der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Ohne Plan Online
Grauer Prophet schrieb vor 12 Stunden:

Stimmt schon aber aktuell ist der Singel Markt in diesem Alter groß wie nie (theoretisch)..das als Ausrede zu benutzen (gar nicht du jetzt) wäre schwach.Leider ist das Online Dating was theoretisch eine gute Sache ist praktisch ziemlich mühsam und die Leute versteifen sich oft darauf.(kenne einige Damen die am WE Netflixen und nebenbei Tindern und Dates unter der Woche machen wie soll ich denen im RL begegnen?) ...

 

Ja weil denen ab einem gewissen Alter auch das wöchentliche Fortgehen am Oasch geht. 

Vor allem bei den Preisen jetzt, musst dir mal leisten können / wollen jede Woche am Ziaga zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
damich schrieb vor 7 Stunden:

Für mich bedeutet das, dass ich als Mann am Land eher schon zu den übergeblieben zähle und es nicht leichter wird eine zu finden da der großteil vom markt ist. Bin aber daran e selber schuld wenn man aus irrationalen Gründen erst mit Mitte 20 beginnt nach jemanden zu "suchen"...

Dafür hast selbst dann keine Probleme wenn sich andere mit zwei Kindern und Haus schon wieder schieden lassen.

Sehe ich selbst leider gerade bei einem ehemaligen Schulkollegen.

Oder Beziehungen die nach 10-12 Jahren drauf kommen dass die Jugendliebe doch nicht das wahre ist. (eh ok)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Glaub mit Bad Boy ist jetzt niemand gemeint, der schon einen Mord begangen hat oder die Frau auffallend scheisse behandelt. Ist wohl eher einer, der dann nicht zu allem "Ja und Amen" sagt bzw einer, der auch mal nein sagt und nicht sofort springt. Gibt ja genug Frauen die auf diese kleine "Ablehnung" stehen. 

die die es verstehen wollen, wissen was damit gemeint ist, andere reiten auf dem berühmten i Tüpfelchen

ob Bad Boy, Arschloch oder netter Kerl könnte man überall hinterfragen was ist genau damit gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rapidwien21 schrieb vor 1 Stunde:

Dafür hast selbst dann keine Probleme wenn sich andere mit zwei Kindern und Haus schon wieder schieden lassen.

Sehe ich selbst leider gerade bei einem ehemaligen Schulkollegen.

Oder Beziehungen die nach 10-12 Jahren drauf kommen dass die Jugendliebe doch nicht das wahre ist. (eh ok)

Na gut, sowas wird es immer wieder geben. Deswegen sollte man aber nicht grundsätzlich alleien bleiben, oder?

Ich mein, vielleicht bin ich e nicht für eine beziehung geschaffen, dann eben nicht. Nur weiß ich das eben nicht. Bin aber wie gesagt e selber schuld wenn man in dem Alter wo die größten Chancen bestehen komplett drauf scheißt.

FleXx schrieb vor 2 Stunden:

Ja weil denen ab einem gewissen Alter auch das wöchentliche Fortgehen am Oasch geht. 

Vor allem bei den Preisen jetzt, musst dir mal leisten können / wollen jede Woche am Ziaga zu gehen.

Das fortgehen lassen sich aber viele frauen e "fremdfinanzieren". Eine Freundin geht meistens mit 20-30 Euro fort und kommt damit gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
damich schrieb vor 8 Minuten:

Na gut, sowas wird es immer wieder geben. Deswegen sollte man aber nicht grundsätzlich alleien bleiben, oder?

Ich mein, vielleicht bin ich e nicht für eine beziehung geschaffen, dann eben nicht. Nur weiß ich das eben nicht. Bin aber wie gesagt e selber schuld wenn man in dem Alter wo die größten Chancen bestehen komplett drauf scheißt.

Das fortgehen lassen sich aber viele frauen e "fremdfinanzieren". Eine Freundin geht meistens mit 20-30 Euro fort und kommt damit gut aus.

Wusste dass das jetzt kommt. Sind aber bei weitem nicht alle so, da hier schon auch ein Umdenken stattgefunden hat und nicht alle Frauen in diese Klischee -Rolle fallen wollen.

