der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Miraval schrieb vor 47 Minuten:

Eine ehemalige Studienkollegin hat mir einmal erzählt, dass ihr Freund mindestens 10cm größer sein muss als sie weil sie so gerne High-Heels trägt und sie beim Fortgehen nicht größer sein möchte als ihr Freund. Sie ist so viel ich weiß noch immer single. 

Das wäre bei meiner schwer. Da würde sie sich in der NBA umschauen müssen :davinci:

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 48 Minuten:

Ach so ... dann klang es nur für mich so. :D

Mensch ärgere Dich nicht oder MalefiZ; Einen Schnapser, (mit 20 Karten) und dann kam DkD.
Wehe das Mausi hat die Kärtnerstraße verloren ...
Zu zweit waren wir beim Baurnschnapsen ein eingespieltes Team.
---
Sich zammen raufen, wenn man so viele Jahre mitzammen verbracht/verbracht hat, dann erwartet sich der ein oder andere den ersten Schritt zu tun.
Des is oft ein Schritt zurück, der Dich aber weiter bringt;
Hart und ev. triffst den Stoarscheißer Koarl auch noch; der Weg bleibt der gleiche.
Hast Du eine Frau ins Herz geschlossen, bleibt sie Dir treu.
Die anderen Wegerln, musst sie selber gehen lassen; Mach Deine Wege und an der
oder der anderen Kreuzung trifft man sich wieder.
So spielt das Leben - eben.

---
Paar Hand In Hand Bei Sonnenuntergang - Bilder und Stockfotos - iStock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Miraval schrieb vor 3 Stunden:

Eine ehemalige Studienkollegin hat mir einmal erzählt, dass ihr Freund mindestens 10cm größer sein muss als sie weil sie so gerne High-Heels trägt und sie beim Fortgehen nicht größer sein möchte als ihr Freund. Sie ist so viel ich weiß noch immer single. 

:lol: Mein Highlight war eine Dame auf Tinder.

Habe mich mit ihr nett über Gott und die Welt unterhalten. Bevor wir uns treffen wollten, sagte sie mir dann, dass sie sich nur mit Männern ab 1,85m Körpergröße trifft. Ich bin 1,83m groß und habe ihr natürlich die Wahrheit gesagt:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
DonJunior schrieb vor 8 Minuten:

:lol: Mein Highlight war eine Dame auf Tinder.

Habe mich mit ihr nett über Gott und die Welt unterhalten. Bevor wir uns treffen wollten, sagte sie mir dann, dass sie sich nur mit Männern ab 1,85m Körpergröße trifft. Ich bin 1,83m groß und habe ihr natürlich die Wahrheit gesagt:ratlos:

Und ist es dann an den fehlenden 2cm gescheitert? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
DonJunior schrieb vor einer Stunde:

:lol: Mein Highlight war eine Dame auf Tinder.

Habe mich mit ihr nett über Gott und die Welt unterhalten. Bevor wir uns treffen wollten, sagte sie mir dann, dass sie sich nur mit Männern ab 1,85m Körpergröße trifft. Ich bin 1,83m groß und habe ihr natürlich die Wahrheit gesagt:ratlos:

Aber auch nur weil sie weiß, dass bei Männern die 1.83 sagen, in Wahrheit nur maximal (wenn überhaupt) 1.80 gilt. Und 5cm spürt sie nunmal, das weiß sie...:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.