn ins Internetz"?
Dein PW bitte !!!
Hüstel *** Bitte wos?
Na Dein Passwort??
Aso --> 112233879; Den Boden mach ich selber sauber. :RiedWachler:

Du bist in Hochform, brava.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Tinder & Bumble

 

wobei ich Bumble besser finde, da hier die Chat-Quote bei mir bei fast 100% liegt (hier muss ja die Frau zuerst anschreiben)..bei Tinder schreiben vl maximal 60% zurück

auf Tinder gibts halt deutlich mehr Profile, aber dort tummeln sich auch etliche rum die nur Bestätigungen suchen oder ihr Insta Profil pushen wollen

 

Hinge hab ich bis vor kurzem auch genutzt, wurde mir dann aber irgendwie zu seltsam, da sich dort mMn hauptsächlich irgendwelche fremdsprachigen Mädls rumtummeln (generell find ichs bissl mühsam wenn das ganze Profil auf Englisch gehalten ist obwohl das Mädl Österreicherin is, nicht weil es so schwer zu verstehen wäre sondern weil ich mir immer denk wtf? schreib doch den Schass auf Deutsch :D )

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Morpheno schrieb vor 2 Stunden:

Tinder & Bumble

 

wobei ich Bumble besser finde, da hier die Chat-Quote bei mir bei fast 100% liegt (hier muss ja die Frau zuerst anschreiben)..bei Tinder schreiben vl maximal 60% zurück

auf Tinder gibts halt deutlich mehr Profile, aber dort tummeln sich auch etliche rum die nur Bestätigungen suchen oder ihr Insta Profil pushen wollen

 

Hinge hab ich bis vor kurzem auch genutzt, wurde mir dann aber irgendwie zu seltsam, da sich dort mMn hauptsächlich irgendwelche fremdsprachigen Mädls rumtummeln (generell find ichs bissl mühsam wenn das ganze Profil auf Englisch gehalten ist obwohl das Mädl Österreicherin is, nicht weil es so schwer zu verstehen wäre sondern weil ich mir immer denk wtf? schreib doch den Schass auf Deutsch :D )

soll leute geben die auf englisch kommunizieren um auch die dodldichte damit a bissl zu senken. :davinci:

aber ja, seltsam ist das schon iwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Morpheno schrieb vor 2 Stunden:

(generell find ichs bissl mühsam wenn das ganze Profil auf Englisch gehalten ist obwohl das Mädl Österreicherin is, nicht weil es so schwer zu verstehen wäre sondern weil ich mir immer denk wtf? schreib doch den Schass auf Deutsch :D )

Weil das cool und fancy ist, besonders wenn ich aus irgendeinem Kuhkaff nach Wien gekommen bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Ich zock gestern Abend gemütlich mit der Xbox online, dann kommt meine Frau panisch mitn Laptop zu mir ins Zimmer, weil das Wlan spinnt und bei ihrem Online Kurs die Verbindung abgebrochen ist. 

Ich auf die schnelle kein Lan Kabel gefunden, kurzerhand die laufende Xbox ausgesteckt, somit das Spiel verloren und gleich abgedreht. 

Es muss Liebe sein :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
dialsquare schrieb vor 5 Stunden:

Ich zock gestern Abend gemütlich mit der Xbox online, dann kommt meine Frau panisch mitn Laptop zu mir ins Zimmer, weil das Wlan spinnt und bei ihrem Online Kurs die Verbindung abgebrochen ist. 

Ich auf die schnelle kein Lan Kabel gefunden, kurzerhand die laufende Xbox ausgesteckt, somit das Spiel verloren und gleich abgedreht. 

Es muss Liebe sein :fuckthat:

ich hätt das handy als wlan-router genommen. 

kommt halt drauf an welchen vertrag bzw. tarif man hat und ob man in punkto empfang irgendwo in 1 normalen gegend oder in hinterschaßquasteln lebt. :davinci: 

hatte das rufbereitschaft-nachtdiensten mit remote-desktop genauso gehandhabt. bis ich da alternativ im büro gewesen wäre hätte es wohl bis zu 1 std., auf jeden fall aber locker 30 min. dauern können.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
dialsquare schrieb vor 18 Stunden:

Ich zock gestern Abend gemütlich mit der Xbox online, dann kommt meine Frau panisch mitn Laptop zu mir ins Zimmer, weil das Wlan spinnt und bei ihrem Online Kurs die Verbindung abgebrochen ist. 

Ich auf die schnelle kein Lan Kabel gefunden, kurzerhand die laufende Xbox ausgesteckt, somit das Spiel verloren und gleich abgedreht. 

Es muss Liebe sein :fuckthat:

mazunte schrieb am 11.11.2023 um 15:24 :

Am Ende fragen die Dich nach dem Passwort;
Da bist dann echt im Popsch wenn es wäre.
"Du Schatz, wie komme ich denn ins Internetz"?
Dein PW bitte !!!
Hüstel *** Bitte wos?
Na Dein Passwort??
Aso --> 112233879; Den Boden mach ich selber sauber. :RiedWachler:

Aufpassen @dialsquare :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dialsquare schrieb vor 19 Stunden:

Ich zock gestern Abend gemütlich mit der Xbox online, dann kommt meine Frau panisch mitn Laptop zu mir ins Zimmer, weil das Wlan spinnt und bei ihrem Online Kurs die Verbindung abgebrochen ist. 

Ich auf die schnelle kein Lan Kabel gefunden, kurzerhand die laufende Xbox ausgesteckt, somit das Spiel verloren und gleich abgedreht. 

Es muss Liebe sein :fuckthat:

sie hätte auch das gleiche für dich getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
bw_sektionsbg schrieb am 10.11.2023 um 00:01 :

Ich frage jetzt mal ganz deppert:

- Welche Apps nützt ihr

- wieviel kosten die im Monat

- Welche Apps funktionieren am besten (in Bezug auf nette Kontakte ohne Hochzeit, 3 Kinder und 4 Hunde)

Danke für die ernsten Antworten. 

Persönlich würd ich sagen, Lovoo gefolgt von Tinder und Bumble.

Hinge und Parship hat bei mir z.B. überhaupt nicht funktioniert. Mittlerweile hab ich nur noch Lovoo und Tinder (wobei ich da nicht sehr aktiv bin seit Wochen). Die Free-Version funktioniert aus meiner Sicht noch bei Lovoo am Besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.