Sowas taugt mir persönlich überhaupt beim Fortgehen,.. "Geh ma was trinken?" - Hab ich "ja" gesagt, aber du zahlst. Ganz einfach, ich lass mir da nichts gefallen. Hat sie dann wirklich gemacht, natürlich bekam sie ein Getränk zurück. Aber zahlen lassen und dann gleich weg sein, solche Frauen hab ich längst durchschaut. Ich mein gut, die sind eh leicht zu erkennen.

https://www.heute.at/s/life-wohnen-6-dates-pro-woche-ersparen-frau-lebensmitteleinkauf-100251349 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
damich schrieb vor 23 Minuten:

Bin aber wie gesagt e selber schuld wenn man in dem Alter wo die größten Chancen bestehen komplett drauf scheißt.

 

Ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist, aber das muss nichts heißen. Ich war 33, als ich die erste länger haltende Beziehung angefangen habe. In dem Alter haben viele schon größere Kinder, Haus usw.

Also, es funktioniert auch später noch. Vielleicht nicht in jedem Aspekt. Ü30 wird man nicht mehr wirklich zum Hausbauen anfangen. Aber es wird eh schon viel zu viel zersiedelt ...
Sonst hat es jeweils Vor- und Nachteile, ob man früher oder später anfängt.

Ob du dafür geschaffen bist, kannst du nur ausprobieren. Ich geb dir nur den Rat: Geh es langsam an, einen Schritt nach dem anderen. Und mach den nächsten immer erst, wenn du so sicher bist, wie du nur sein kannst, dass du das auch wirklich willst.

Beispiel: Eine Arbeitskollegin hat mich einmal gefragt, ob sie mit ihrem Mann Kinder kriegen soll. Hab ich ihr zurück gesagt, wenn sie mich das fragen muss, soll sie lieber keine kriegen! Ich glaub, das war der beste Rat für sie, und sie hat es nach einem kurzen Schreckmoment auch so gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
damich schrieb vor 1 Stunde:

Na gut, sowas wird es immer wieder geben. Deswegen sollte man aber nicht grundsätzlich alleien bleiben, oder?

Ich mein, vielleicht bin ich e nicht für eine beziehung geschaffen, dann eben nicht. Nur weiß ich das eben nicht. Bin aber wie gesagt e selber schuld wenn man in dem Alter wo die größten Chancen bestehen komplett drauf scheißt.

Das fortgehen lassen sich aber viele frauen e "fremdfinanzieren". Eine Freundin geht meistens mit 20-30 Euro fort und kommt damit gut aus.

Ich geh auch mit 30 Euro fort und komm aus 

Und singel und kinderlose können sich das eigentlich noch eher leisten jeden sa fortzugehen als sonst wer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weils grad Thema war und ich zufällig auf Twitter gelesen habe. Durchschnittsalter der Mütter 30,6 Jahre!!!! Zugegebener Maßen in Wien, aber da fahren ja viele auch aus dem Speckgürtel rein.

 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Derni schrieb vor 3 Minuten:

Weils grad Thema war und ich zufällig auf Twitter gelesen habe. Durchschnittsalter der Mütter 30,6 Jahre!!!! Zugegebener Maßen in Wien, aber da fahren ja viele auch aus dem Speckgürtel rein.

 

Österreich - Alter der Mutter Bundesländer 2021 | Statista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Durschnittsalter und Median der ersten Geburt wär noch interessant aber bestätigt eigentlich nur meine Annahme. Die Frauen die mit Anfang 20 schon geplant Kinder bekommen sind eher in der Minderheit.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Derni schrieb vor 10 Minuten:

Durschnittsalter und Median der ersten Geburt wär noch interessant aber bestätigt eigentlich nur meine Annahme. Die Frauen die mit Anfang 20 schon geplant Kinder bekommen sind eher in der Minderheit.

Wennst heutzutage mit 20 ein Kind bekommst, gehörst ja fast zu Teenager werden Mütter :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Derni schrieb vor 17 Stunden:

Die meisten Frauen wollen in dem Alter Spaß. Welche 15 jährige denkt bitte daran, dass sie ein Haus bauen will :lol:

Die meisten leben sich aus und reisen um die Welt. 

Mit 15 nicht, mit 18, 19 gibt es durchaus einige. Gibt die, die sich da jedes Wochenende niedersaufen, aber ich kannte und kenne genug Frauen die da quasi sesshaft werden wollten. Da kann man sich noch immer "ausleben" wenn ausleben nicht grad nur aus rumvögeln besteht, obwohl man einen Partner hat. Genau wies @Frohnatur gesagt hat, kenn ich viele die eben früh angefangen haben zu arbeiten (Berufsschule) und genau in dem Alter quasi den Partner fürs Leben gesucht/gefunden haben.

