der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
FleXx schrieb vor 21 Stunden:

Wie es mich schon wieder reizt meiner Ex zu schreiben, obs heute Abend vorbeikommen möchte ... abnormal :facepalm:.

Bin hin und hergerissen, einerseits würds ma taugen - andererseits wirds whs eh nix und bringt auch nichts - ich weiß es eh.

Gut, weit hätte sie es nicht! :lol: 

Aber dadurch, dass mich letztens wegen Spaziern gehn gefragt hat, könnt ich sie jetzt doch auch fragen .. oder besser bleiben lassen :davinci:.

Zu verlieren hätt ich jedenfalls ohnehin nichts mehr .. hmmmm 

S#!t

Spars dir einfach würde ich sagen auch wenn ich eigentlich nicht mitreden kann weil ich die Situation selber nicht kenne.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
FleXx schrieb vor 1 Stunde:

Wie es mich schon wieder reizt meiner Ex zu schreiben, obs heute Abend vorbeikommen möchte ... abnormal :facepalm:.

Bin hin und hergerissen, einerseits würds ma taugen - andererseits wirds whs eh nix und bringt auch nichts - ich weiß es eh.

Gut, weit hätte sie es nicht! :lol: 

Aber dadurch, dass mich letztens wegen Spaziern gehn gefragt hat, könnt ich sie jetzt doch auch fragen .. oder besser bleiben lassen :davinci:.

Zu verlieren hätt ich jedenfalls ohnehin nichts mehr .. hmmmm 

S#!t

Lösch ihre Nummer wenns keine Kinder gibt oder an gemeinsamen Hund etc

MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

ja ist halt auch der einfachste Weg wenn der Traumprinz alles schon aufgebaut hat, fällt für mich ebenfalls in die Kategorie Gold-Digger, für die Beziehung ist es gar nicht so schlecht wenn man gemeinsam bei 0 anfängt und sich was zusammen aufbaut, die Beziehung hält länger und man schätzt gewisse Sachen mehr wenn man sichs erarbeiten muss als wenns geschenkt sind

Dafür muss die Dame aber einen mal heiraten etc um davon was zu haben.

Aber viele Damen mögen die Sicherheit hier das der Partner offensichtlich sein Leben auf der Reihe hat etc -das kommt schon sehr gut an -aber oft auch erst ab einem Gewissen Einkommen/Auftreten um dieses zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten:

Dafür muss die Dame aber einen mal heiraten etc um davon was zu haben.

Aber viele Damen mögen die Sicherheit hier das der Partner offensichtlich sein Leben auf der Reihe hat etc -das kommt schon sehr gut an -aber oft auch erst ab einem Gewissen Einkommen/Auftreten um dieses zu zeigen.

Frauen denken da langfristig, haben auch ab dem 1. Date was davon wenn sie mit dem Mercedes statt mit dem Golf abgeholt werden, wenn sie aber zu sehr auf die "Sicherheit" schaut, hast du als Mann die Sicherheit, dass sie in schweren Zeiten höchstwarscheinlich irgendwo anders ihre Sicherheit sucht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

Frauen denken da langfristig, haben auch ab dem 1. Date was davon wenn sie mit dem Mercedes statt mit dem Golf abgeholt werden, wenn sie aber zu sehr auf die "Sicherheit" schaut, hast du als Mann die Sicherheit, dass sie in schweren Zeiten höchstwarscheinlich irgendwo anders ihre Sicherheit sucht :D

für mich nicht relevant ich hab mein Leben im Griff und mit mir kann man eine Familie Gründen aber Mercedes wird sich nie spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde:

was wäre wenn sie weiße socken in high heels an hätte, wäre das ein no go für dich?

Mir geht's darum dass Frauen oft "vergessen" das sie ohne Heels eigentlich 10 bis 15cm kleiner sind, da sind eben auch kleinere Frauen um die 1,80m und trotzdem möchten sie noch auf dich ausschauen, hier hast halt schlechte Karten wenn's nicht deutlich größer bist!

