der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Gott
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Ist das dann von dir ausgegangen oder von den Weibsn?

ohne jetzt eingebildet zu klingen es hat beides gegeben aber meistens ists von den Mädls ausgegangen, vor allem wenn sie nicht das erste mal im Lokal waren und wir uns flüchtig (zumindest die Namen) kannten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
firewhoman schrieb vor 27 Minuten:

Ist das dann von dir ausgegangen oder von den Weibsn?

Könnt ihr es unverbindlich halten? Also ihr seid nicht zusammen, trefft euch aber manchmal und geht dann auch ins Bett zusammen? Dann gratuliere.

Wenn das aber ein Wiederaufwärmen der Beziehung werden soll - dann run, buddy, run!

Sie hat eh abgesagt - Keine Zeit. Wahrscheinlich e besser so.

Naaa des war nur 1 mal der Fall, so wie du schreibst, nach dem Ende der Beziehung. 

Da is halt passiert. War aber ned geplant von meiner Seite .. Bei ihr weiß ich es ned.. Hatte sie Tage vorher geträumt dass das „passiert“ 

:lol: Kannst ned erfinden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
FleXx schrieb am 20.1.2023 um 08:36 :

Wie es mich schon wieder reizt meiner Ex zu schreiben, obs heute Abend vorbeikommen möchte ... abnormal :facepalm:.

Bin hin und hergerissen, einerseits würds ma taugen - andererseits wirds whs eh nix und bringt auch nichts - ich weiß es eh.

Gut, weit hätte sie es nicht! :lol: 

Aber dadurch, dass mich letztens wegen Spaziern gehn gefragt hat, könnt ich sie jetzt doch auch fragen .. oder besser bleiben lassen :davinci:.

Zu verlieren hätt ich jedenfalls ohnehin nichts mehr .. hmmmm 

S#!t

 

FleXx schrieb am 20.1.2023 um 14:33 :

Sie hat eh abgesagt - Keine Zeit. Wahrscheinlich e besser so.

Naaa des war nur 1 mal der Fall, so wie du schreibst, nach dem Ende der Beziehung. 

Da is halt passiert. War aber ned geplant von meiner Seite .. Bei ihr weiß ich es ned.. Hatte sie Tage vorher geträumt dass das „passiert“ 

:lol: Kannst ned erfinden

 

Frag sie heut bzw. auch morgen wieder ob sie Zeit hat am Abend :davinci:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
miffy23 schrieb am 19.1.2023 um 11:38 :

Wieso vor allem bei Frauen? :lol:

Weißt du von wievielen Frauen ich schon gehört habe, wie nervig es ist wenn Männer auf ihren Profilen schummeln? Erst unlängst hatte eine Bekannte einen, der angab 1,80 groß zu sein, Fotos gaben da keinen Aufschluss, beim Treffen stellte er sich als nicht mal 1,70 heraus :fuckthat:

Das Thema Körpergröße ist bei Frauen wahrlich ein leidiges Thema. Wie ungeniert Frauen Männer aufgrund der Körpergröße pauschal ablehnen dürfen, ohne irgendwelche böse Blicke zu ernten, ist schon hart. Ein Freund von mir ist knapp über 160cm und bekommt nun auch langsam eine Glatze am Hinterkopf. Charakterlich wäre er ein kompletter Jackpot für jede Frau. Klug, freundlich, zuvorkommend. Also alles was sich viele Frauen ja scheinbar wünschen. Dennoch wurde er beim Fortgehen immer nur schief angesehen, als er eine Frau auf ein Getränk einladen wollte. 

Man stelle sich vor ein Mann dürfte körperliche Vorlieben wie Gewicht oder Busengröße ebenfalls so ungeniert als Ausschlusskriterium für ein Kennenlernen verwenden. "Du hast über 80kg? Sorry nein danke. Du bist mir zu dick", "Du hast ein A-Körbchen? Sorry. Ich stehe nur auf C-Körbchen". 

Hier herrscht wirklich ein totales Ungleichgewicht. Für die Körpergröße kann ein Mann weniger als eine Frau für ihr Gewicht. 
Dennoch wird das eine Ablehnungskriterium gesellschaftlich total akzeptiert, währenddessen du für das andere eine Watschn riskierst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eine ehemalige Studienkollegin hat mir einmal erzählt, dass ihr Freund mindestens 10cm größer sein muss als sie weil sie so gerne High-Heels trägt und sie beim Fortgehen nicht größer sein möchte als ihr Freund. Sie ist so viel ich weiß noch immer single. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Miraval schrieb vor 16 Minuten:

Eine ehemalige Studienkollegin hat mir einmal erzählt, dass ihr Freund mindestens 10cm größer sein muss als sie weil sie so gerne High-Heels trägt und sie beim Fortgehen nicht größer sein möchte als ihr Freund. Sie ist so viel ich weiß noch immer single. 

Wenn die Ausgangsbasis auch nur auf ~ 160cm liegt, liegen die Gründe für ihr Single Dasein aber bestimmt woanders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.