Ich war selber in der Situation, mir war aber dann das tatsächliche "ausleben" auch wichtiger, und wir haben die Beziehung beendet. Sie ist seither mit dem gleichen Typen zusammen und haben bestimmt schon Haus und co. :D  

 

DeusAustria schrieb vor 6 Stunden:

Glaub mit Bad Boy ist jetzt niemand gemeint, der schon einen Mord begangen hat oder die Frau auffallend scheisse behandelt. Ist wohl eher einer, der dann nicht zu allem "Ja und Amen" sagt bzw einer, der auch mal nein sagt und nicht sofort springt. Gibt ja genug Frauen die auf diese kleine "Ablehnung" stehen. 

Prinzipiell komplette Ja-Sager (egal ob Frau oder Mann) fallen in fast allen Bereichen früher oder später durch, das stimmt so natürlich 

Grauer Prophet schrieb vor 54 Minuten:

Ich geh auch mit 30 Euro fort und komm aus 

Und singel und kinderlose können sich das eigentlich noch eher leisten jeden sa fortzugehen als sonst wer 

Dann trinkst du aber den ganzen Abend nix, kaum was oder bist nur 3h unterwegs. 30 Euro sind je nach Location 4 bis 6 Bier 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich verstehe aber auch nicht, warum sesshaft werden immer gleichbedeutend mit "ich gebe mein Privatleben auf" sein muss. Ich habe auch Frau, Kind und Haus und bin trotzdem noch für fast jeden Blödsinn zu haben. 

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Vince Vega schrieb vor 7 Minuten:

Mit 15 nicht, mit 18, 19 gibt es durchaus einige. Gibt die, die sich da jedes Wochenende niedersaufen, aber ich kannte und kenne genug Frauen die da quasi sesshaft werden wollten. Da kann man sich noch immer "ausleben" wenn ausleben nicht grad nur aus rumvögeln besteht, obwohl man einen Partner hat. Genau wies @Frohnatur gesagt hat, kenn ich viele die eben früh angefangen haben zu arbeiten (Berufsschule) und genau in dem Alter quasi den Partner fürs Leben gesucht/gefunden haben.

Ich war selber in der Situation, mir war aber dann das tatsächliche "ausleben" auch wichtiger, und wir haben die Beziehung beendet. Sie ist seither mit dem gleichen Typen zusammen und haben bestimmt schon Haus und co. :D  

 

Prinzipiell komplette Ja-Sager (egal ob Frau oder Mann) fallen in fast allen Bereichen früher oder später durch, das stimmt so natürlich 

Dann trinkst du aber den ganzen Abend nix, kaum was oder bist nur 3h unterwegs. 30 Euro sind je nach Location 4 bis 6 Bier 

Ich trinke keinen Alkohol daher ja ich komm bis 5 Uhr früh mit 5 Soda Zitrone aus 

DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Ich verstehe aber auch nicht, warum sesshaft werden immer gleichbedeutend mit "ich gebe mein Privatleben" sein muss. Ich habe auch Frau, Kind und Haus und bin trotzdem noch für fast jeden Blödsinn zu haben. 

Werfen wir morgen Glasflaschen auf den rapid fanstore?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor 2 Stunden:

Na gut, sowas wird es immer wieder geben. Deswegen sollte man aber nicht grundsätzlich alleien bleiben, oder?

Ich mein, vielleicht bin ich e nicht für eine beziehung geschaffen, dann eben nicht. Nur weiß ich das eben nicht. Bin aber wie gesagt e selber schuld wenn man in dem Alter wo die größten Chancen bestehen komplett drauf scheißt.

ich hab das Gefühl du bist ein wenig verkrampft und zu sehr auf die Suche fixiert, war bei mir ähnlich, irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf Gschupusi aber es war nichts in Aussicht, da kann man schon mal ein wenig verzweifeln, irgendwann hab ich "drauf geschissen" und 2 Monate später lern ich zufällig meine jetzige Frau kennen

Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten:

Werfen wir morgen Glasflaschen auf den rapid fanstore?

lieber zurückgeben und die Pfandbelege spenden :davinci:

Vince Vega schrieb vor 17 Minuten:

Dann trinkst du aber den ganzen Abend nix, kaum was oder bist nur 3h unterwegs. 30 Euro sind je nach Location 4 bis 6 Bier 

wenn ich 100€ ausgegeben hab muss ich das erste mal schiffen :D

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.