firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Januar 2023 Vince Vega schrieb vor 10 Minuten: Frag sie heut bzw. auch morgen wieder ob sie Zeit hat am Abend Ja, aber net, dass sie glaubt, er will was von ihr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Januar 2023 Pezi schrieb am 19.1.2023 um 18:08 : Schon ein kleiner Penis mit nicht mal 1,70 cm Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Januar 2023 Quasi ein Standgeschlecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. Januar 2023 Meldest dich bei einer Tinder Bekanntschaft einen Tag nicht, kommt heute Früh schon eine Nachricht "schade - schade". Geht ma gleich am Oasch und meld mich erst nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2023 miffy23 schrieb am 19.1.2023 um 11:38 : Wieso vor allem bei Frauen? Weißt du von wievielen Frauen ich schon gehört habe, wie nervig es ist wenn Männer auf ihren Profilen schummeln? Erst unlängst hatte eine Bekannte einen, der angab 1,80 groß zu sein, Fotos gaben da keinen Aufschluss, beim Treffen stellte er sich als nicht mal 1,70 heraus Das Thema Körpergröße ist bei Frauen wahrlich ein leidiges Thema. Wie ungeniert Frauen Männer aufgrund der Körpergröße pauschal ablehnen dürfen, ohne irgendwelche böse Blicke zu ernten, ist schon hart. Ein Freund von mir ist knapp über 160cm und bekommt nun auch langsam eine Glatze am Hinterkopf. Charakterlich wäre er ein kompletter Jackpot für jede Frau. Klug, freundlich, zuvorkommend. Also alles was sich viele Frauen ja scheinbar wünschen. Dennoch wurde er beim Fortgehen immer nur schief angesehen, als er eine Frau auf ein Getränk einladen wollte. Man stelle sich vor ein Mann dürfte körperliche Vorlieben wie Gewicht oder Busengröße ebenfalls so ungeniert als Ausschlusskriterium für ein Kennenlernen verwenden. "Du hast über 80kg? Sorry nein danke. Du bist mir zu dick", "Du hast ein A-Körbchen? Sorry. Ich stehe nur auf C-Körbchen". Hier herrscht wirklich ein totales Ungleichgewicht. Für die Körpergröße kann ein Mann weniger als eine Frau für ihr Gewicht. Dennoch wird das eine Ablehnungskriterium gesellschaftlich total akzeptiert, währenddessen du für das andere eine Watschn riskierst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) Eine ehemalige Studienkollegin hat mir einmal erzählt, dass ihr Freund mindestens 10cm größer sein muss als sie weil sie so gerne High-Heels trägt und sie beim Fortgehen nicht größer sein möchte als ihr Freund. Sie ist so viel ich weiß noch immer single. bearbeitet 24. Januar 2023 von Miraval 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. Januar 2023 Miraval schrieb vor 16 Minuten: Eine ehemalige Studienkollegin hat mir einmal erzählt, dass ihr Freund mindestens 10cm größer sein muss als sie weil sie so gerne High-Heels trägt und sie beim Fortgehen nicht größer sein möchte als ihr Freund. Sie ist so viel ich weiß noch immer single. Wenn die Ausgangsbasis auch nur auf ~ 160cm liegt, liegen die Gründe für ihr Single Dasein aber bestimmt woanders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. Januar 2023 A jeda/jede trogt sei/ihr Kreiz. Wertvollste Erkenntnis meines Erwachsenenlebens. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 47 Minuten: Eine ehemalige Studienkollegin hat mir einmal erzählt, dass ihr Freund mindestens 10cm größer sein muss als sie weil sie so gerne High-Heels trägt und sie beim Fortgehen nicht größer sein möchte als ihr Freund. Sie ist so viel ich weiß noch immer single. Das wäre bei meiner schwer. Da würde sie sich in der NBA umschauen müssen bearbeitet 24. Januar 2023 von Tintifax1972 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. Januar 2023 Tintifax1972 schrieb vor 19 Minuten: Das wäre bei meiner schwer. Da würde sie sich in der NBA umschauen müssen Pöltl ist noch single, soviel ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Januar 2023 Gründet eine Gewerkschaft; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Januar 2023 firewhoman schrieb vor einer Stunde: Pöltl ist noch single, soviel ich weiß. Ich will sie keineswegs loswerden.,, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. Januar 2023 Tintifax1972 schrieb vor 13 Minuten: Ich will sie keineswegs loswerden.,, Ach so ... dann klang es nur für mich so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Januar 2023 firewhoman schrieb vor 48 Minuten: Ach so ... dann klang es nur für mich so. Mensch ärgere Dich nicht oder MalefiZ; Einen Schnapser, (mit 20 Karten) und dann kam DkD. Wehe das Mausi hat die Kärtnerstraße verloren ... Zu zweit waren wir beim Baurnschnapsen ein eingespieltes Team. --- Sich zammen raufen, wenn man so viele Jahre mitzammen verbracht/verbracht hat, dann erwartet sich der ein oder andere den ersten Schritt zu tun. Des is oft ein Schritt zurück, der Dich aber weiter bringt; Hart und ev. triffst den Stoarscheißer Koarl auch noch; der Weg bleibt der gleiche. Hast Du eine Frau ins Herz geschlossen, bleibt sie Dir treu. Die anderen Wegerln, musst sie selber gehen lassen; Mach Deine Wege und an der oder der anderen Kreuzung trifft man sich wieder. So spielt das Leben - eben. --- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben 24. Januar 2023 Miraval schrieb vor 3 Stunden: Eine ehemalige Studienkollegin hat mir einmal erzählt, dass ihr Freund mindestens 10cm größer sein muss als sie weil sie so gerne High-Heels trägt und sie beim Fortgehen nicht größer sein möchte als ihr Freund. Sie ist so viel ich weiß noch immer single. Mein Highlight war eine Dame auf Tinder. Habe mich mit ihr nett über Gott und die Welt unterhalten. Bevor wir uns treffen wollten, sagte sie mir dann, dass sie sich nur mit Männern ab 1,85m Körpergröße trifft. Ich bin 1,83m groß und habe ihr natürlich die Wahrheit gesagt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts