Recommended Posts

clock is ticking

Ich zock gestern Abend gemütlich mit der Xbox online, dann kommt meine Frau panisch mitn Laptop zu mir ins Zimmer, weil das Wlan spinnt und bei ihrem Online Kurs die Verbindung abgebrochen ist. 

Ich auf die schnelle kein Lan Kabel gefunden, kurzerhand die laufende Xbox ausgesteckt, somit das Spiel verloren und gleich abgedreht. 

Es muss Liebe sein :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
dialsquare schrieb vor 5 Stunden:

Ich zock gestern Abend gemütlich mit der Xbox online, dann kommt meine Frau panisch mitn Laptop zu mir ins Zimmer, weil das Wlan spinnt und bei ihrem Online Kurs die Verbindung abgebrochen ist. 

Ich auf die schnelle kein Lan Kabel gefunden, kurzerhand die laufende Xbox ausgesteckt, somit das Spiel verloren und gleich abgedreht. 

ich hätt das handy als wlan-router genommen. 

kommt halt drauf an welchen vertrag bzw. tarif man hat und ob man in punkto empfang irgendwo in 1 normalen gegend oder in hinterschaßquasteln lebt. :davinci: 

hatte das rufbereitschaft-nachtdiensten mit remote-desktop genauso gehandhabt. bis ich da alternativ im büro gewesen wäre hätte es wohl bis zu 1 std., auf jeden fall aber locker 30 min. dauern können.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
dialsquare schrieb vor 18 Stunden:

mazunte schrieb am 11.11.2023 um 15:24 :

Am Ende fragen die Dich nach dem Passwort;
Da bist dann echt im Popsch wenn es wäre.
"Du Schatz, wie komme ich denn ins Internetz"?
Dein PW bitte !!!
Hüstel *** Bitte wos?
Na Dein Passwort??
Aso --> 112233879; Den Boden mach ich selber sauber. :RiedWachler:

Aufpassen @dialsquare :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dialsquare schrieb vor 19 Stunden:

sie hätte auch das gleiche für dich getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
bw_sektionsbg schrieb am 10.11.2023 um 00:01 :

Ich frage jetzt mal ganz deppert:

- Welche Apps nützt ihr

- wieviel kosten die im Monat

- Welche Apps funktionieren am besten (in Bezug auf nette Kontakte ohne Hochzeit, 3 Kinder und 4 Hunde)

Danke für die ernsten Antworten. 

Persönlich würd ich sagen, Lovoo gefolgt von Tinder und Bumble.

Hinge und Parship hat bei mir z.B. überhaupt nicht funktioniert. Mittlerweile hab ich nur noch Lovoo und Tinder (wobei ich da nicht sehr aktiv bin seit Wochen). Die Free-Version funktioniert aus meiner Sicht noch bei Lovoo am Besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
johnny_knoxville schrieb vor 49 Minuten:

Die Free-Version funktioniert aus meiner Sicht noch bei Lovoo am Besten.

Diese Plattform in a nutshell:

Zitat

Wienerin geht zu erstem Date, gebärt auf der Couch Kind

Wo die Liebe hinfällt: Auf der Dating-Plattform "Lovoo" lernten sich die Wiener Sascha (28) und Jacqueline (26) kennen. Nach einigem Hin- und Herschreiben entschlossen die Beiden am Freitag, sich näher kennenlernen zu wollen. Vorsicht war geboten, denn: Jacqueline war zu diesem Zeitpunkt hochschwanger.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Diese Plattform in a nutshell:

Gut, das kann ja auch nur die sehr geschickte Vorbereitung für eine neue ATV-Reality-Soap sein.

Oder dieser Sascha ist ein verdammtes Genie: Wenn er selbst einen großen Kinderwunsch hat, aber selbst zeugungsunfähig ist, dann ist das natürlich der Jackpot: Frisches Kind, für das ein anderer zahlt = Doublecheck!! :bananafun:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Ich hab seinerzeit :davinci: die besten Erfahrungen auf okcupid gemacht. Sind halt oft eher alternative Frauen bzw. so gut wie keine Prolos/Tussis/Jaquelines. Der Großteil gefühlt unter 35. Der typische Fußballfan der in Rapid/LASK/Sturm Bettwäsche schläft wird auf der Plattform halt wenig Erfolg haben. :D 

Gibt einige Krampn dort, jedoch auch absolut hübsche Frauen. Allein die Gestaltung von einem Profil finde ich gut, bzw. das Matching-System. Jemand mit dem du 60% matcht brauchst halt nicht mal anschreiben, zumindest je nach Fragen halt. Von Freizeitgestaltung, Politik bis künftige Pläne oder das generelle Leben in der Beziehung ist da alles dabei. Nirgendwo anders eine höhere Quote gehabt an (potentiellen) Treffen/Dates. 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dialsquare schrieb am 13.11.2023 um 18:05 :

Braver:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vince Vega schrieb vor 51 Minuten:

Ich hab seinerzeit :davinci: die besten Erfahrungen auf okcupid gemacht. Sind halt oft eher alternative Frauen bzw. so gut wie keine Prolos/Tussis/Jaquelines. Der typische Fußballfan der in Rapid/LASK/Sturm Bettwäsche schläft wird auf der Plattform halt wenig Erfolg haben. :D 

Gibt einige Krampn dort, jedoch auch absolut hübsche Frauen. Allein die Gestaltung von einem Profil finde ich gut, bzw. das Matching-System. Jemand mit dem du 60% matcht brauchst halt nicht mal anschreiben, zumindest je nach Fragen halt. Von Freizeitgestaltung, Politik bis künftige Pläne oder das generelle Leben in der Beziehung ist da alles dabei. Nirgendwo anders eine höhere Quote gehabt an (potentiellen) Treffen/Dates. 

gibts auch eine geeignete plattform für menschen die sich eig nicht ganz sicher sind obs eine beziehnung wollen, aber irgendwie trotzdem nach einen gleichgesinnten suchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag