der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

bist scho auf tinder?

falls ja - blättere paar seiten hier durch wie man es nicht macht :davinci:

Net, dass i net wissert, wie's geht, des war net des Problem ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 12 Stunden:

Passt scho.

Sex spielt natürlich schon a Rolle. A große sogar. Aber net irgendein Sex mit irgendwem.

Du kannst halt auch nicht von deiner Ex verlangen, dass sie auf eine Sexbeziehung oder Freundschaft Plus zurück geht, wenn's Gefühle für dich hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden:

Du kannst halt auch nicht von deiner Ex verlangen, dass sie auf eine Sexbeziehung oder Freundschaft Plus zurück geht, wenn's Gefühle für dich hat. 

Des is genau des Problem.

Jeder von uns hat etwas, das er nicht geben kann oder will und reduziert die Beziehung darum, bis das übrig ist, mit dem er gut leben kann. Dann sagt der andere, wenn das nicht dabei ist, dann geht das aber für mich auch nicht und reduziert wieder. So wie sie gerade, sie hätte gern Freundschaft und Freizeit verbringen aber ohne Sex. Im Oktober wollten wir ein paar Tage miteinander wegfahren, will sie immer noch ... ich weiß nicht, wie sie sich das vorstellt, wie das gehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

eventuell ja so:

 

Ja, das war der Plan.

Aber beim gemeinsamen Urlaub machen, auch wenn es nur für ein paar Tage ist, hört das für mich auf ... Übernachtung war halt immer auch mit Sex verbunden. Wie soll das gehen, ab sofort 2 Einzelzimmer nehmen?

Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

sehr spannend - trotz meiner hypersexualität, würde ich zb. trotzdem nicht über leichen gehen für eine beziehung (egal ob "normal" oder nur sex). ich hoffe das ist nicht taktlos von mir in dem kontext.

Du kommst halt an der alten Weisheit nicht vorbei:

Frauen geben Sex, um Liebe zu bekommen. Und brauchen Liebe, um Sex geben zu können. Bei Männern ist es genau umgekehrt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 21 Minuten:

Du kommst halt an der alten Weisheit nicht vorbei:

Frauen geben Sex, um Liebe zu bekommen. Und brauchen Liebe, um Sex geben zu können. Bei Männern ist es genau umgekehrt ...

bei "männer geben liebe, um sex zu bekommen und brauchen sex, um liebe geben zu können" schein ich echt kein typischer mann zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Devil Jin schrieb vor 53 Minuten:

Einen Antrag machen. Bei einem Nein wird sie dich aus Scham nimmer sehen können und bei einem Ja habt ihr Sex. Win win. :davinci:

Möglich. Aber wahrscheinlich wird sie mir ins Gesicht lachen und sagen, dass sie mir das nicht abkauft.

Kennt mich halt auch schon.

Na, mit dem Beitrag oben hab ich gemeint, wie das mit dem Urlaub fahren gehen soll, als "nur Freunde".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.