der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Postaholic
FleXx schrieb vor 3 Stunden:

Ja Größe bei Männern ist schon ein Faktor wo geschummelt wird. Da hat damals auch meine Ex gemeint, es geht gar ned, wenn die Typen kleiner wie sie sind. Körpergröße scheint durchaus ein wichtiger Faktor für Frauen bei Männer zu sein. Gott sei Dank muss ich hier nicht schummeln :davinci:

hab letztens eine geküsst die größer war als ich, seitdem schreibe ich immer vorm ersten Treffen wie groß ich bin :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
miffy23 schrieb vor 6 Stunden:

Wieso vor allem bei Frauen? :lol:

Weißt du von wievielen Frauen ich schon gehört habe, wie nervig es ist wenn Männer auf ihren Profilen schummeln? Erst unlängst hatte eine Bekannte einen, der angab 1,80 groß zu sein, Fotos gaben da keinen Aufschluss, beim Treffen stellte er sich als nicht mal 1,70 heraus :fuckthat:

Schon ein kleiner Penis mit nicht mal 1,70 cm :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden:

Ich schummle nicht und erwarte mir das auch vom Gegenüber.Wurde leider schon sehr oft entäuscht von diesen.Vor allem Alter ist was wo Damen scheinbar gerne Lügen und ned nur um 1-2 Jahre.Die Fotos kann man zu 50 Prozent auch ned ernst nehmen.

Haben sie sich jünger oder älter gemacht?

Finde es auch irgendwie schräg, weil es wie so vieles andere total Powidl ist.

So wie @mazunte geschrieben hat:

mazunte schrieb am 18.1.2023 um 15:25 :

Und ja lässig ist es wenn dir der Stoff beim reden nicht ausgeht!

Absolut richtig. Was hat man denn von einer hübschen Hohlbirne.

Das Klischee von dumm fickt gut kann man nämlich bei Mann und Frau auch über Bord werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pezi schrieb vor 2 Stunden:

Haben sie sich jünger oder älter gemacht?

Finde es auch irgendwie schräg, weil es wie so vieles andere total Powidl ist.

So wie @mazunte geschrieben hat:

Absolut richtig. Was hat man denn von einer hübschen Hohlbirne.

Das Klischee von dumm fickt gut kann man nämlich bei Mann und Frau auch über Bord werfen.

Jünger einmal um 15 Jahre oder so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
miffy23 schrieb vor 6 Stunden:

Kenne wirklich kaum oder gar keine Frauen, denen merklich kleinere Männer taugen, ehrlich gesagt. Arme Würstel san auf jeden Fall die kleineren Männer, die einen Fetisch für deutlich größere Frauen haben :lol:

Nur wenige Männer sind kleiner als 1,65m. Und es gibt wirklich viele Frauen, die nicht größer als 1,65m sind. Auch wenn der Markt kleiner ist, Auswahl gibt es immer noch genug. Fetische sind mMn generell ein Problem, v.a. wenns ausgefallen sind.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Grauer Prophet schrieb am 18.1.2023 um 19:00 :

Trete nur die die schon am Boden liegen brudi:nein:

Das hat nix mit hintreten zu tun nur sorry, das sind komplett allgemein bekannte Fakten und Spielerein der Apps die jeder kennt.

Bei manche naiven Posts hat man schon das Gefühl es schreibt ein 13-Jähriger der das erste mal mit einem Mädl Kontakt hat, und nein, ich mein jetzt eh nicht dich, keine Sorge :D 

 

Und wie @miffy23geschrieben hat, Fotos verschönern ist halt auch kompletter Standard, wurscht ob Mann oder Frau, deshalb sollte man auch nicht immer alles bare Münze nehmen.

Das betrifft ja nicht mal nur Dating Apps sondern allgemein Social Media, weiß noch wie ich manche Mädls über Jus-Facebook Gruppen kennen gelernt hat und mich mit ihnen dann mal nach der Übung oder beim Cocktailstand getroffen hab, die hab ich teils nicht mal erkannt, so retuchiert waren die Fotos :fuckthat: und ja, wird umgekehrt wohl genauso oft vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Herr Max schrieb vor 12 Minuten:

Das hat nix mit hintreten zu tun nur sorry, das sind komplett allgemein bekannte Fakten und Spielerein der Apps die jeder kennt.

Bei manche naiven Posts hat man schon das Gefühl es schreibt ein 13-Jähriger der das erste mal mit einem Mädl Kontakt hat, und nein, ich mein jetzt eh nicht dich, keine Sorge :D 

 

Und wie @miffy23geschrieben hat, Fotos verschönern ist halt auch kompletter Standard, wurscht ob Mann oder Frau, deshalb sollte man auch nicht immer alles bare Münze nehmen.

Das betrifft ja nicht mal nur Dating Apps sondern allgemein Social Media, weiß noch wie ich manche Mädls über Jus-Facebook Gruppen kennen gelernt hat und mich mit ihnen dann mal nach der Übung oder beim Cocktailstand getroffen hab, die hab ich teils nicht mal erkannt, so retuchiert waren die Fotos :fuckthat: und ja, wird umgekehrt wohl genauso oft vorkommen.

Ich sehe mich auch mehr als 12 jähriger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Agonist schrieb vor 12 Stunden:

hab letztens eine geküsst die größer war als ich, seitdem schreibe ich immer vorm ersten Treffen wie groß ich bin :laugh: 

bist du so klein oder war sie so groß?

miffy23 schrieb vor 12 Stunden:

Kenne wirklich kaum oder gar keine Frauen, denen merklich kleinere Männer taugen, ehrlich gesagt. Arme Würstel san auf jeden Fall die kleineren Männer, die einen Fetisch für deutlich größere Frauen haben :lol:

bernie ecclestone (lebt der eigentlich noch?) says no. aber ist vermutlich dann auch a frage von geld und erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 15 Stunden:

Kenne wirklich kaum oder gar keine Frauen, denen merklich kleinere Männer taugen, ehrlich gesagt. Arme Würstel san auf jeden Fall die kleineren Männer, die einen Fetisch für deutlich größere Frauen haben :lol:

Danny de Vito gefällt das ...
Leute: Danny DeVito spricht auch Deutsch und Russisch - FOCUS online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Jesus schrieb vor 14 Minuten:

erster match an tag 3 - bin gespannt ob was kommt.

ganz sicher  ;-)

ach ja und keinen Stress mit den Mädels, die stehen noch im Bad den Gatsch auftragen :smoke:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.