der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb vor 26 Minuten:

 

Ich hab genau gewusst wie es enden wird, dennoch konnte ich nicht anders, ich wusste genau, das intensive Schreiben zu Beginn, wird einen Druck aufbauen bzw. wird es so laufen, dass Sie anfangs begeistert ist und das je näher das Treffen kommt, Sie umso nervöser wird und es dann sprengt. 

 

du solltest mehr leben und weniger schreiben....ehrlich...getippte Sätze sind gerade in einer Kennenlernphase einen Scheissdreck wert...da wir in einem Fussballforum sind gebe ich dir einen Tipp....die Wahrheit liegt am Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

du solltest mehr leben und weniger schreiben....ehrlich...getippte Sätze sind gerade in einer Kennenlernphase einen Scheissdreck wert...da wir in einem Fussballforum sind gebe ich dir einen Tipp....die Wahrheit liegt am Platz

Es stimmt was du sagst, dennoch ist's eben einfach dieses hineinkippen, man fällt hinein, ohne das man es stoppen kann iwie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Es stimmt was du sagst, dennoch ist's eben einfach dieses hineinkippen, man fällt hinein, ohne das man es stoppen kann iwie

ja dagegen kannst natürlich nichts machen...aber du kannst lernen und beim nächsten mal sollte diese Situation kommen (und sie wird kommen)....wirst du diese Situation schon ein bissl anders einschätzen zu wissen....und der "Schmerz" wird nicht nur gefühlt weniger sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blauweiss78 schrieb vor 23 Minuten:

ja dagegen kannst natürlich nichts machen...aber du kannst lernen und beim nächsten mal sollte diese Situation kommen (und sie wird kommen)....wirst du diese Situation schon ein bissl anders einschätzen zu wissen....und der "Schmerz" wird nicht nur gefühlt weniger sein

Ich möchte eben irgendwie den Hintergrund verstehen, die andere Seite. Wieso hat man wochenlang intensiven Kontakt um dann alles einzuziehen wenn's real wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Max schrieb vor 47 Minuten:

@wienerfußballfan

Was meinst du mit intensivem Schreiben und Druck aufbauen?

Wie kann man das verstehen?

Wie gesagt, wir sind sehr schnell ins intensive gekippt, haben tiefe und romantische Gespräche gehabt, viel geschrieben und haben halt über was weiß was geredet, Urlaub, was wir gemeinsam machen wollen. Es war eben sehr viel Intensität und Gefühl dabei von beiden Seiten... Nur wirkte es schon so, als ob wir uns beide sehr sicher sind und ja es war eben wie eine gewisse Blase die für Sie wohl platzte je realer es wurde 

Muerte schrieb vor 51 Minuten:

Weil sie einen besseren gefunden hat, zumindest ist das meistens so

Würde ich unterschreiben, in dem Fall waren aber paar Eigenheiten dabei (kam aus dem Ausland, studierte hier, kannte kaum wen) und der Zeitraum war doch "relativ" kurz...  Ich denke eben, dass Sie ähnlich wie manche Frauen gerne romantische Brieffreunde von Langzeithäftlingen und werden (weil's eben Ned rauskommen und man sich so das Luftschloss bauen kann das man will) mich eben als feelgood Typen sah, der ihre Fantasien und Träume genau erfüllt hat in der Vorstellung und ihr daher ohne viel Aufwand zu schönen Momenten verhalf. 

Real sollte das aber nie werden denn da hätte Sie investieren müssen...

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden:

Danke dir, es ist einfach eher die eigene Dummheit bzw. das eigene Verhalten das mich deprimiert.

Ich hab genau gewusst wie es enden wird, dennoch konnte ich nicht anders, ich wusste genau, das intensive Schreiben zu Beginn, wird einen Druck aufbauen bzw. wird es so laufen, dass Sie anfangs begeistert ist und das je näher das Treffen kommt, Sie umso nervöser wird und es dann sprengt. 

Was mich aber am meisten daran fasziniert ist, dass dieses intensive, dieses spezielle Schreiben nicht von mir aus ging (tut es nie) ich steige eben ein, dann merke ich es kommt gut an, es wird befeuert und am Ende platzt die Blase.

Hatte sowas schon Mal wer? Ich denke ich sollte wirklich ne Art Sicherung einbauen, eben iwie treffen spätestens nach 3-5 Tagen schreiben wenn überhaupt. 

Ich will ihr keinen Vorwurf machen, ein kleiner Teil tut es aber, weil es sich ebenso anfühlt, als hätte Sie mich für schöne Fantasien und Träumereien benutzt um eben abends schöne Gefühle zu haben ohne etwas tun zu müssen, als es dann aber real wurde bzw. das Treffen Anstand, verließ Sie der Mut oder es war geplant von ihr keine Ahnung.

 

Natürlich stellt sich mir die Frage: Ist es normal, dass ich so schnell auf sowas einsteige und mich in Romantik verliere? Natürlich ist ein großer Anteil die Zuneigung/Aufmerksamkeit mit der man mich ködert, es fühlt sich toll an... Nur so sehr einsteigen darauf? Das es mir nach 2 Wochen -ohne ein Treffen - doch so "zusetzt"?

Super geschrieben ;) Weiter so, ned nach lassen & sich manches mal wieder selbst finden.
Ein Versuch wäre es allemal Wert; Talente, die man so mitbekommen hat, zeigen sich - kannst machen was Du willst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde:

Wie gesagt, wir sind sehr schnell ins intensive gekippt, haben tiefe und romantische Gespräche gehabt, viel geschrieben und haben halt über was weiß was geredet, Urlaub, was wir gemeinsam machen wollen. Es war eben sehr viel Intensität und Gefühl dabei von beiden Seiten... Nur wirkte es schon so, als ob wir uns beide sehr sicher sind und ja es war eben wie eine gewisse Blase die für Sie wohl platzte je realer es wurde

Also es wurde schon auch geredet?

Ich bin beim reinen Schreiben extrem skeptisch, einen Bekannten hat es mal sauböse erwischt, der ist nach wochenlangem schriftlichen Austausch draufgekommen, dass der Gegenüber ein Mann und nicht die fesche Frau vom Onlineportal ist. Das hat ihn extrem mitgenommen, weil er wie du ebenfalls schon Phantastereien angestellt hat über die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frohnatur schrieb vor 5 Stunden:

Also es wurde schon auch geredet?

Ich bin beim reinen Schreiben extrem skeptisch, einen Bekannten hat es mal sauböse erwischt, der ist nach wochenlangem schriftlichen Austausch draufgekommen, dass der Gegenüber ein Mann und nicht die fesche Frau vom Onlineportal ist. Das hat ihn extrem mitgenommen, weil er wie du ebenfalls schon Phantastereien angestellt hat über die Zukunft.

Ja schon, geredet, also telefoniert / Videocall echt war Sie schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
wienerfußballfan schrieb vor 16 Stunden:

Wie gesagt, wir sind sehr schnell ins intensive gekippt, haben tiefe und romantische Gespräche gehabt, viel geschrieben und haben halt über was weiß was geredet, Urlaub, was wir gemeinsam machen wollen. Es war eben sehr viel Intensität und Gefühl dabei von beiden Seiten... Nur wirkte es schon so, als ob wir uns beide sehr sicher sind und ja es war eben wie eine gewisse Blase die für Sie wohl platzte je realer es wurde 

Würde ich unterschreiben, in dem Fall waren aber paar Eigenheiten dabei (kam aus dem Ausland, studierte hier, kannte kaum wen) und der Zeitraum war doch "relativ" kurz...  Ich denke eben, dass Sie ähnlich wie manche Frauen gerne romantische Brieffreunde von Langzeithäftlingen und werden (weil's eben Ned rauskommen und man sich so das Luftschloss bauen kann das man will) mich eben als feelgood Typen sah, der ihre Fantasien und Träume genau erfüllt hat in der Vorstellung und ihr daher ohne viel Aufwand zu schönen Momenten verhalf. 

Real sollte das aber nie werden denn da hätte Sie investieren müssen...

