der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Ohne Plan Online
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Stunden:

Ich frage jetzt mal ganz deppert:

- Welche Apps nützt ihr

- wieviel kosten die im Monat

- Welche Apps funktionieren am besten (in Bezug auf nette Kontakte ohne Hochzeit, 3 Kinder und 4 Hunde)

Danke für die ernsten Antworten. 

Tinder und Bumble - benutze bei beiden Apps die Freeversion.

"Funktionieren am besten.." kann man glaube ich nicht so sagen, Geduld und ein wenig Glück wirst bei all solchen Apps brauchen. Muss man nur aufpassen, dass die Geduld nicht in Depression umwechselt - passiert sehr schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Stunden:

Ich frage jetzt mal ganz deppert:

- Welche Apps nützt ihr

- wieviel kosten die im Monat

- Welche Apps funktionieren am besten (in Bezug auf nette Kontakte ohne Hochzeit, 3 Kinder und 4 Hunde)

Danke für die ernsten Antworten. 

Tinder, Bumble und Lovoo installiert.. 
Ich hab schon den Eindruck, dass bei Bumble und Tinder eher gebildetere und attraktivere Frauen registriert sind.
Mir persönlich wäre wichtig, dass die Dame der Wahl Nichtraucherin ist, aber auf Lovoo sind die Raucherinnen definitiv in der Überzahl ebenso wie die Frauen mit Kindern (was mir wiederum weniger wichtig ist).

Hab bei allen die Gratis-Version, hin und wieder habe ich für 1 Monat bei Tinder mal das Abo genommen, wenn ich wieder 4 oder 5 Likes hatte.

Und wie Flexx schon erwähnt hat, funktionieren is schwer zu sagen..
Hatte auf Lovoo letzte Woche einen Chat, die hat sich nach fünf Nachrichten plötzlich geschlichen.
Beim Speed Dating auf Bumble die letzten beide Male drei Matches, davon ist auch nur eines noch aktiv. die anderen beiden schon wieder aufglöst.
Da muss man wirklich viel Geduld beweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FleXx schrieb vor 1 Stunde:

Tinder und Bumble - benutze bei beiden Apps die Freeversion.

"Funktionieren am besten.." kann man glaube ich nicht so sagen, Geduld und ein wenig Glück wirst bei all solchen Apps brauchen. Muss man nur aufpassen, dass die Geduld nicht in Depression umwechselt - passiert sehr schnell.

Ich bin zu dumm dafür. Bei Tinder kannst du doch gratis nix machen? Keine Nachrichten, keine Matches, keine Likes sehen. Irgendwas mach ich wohl falsch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 18 Minuten:

Ich bin zu dumm dafür. Bei Tinder kannst du doch gratis nix machen? Keine Nachrichten, keine Matches, keine Likes sehen. Irgendwas mach ich wohl falsch 

Bei Tinder ist es so, wenn du einen Like bekommst, dann erscheint die Dame, die dich geliked hat, meist in den nächsten 5-10 Vorschlägen. Wenn du sie auch likest, kommt es zum Match und du kannst schreiben.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 12 Stunden:

Ich frage jetzt mal ganz deppert:

- Welche Apps nützt ihr

- wieviel kosten die im Monat

- Welche Apps funktionieren am besten (in Bezug auf nette Kontakte ohne Hochzeit, 3 Kinder und 4 Hunde)

Danke für die ernsten Antworten. 

Humorvoll finde ich den Teil mit den Kindern. Hast ja selbst welche und willst eine Frau ohne Kinder. Kinderwunsch soll sie natürlich auch keinen haben, aber vielleicht darf sie finanziell potent sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bumble ist mMn sehr zu empfehlen, ist aber auch recht teuer. Aber: angenehmerweise kann man da auch einfach nur tageweise Premium nehmen. Sprich, wenn man Matches hat, einfach 1 Tag aktivieren, Chats starten, done. Ist unterm Strich natürlich viel teurer, als eine monatliche Grundgebühr, wenn man es oft genug so macht. Aber für hie und da mal nachschauen günstiger.

Ohne bissl was hinzublättern kommt man aber bei den meisten Apps nicht sehr weit mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin zu dumm dafür. Bei Tinder kannst du doch gratis nix machen? Keine Nachrichten, keine Matches, keine Likes sehen. Irgendwas mach ich wohl falsch 

Sicher. Du musst halt mal so vielen Mädels, wies gratis geht, nach rechts swipen und dann warten, bis du einen Match hast. Dann kannst mit der Person ganz normal und gratis schreiben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Humorvoll finde ich den Teil mit den Kindern. Hast ja selbst welche und willst eine Frau ohne Kinder. Kinderwunsch soll sie natürlich auch keinen haben, aber vielleicht darf sie finanziell potent sein.

Ich rede nicht davon das die Frau keine Kinder haben darf aber ich habe keinen Kinderwunsch mehr und ebenso mag ich nicht mehr heiraten. Das dürfte sich aber normalerweise in meiner Altersklasse eh erledigt haben (zumindest Kinder).

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
bw_sektionsbg schrieb vor 14 Stunden:

Ich frage jetzt mal ganz deppert:

- Welche Apps nützt ihr

- wieviel kosten die im Monat

- Welche Apps funktionieren am besten (in Bezug auf nette Kontakte ohne Hochzeit, 3 Kinder und 4 Hunde)

Danke für die ernsten Antworten. 

Parship -aber warte auf Angebote wo man ca 50 Euro im Monat bezahlt meistens für 6-9 Monate.

Ich hab da keine App und verwende es nur im Browser-wird aber sicher eine App auch geben fürs Handy.

Parship -alles was gratis ist kann nichts auch wenn man ein bisschen was dafür bezahlt -außer du bist ein Überdurchschnittlich gutausehender/Erfolgreicher Mann.

Erfahrungsgemäß (Freundeskreis) funktioniert für diese Gruppe Tinder und co auch in der Gratis Variante gut.

Wenn man keine Kinder und Hunde will wirds schwierig wenn man Ab Ende 20 sucht.

Damen die in dem Alter Singel sind haben ziemlich wahrscheinlich eines davon.

Meine Aktuelle hab ich über Parship kennen gelernt.

Das Speed Dating bei Bumble finde ich von der Idee her gut-das ist Gratis immer am selben Tag selbe Uhrzeit.Erfolg hatte ich dort aber kaum aber die Idee ist nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
miffy23 schrieb am 10.11.2023 um 12:49 :

Bumble ist mMn sehr zu empfehlen, ist aber auch recht teuer. Aber: angenehmerweise kann man da auch einfach nur tageweise Premium nehmen. Sprich, wenn man Matches hat, einfach 1 Tag aktivieren, Chats starten, done. Ist unterm Strich natürlich viel teurer, als eine monatliche Grundgebühr, wenn man es oft genug so macht. Aber für hie und da mal nachschauen günstiger.

Ohne bissl was hinzublättern kommt man aber bei den meisten Apps nicht sehr weit mMn.

Dasselbe wie bei den Partnerseiten. Hat nur mit Premium Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Dasselbe wie bei den Partnerseiten. Hat nur mit Premium Sinn.

Wie es der Zufall halt will. Eine ganz liebe kennen gelernt; Nur leider mit einem Ex, der halt andauernd am kontrollieren ist/war.
Da habe ich keine Zeit; Schade denn da hätte ev. mehr daraus werden können; Zweisamkeit, benötigt auch eben Zeit die man gerne miteinand verbringen kann. Umso schöner wenn man sich dann wieder sieht ... Mei Liaba da geht einem die Pumpe auf 180; ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mazunte schrieb vor 10 Minuten:

Wie es der Zufall halt will. Eine ganz liebe kennen gelernt; Nur leider mit einem Ex, der halt andauernd am kontrollieren ist/war.
Da habe ich keine Zeit; Schade denn da hätte ev. mehr daraus werden können; Zweisamkeit, benötigt auch eben Zeit die man gerne miteinand verbringen kann. Umso schöner wenn man sich dann wieder sieht ... Mei Liaba da geht einem die Pumpe auf 180; ;-)

Wü i gar net wissn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.