Ich kenne einige Bekannte die sich den Spruch " Sorry du hast echt ein schönes Gesicht aber ich habe einen Fetisch für Männer über 1,90m" anhören mussten:facepalm:

Socken und High Heels:davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DERALEX1 schrieb vor 15 Minuten:

Ich kenne einige Bekannte die sich den Spruch " Sorry du hast echt ein schönes Gesicht aber ich habe einen Fetisch für Männer über 1,90m" anhören mussten:facepalm:

find ich voll ok. Jede:r wie er/sie will. für mich kommt zB eine 1.80 Frau auch nicht in Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich für meinen Teil hatte da nie besondere Kriterien oder Ausschlussgründe. Immer individuell. Körperlich war das alles immer bunt gemischt, füllig bis extrem schlank, europäisch, arabisch, blond, schwarzhaarig, rothaarig. Ich war aber immer deutlich größer, nur die Dame von Tinder damals war quasi genauso groß, daran lags aber absolut nicht, dass nix daraus wurde. War auch Skandinavierin :davinci:

Unterm Strich macht aber wirklich die persönliche Anziehung die Musik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 54 Minuten:

für mich nicht relevant ich hab mein Leben im Griff und mit mir kann man eine Familie Gründen aber Mercedes wird sich nie spielen.

viele Frauen sind halt oberflächlich und da kommts gar nicht zum Date wennst nicht gewisse Sachen erfüllst, was langfristig für den Mann ist möglicherweise eh besser ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

viele Frauen sind halt oberflächlich und da kommts gar nicht zum Date wennst nicht gewisse Sachen erfüllst, was langfristig für den Mann ist möglicherweise eh besser ist

wenn man alleine zufrieden ist sicher bzw man kp mit dem Ego bekommt.

miffy23 schrieb vor 15 Minuten:

Ich für meinen Teil hatte da nie besondere Kriterien oder Ausschlussgründe. Immer individuell. Körperlich war das alles immer bunt gemischt, füllig bis extrem schlank, europäisch, arabisch, blond, schwarzhaarig, rothaarig. Ich war aber immer deutlich größer, nur die Dame von Tinder damals war quasi genauso groß, daran lags aber absolut nicht, dass nix daraus wurde. War auch Skandinavierin :davinci:

Unterm Strich macht aber wirklich die persönliche Anziehung die Musik.

Ich mag es wenn man nicht am Anfang schon lügt und ich muss mir vorstellen können die Dame geschlechtsverkehren zu können.Alles andere ist ma dann a relativ wurscht wenn man sich versteht.

Agonist schrieb vor 32 Minuten:

find ich voll ok. Jede:r wie er/sie will. für mich kommt zB eine 1.80 Frau auch nicht in Frage. 

schick sie zu mir Bratan

DERALEX1 schrieb vor 49 Minuten:

Mir geht's darum dass Frauen oft "vergessen" das sie ohne Heels eigentlich 10 bis 15cm kleiner sind, da sind eben auch kleinere Frauen um die 1,80m und trotzdem möchten sie noch auf dich ausschauen, hier hast halt schlechte Karten wenn's nicht deutlich größer bist!

Ich kenne einige Bekannte die sich den Spruch " Sorry du hast echt ein schönes Gesicht aber ich habe einen Fetisch für Männer über 1,90m" anhören mussten:facepalm:

Socken und High Heels:davinci:

 

jop hab einen Brudi der 1M 95 ist und vor allem Betrunkene Frauen liegen erm zu füßen.

Nüchtern geht dann aber oft nix mehr daher ist er Langzeitsingel.Schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

ich war neben meinem Job ca. 3 Jahre Kellner am Wochenende und es gab sogut wie keine Mission Impossible, ich würde mich jetzt auch nicht als Topmodel bezeichnen, hatte auch immer einen kleinen Bierbauch der kommt oft besser an als ein 6-pack :lol:

Ist das dann von dir ausgegangen oder von den Weibsn?

FleXx schrieb vor 5 Stunden:

Wie es mich schon wieder reizt meiner Ex zu schreiben, obs heute Abend vorbeikommen möchte ... abnormal :facepalm:.

Bin hin und hergerissen, einerseits würds ma taugen - andererseits wirds whs eh nix und bringt auch nichts - ich weiß es eh.

Gut, weit hätte sie es nicht! :lol: 

Aber dadurch, dass mich letztens wegen Spaziern gehn gefragt hat, könnt ich sie jetzt doch auch fragen .. oder besser bleiben lassen :davinci:.

Zu verlieren hätt ich jedenfalls ohnehin nichts mehr .. hmmmm 

S#!t

Könnt ihr es unverbindlich halten? Also ihr seid nicht zusammen, trefft euch aber manchmal und geht dann auch ins Bett zusammen? Dann gratuliere.

Wenn das aber ein Wiederaufwärmen der Beziehung werden soll - dann run, buddy, run!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online