Wenn man sich noch nie in echt gesehen hat, sind das immer die besten Gesprächsthemen. Ehrlicherweise komplett sinnlos, weil man mit einer Wunschvorstellung kommuniziert und nicht mit der Person, die hinter den Nachrichten steht und dann kommt meistens die große Ernüchterung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
wienerfußballfan schrieb vor 21 Stunden:

Hatte sowas schon Mal wer? Ich denke ich sollte wirklich ne Art Sicherung einbauen, eben iwie treffen spätestens nach 3-5 Tagen schreiben wenn überhaupt

Was, das intensive Schreiben oder das Platzen der Blase? Bei mir begann so gut wie jede bedeutungsvolle Beziehung mit längerem schriftlichem Kontakt vor dem ersten realen Treffen. Meistens stand da das Sexuelle im Vordergrund und man hat im Laufe der Gespräche eben gemerkt, ob es von Persönlichkeit, Temperament und Intellekt zusammen passt. Erst wenn das klar war, kam es zu realen Treffen, und das hat fast immer zu längeren Beziehungen geführt. 

Darum bin ich ein großer Fan des vorab Schreiben, weil man da viel voneinander erfahren kann, ohne "Ablenkung". Wirklich negative Erfahrungen habe ich nach langem Schreiben eigentlich nie gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb vor 23 Minuten:

Was, das intensive Schreiben oder das Platzen der Blase? Bei mir begann so gut wie jede bedeutungsvolle Beziehung mit längerem schriftlichem Kontakt vor dem ersten realen Treffen. Meistens stand da das Sexuelle im Vordergrund und man hat im Laufe der Gespräche eben gemerkt, ob es von Persönlichkeit, Temperament und Intellekt zusammen passt. Erst wenn das klar war, kam es zu realen Treffen, und das hat fast immer zu längeren Beziehungen geführt. 

Darum bin ich ein großer Fan des vorab Schreiben, weil man da viel voneinander erfahren kann, ohne "Ablenkung". Wirklich negative Erfahrungen habe ich nach langem Schreiben eigentlich nie gemacht. 

Spannend, beim zu langen schreiben kommt mir eben vor, dass eine gewisse Traumwelt entsteht bzw. man eben mit dieser kommuniziert wie hier richtig angemerkt. Zumindest war es gerade so und ich hatte schon öfter eben das Gefühl, dass zu langes schreiben eben eher Kontraproduktiv ist. 

Die eine jetzt hat sich wie gesagt definitiv eine Traumwelt erbaut und als es real wurde, geflohen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Varimax schrieb vor 48 Minuten:

Was, das intensive Schreiben oder das Platzen der Blase? Bei mir begann so gut wie jede bedeutungsvolle Beziehung mit längerem schriftlichem Kontakt vor dem ersten realen Treffen. Meistens stand da das Sexuelle im Vordergrund und man hat im Laufe der Gespräche eben gemerkt, ob es von Persönlichkeit, Temperament und Intellekt zusammen passt. Erst wenn das klar war, kam es zu realen Treffen, und das hat fast immer zu längeren Beziehungen geführt. 

Darum bin ich ein großer Fan des vorab Schreiben, weil man da viel voneinander erfahren kann, ohne "Ablenkung". Wirklich negative Erfahrungen habe ich nach langem Schreiben eigentlich nie gemacht. 

Interessante Ansicht. Seh es wie @wienerfußballfan .Ich find trotz längerem schreiben, kannst es einfach überhaupt nicht sagen, wen du dann triffst, wennst jetzt nicht mal Sprachnachrichten ausgetauscht hast. Vor allem wie willst über Nachrichten abchecken, ob es bzgl Persönlichkeit und Temperament zusammenpasst, dass siehst ja nur im persönlichen Kontakt. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Ihr solltets auch nicht zu viel rein interpretieren in diese Sachen, viele benutzen diese Apps zum Schreiben als Zeitvertreib, der war vl Grad fad und hat bissl rumgeschrieben, jetzt hats wieder was anderes vor und denkt auf die App Kontakte gar nicht mehr. Gebe zu ich bin da manchmal auch durchaus so und denk dann nimma drauf zurück zu schreiben...

Also Interpretierts nicht zu viel rein und versinkt nicht in Selbstmitleid  wenn so was passiert, das ist kein serious business.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online