der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Linz hat Steel
johnny_knoxville schrieb vor 49 Minuten:

Die Free-Version funktioniert aus meiner Sicht noch bei Lovoo am Besten.

Diese Plattform in a nutshell:

Zitat

Wienerin geht zu erstem Date, gebärt auf der Couch Kind

Wo die Liebe hinfällt: Auf der Dating-Plattform "Lovoo" lernten sich die Wiener Sascha (28) und Jacqueline (26) kennen. Nach einigem Hin- und Herschreiben entschlossen die Beiden am Freitag, sich näher kennenlernen zu wollen. Vorsicht war geboten, denn: Jacqueline war zu diesem Zeitpunkt hochschwanger.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Diese Plattform in a nutshell:

Gut, das kann ja auch nur die sehr geschickte Vorbereitung für eine neue ATV-Reality-Soap sein.

Oder dieser Sascha ist ein verdammtes Genie: Wenn er selbst einen großen Kinderwunsch hat, aber selbst zeugungsunfähig ist, dann ist das natürlich der Jackpot: Frisches Kind, für das ein anderer zahlt = Doublecheck!! :bananafun:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Ich hab seinerzeit :davinci: die besten Erfahrungen auf okcupid gemacht. Sind halt oft eher alternative Frauen bzw. so gut wie keine Prolos/Tussis/Jaquelines. Der Großteil gefühlt unter 35. Der typische Fußballfan der in Rapid/LASK/Sturm Bettwäsche schläft wird auf der Plattform halt wenig Erfolg haben. :D 

Gibt einige Krampn dort, jedoch auch absolut hübsche Frauen. Allein die Gestaltung von einem Profil finde ich gut, bzw. das Matching-System. Jemand mit dem du 60% matcht brauchst halt nicht mal anschreiben, zumindest je nach Fragen halt. Von Freizeitgestaltung, Politik bis künftige Pläne oder das generelle Leben in der Beziehung ist da alles dabei. Nirgendwo anders eine höhere Quote gehabt an (potentiellen) Treffen/Dates. 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dialsquare schrieb am 13.11.2023 um 18:05 :

Ich zock gestern Abend gemütlich mit der Xbox online, dann kommt meine Frau panisch mitn Laptop zu mir ins Zimmer, weil das Wlan spinnt und bei ihrem Online Kurs die Verbindung abgebrochen ist. 

Ich auf die schnelle kein Lan Kabel gefunden, kurzerhand die laufende Xbox ausgesteckt, somit das Spiel verloren und gleich abgedreht. 

Es muss Liebe sein :fuckthat:

Braver:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 51 Minuten:

Ich hab seinerzeit :davinci: die besten Erfahrungen auf okcupid gemacht. Sind halt oft eher alternative Frauen bzw. so gut wie keine Prolos/Tussis/Jaquelines. Der typische Fußballfan der in Rapid/LASK/Sturm Bettwäsche schläft wird auf der Plattform halt wenig Erfolg haben. :D 

Gibt einige Krampn dort, jedoch auch absolut hübsche Frauen. Allein die Gestaltung von einem Profil finde ich gut, bzw. das Matching-System. Jemand mit dem du 60% matcht brauchst halt nicht mal anschreiben, zumindest je nach Fragen halt. Von Freizeitgestaltung, Politik bis künftige Pläne oder das generelle Leben in der Beziehung ist da alles dabei. Nirgendwo anders eine höhere Quote gehabt an (potentiellen) Treffen/Dates. 

gibts auch eine geeignete plattform für menschen die sich eig nicht ganz sicher sind obs eine beziehnung wollen, aber irgendwie trotzdem nach einen gleichgesinnten suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Patrax Jesus schrieb vor 39 Minuten:

gibts auch eine geeignete plattform für menschen die sich eig nicht ganz sicher sind obs eine beziehnung wollen, aber irgendwie trotzdem nach einen gleichgesinnten suchen?

Du kannst dort afair verschiedene Dinge angeben. Sucht nach Freundschaften, vielleicht Kurzzeitbeziehung, Langzeitbeziehung, Monogamie oder nicht ist auch eine Option glaube ich. Ist aber auch schon wieder 2 Jahre her :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 19 Minuten:

Du kannst dort afair verschiedene Dinge angeben. Sucht nach Freundschaften, vielleicht Kurzzeitbeziehung, Langzeitbeziehung, Monogamie oder nicht ist auch eine Option glaube ich. Ist aber auch schon wieder 2 Jahre her :D 

hab mich jetzt tatsächlich registriert - bin gespannt und halte euch am laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Ocupid ist quasi die NOWKR Demo und dementsprechend schauen die Frauen dort aus, glaub ich hab bei 30 Vorschlägen vl einmal nach Rechts gewischt ....

Lavoo ist wie @Morphenosagt, sehr unterschichtig.

Tinder ist von allen ein bissl, da gibts alles, kann man teils durchaus nette Erfahrungen machen.

Ab Besten finde ich fast Hinge, zumindest klappt es bei mir dort am Besten aber natürlich auch immer eine Frage des persönlichen Vorliebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tag1:

eigentlich wollte ich ockupid installieren, aber irgendwie bin ich bei hinge gelandet. auch gut - oder romantisch ausgedrückt "schicksal"?

meine devise: ich lasse es auf mich zukommen. habe noch keinen einzigen like gegeben und warte mal ab. bis dato habe ich auch keinen like erhalten, aber das ist völlig ok so, weil ich will keine scam bots liken und auch sicher sein, dass ich genommen werde wie ich bin (da muss ich sogar selber schmunzeln).

habe aber eine bekannte bei den vorschlägen gesehen, lustigerweise ändert sich das völlig random obwohl ich, wie gesagt, noch nie aktiv war. habe sie aber trotzdem auf insta angeschrieben und gefragt ob sie schmusen möchte. sie hat dankend abgelehnt, was ich sofort nachvollziehen konnte.

mal schauen was der heutige tag bringt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.