der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Gott
Iniesta schrieb vor 5 Stunden:

bernie ecclestone (lebt der eigentlich noch?) says no. aber ist vermutlich dann auch a frage von geld und erfolg.

Jo Geld/Macht ist dann wieder wichtiger - dafür gibt es noch haufenweise Frauen, denen das mehr am Herzen liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Jo Geld/Macht ist dann wieder wichtiger - dafür gibt es noch haufenweise Frauen, denen das mehr am Herzen liegt.

richtig vielen ist das hohe Alter auch entscheidend, ewig wollens ja nicht verheiratet sein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pezi schrieb vor 14 Stunden:

Das Klischee von dumm fickt gut kann man nämlich bei Mann und Frau auch über Bord werfen.

Eher würde ich das Gegenteil behaupten. Zu aufregender und anregender sexueller Begegnung gehört nämlich auch einiges an emotionaler Intelligenz mMn. 

 

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

richtig vielen ist das hohe Alter auch entscheidend, ewig wollens ja nicht verheiratet sein :lol:

Gold-Digger gibts auch, keine Frage. Aber tendenziell ist es immer noch so, dass viele Frauen ältere, erfolgreiche oder zumindest fest im Leben stehende Männer bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Wie es mich schon wieder reizt meiner Ex zu schreiben, obs heute Abend vorbeikommen möchte ... abnormal :facepalm:.

Bin hin und hergerissen, einerseits würds ma taugen - andererseits wirds whs eh nix und bringt auch nichts - ich weiß es eh.

Gut, weit hätte sie es nicht! :lol: 

Aber dadurch, dass mich letztens wegen Spaziern gehn gefragt hat, könnt ich sie jetzt doch auch fragen .. oder besser bleiben lassen :davinci:.

Zu verlieren hätt ich jedenfalls ohnehin nichts mehr .. hmmmm 

S#!t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Gold-Digger gibts auch, keine Frage. Aber tendenziell ist es immer noch so, dass viele Frauen ältere, erfolgreiche oder zumindest fest im Leben stehende Männer bevorzugen.

ja ist halt auch der einfachste Weg wenn der Traumprinz alles schon aufgebaut hat, fällt für mich ebenfalls in die Kategorie Gold-Digger, für die Beziehung ist es gar nicht so schlecht wenn man gemeinsam bei 0 anfängt und sich was zusammen aufbaut, die Beziehung hält länger und man schätzt gewisse Sachen mehr wenn man sichs erarbeiten muss als wenns geschenkt sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Agonist schrieb vor 12 Minuten:

ich bin 173 - also gerade noch größer als ein Großteil der Frauen. sie würde ich auf 176 schätzen. 

Leider nicht, der erste Eindruck zählt, eine Frau gibt natürlich alles beim 1.Treffen, da dürfen High Heels nicht fehlen:davinci:

Erst ab 1,90 bist du save vor bösen Überraschungen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FleXx schrieb vor 3 Minuten:

Wie es mich schon wieder reizt meiner Ex zu schreiben, obs heute Abend vorbeikommen möchte ... abnormal :facepalm:.

Bin hin und hergerissen, einerseits würds ma taugen - andererseits wirds whs eh nix und bringt auch nichts - ich weiß es eh.

Ganz ehrlich: eine Trennung verläuft wellenförmig - die Wenigsten trennen sich und brechen den Kontakt auf der Stelle ab, ohne noch einmal die Fühler auszustrecken. Insofern ist es ganz normal, dieses Verlangen zu haben - und sei es nur körperlich. Wenn du Bock drauf hast, dann schreib ihr. Dir ist klar, dass das weh tun kann danach, ihr wird es auch klar sein. Solange du ihr keine Hoffnungen machst, dass da wieder was wird, obwohl du weißt, dass du nichts Ernstes mehr willst, sehe ich da echt kein Problem.

DERALEX1 schrieb vor 3 Minuten:

Leider nicht, der erste Eindruck zählt, eine Frau gibt natürlich alles beim 1.Treffen, da dürfen High Heels nicht fehlen:davinci:

High Heels sind für mich zum Glück derart unattraktiv, dass ich von Damen die diese tragen den Korb dann mit Leichtigkeit pariere :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FleXx schrieb vor 10 Minuten:

Wie es mich schon wieder reizt meiner Ex zu schreiben, obs heute Abend vorbeikommen möchte ... abnormal :facepalm:.

Bin hin und hergerissen, einerseits würds ma taugen - andererseits wirds whs eh nix und bringt auch nichts - ich weiß es eh.

Gut, weit hätte sie es nicht! :lol: 

Aber dadurch, dass mich letztens wegen Spaziern gehn gefragt hat, könnt ich sie jetzt doch auch fragen .. oder besser bleiben lassen :davinci:.

Zu verlieren hätt ich jedenfalls ohnehin nichts mehr .. hmmmm 

S#!t

da wäre die Vorgeschichte interessant/entscheidend und deine Absicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DERALEX1 schrieb vor 8 Minuten:

Leider nicht, der erste Eindruck zählt, eine Frau gibt natürlich alles beim 1.Treffen, da dürfen High Heels nicht fehlen:davinci:

Erst ab 1,90 bist du save vor bösen Überraschungen ;)

 

was wäre wenn sie weiße socken in high heels an hätte, wäre das ein no go für dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

@Agonist vielleicht hast Glück und diese Mode erlebt eine Wiedergeburt, kann mich dunkel erinnern, dass auch Männer diesen Scheiss getragen haben, war zu meiner Volkschulzeit :lol:

BUFFALO Boots Plateau Schuhe Stiefel Gr. 36 Beige Blau 90er True | Buffalo  boots, Funny shoes, Buffalo shoes

ein damaliger guter freund hatte die. das war grundsätzlich ein eher tollpatschiger mensch und ist dadurch mal die ganzen stufen runtergepurzelt. not sure if :facepalm: or :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

@Agonist vielleicht hast Glück und diese Mode erlebt eine Wiedergeburt, kann mich dunkel erinnern, dass auch Männer diesen Scheiss getragen haben, war zu meiner Volkschulzeit :lol:

Ich präferiere, dieses Manko mit meinem Gesicht wettzumachen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Agonist schrieb vor 1 Minute:

Ich präferiere, dieses Manko mit meinem Gesicht wettzumachen :davinci:

ich weiß nicht wie alt du bist, ich bin bald 33 und inzwischen verheiratet und kann folgendes bestätigen

das Aussehen zählt wer zusammenkommt, der Charakter wer zusammen bleibt und mein persönlicher Zusatz der Schmäh wer vögelt und wer trocken bleibt

ich war neben meinem Job ca. 3 Jahre Kellner am Wochenende und es gab sogut wie keine Mission Impossible, ich würde mich jetzt auch nicht als Topmodel bezeichnen, hatte auch immer einen kleinen Bierbauch der kommt oft besser an als ein 6-pack :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

ich weiß nicht wie alt du bist, ich bin bald 33 und inzwischen verheiratet und kann folgendes bestätigen

das Aussehen zählt wer zusammenkommt, der Charakter wer zusammen bleibt und mein persönlicher Zusatz der Schmäh wer vögelt und wer trocken bleibt

ich war neben meinem Job ca. 3 Jahre Kellner am Wochenende und es gab sogut wie keine Mission Impossible, ich würde mich jetzt auch nicht als Topmodel bezeichnen, hatte auch immer einen kleinen Bierbauch der kommt oft besser an als ein 6-pack :lol:

warst du wählerisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online