der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

:augenbrauen:

image.jpeg

dafür eine spur zu jung um das mitgenommen zu haben (glaub das war 1 jahr bevor ich mit dem fortgehen anfing angesagt)

dem hätt ich mich aber sowieso verweigert ich renne keinen trends nach sondern setzte eigene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Zurzeit neigen einige damen aber auch zur überaktivität am tag und nachts wollens ned raus ....

Das wär nix für mich. Hab untertags wenig Motivation, die dann am Abend aber dafür stark nachlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 17 Minuten:

ist es toxisch wenn man einer frau sagt dass sie hübsch ist? o-ton "du bist sehr hübsch"

Wieso soll das grundsätzlich toxisch sein.

Es kommt aber wie immer bei allen möglichen Anmachen, Komplimenten oder Kommentaren auf den Kontext, die Stimmung, die Person an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
miffy23 schrieb vor 33 Minuten:

Wieso soll das grundsätzlich toxisch sein.

Es kommt aber wie immer bei allen möglichen Anmachen, Komplimenten oder Kommentaren auf den Kontext, die Stimmung, die Person an. 

Weil Frauen durch das Kompliment "du bist hübsch" auf ihr Äußeres reduziert werden. Ich wäre daher an Stelle von @Patrax Jesus vorsichtig und würde eher etwas in die Richtung "Du hast einen tollen Charakter und bist sehr hübsch" sagen um eventuelle Missverständnisse, im Hinblick auf die toxische Männlichkeit, zu vermeiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Miraval schrieb vor 1 Minute:

Weil Frauen durch das Kompliment "du bist hübsch" auf ihr Äußeres reduziert werden. Ich wäre daher an Stelle von @Patrax Jesus vorsichtig und würde eher etwas in die Richtung "Du hast einen tollen Charakter und bist sehr hübsch" sagen um eventuelle Missverständnisse, im Hinblick auf die toxische Männlichkeit, zu vermeiden. 

Wenn man jemanden anbrät und nicht kennt soll man den tollen Charakter loben? :lol:

Komplimente sind immer gut, es kommt nur auf das wie, wo und wer an. Das ist einfach eine Sensibilitätsfrage. "Vorsicht" ist da eh ok, aber nicht im Sinne von "pass auf was du je irgendeiner Frau sagst", sondern einfach im Sinne von ganz gewöhnlichem Hausverstand und von sozialer Intelligenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man jemanden anbrät und nicht kennt soll man den tollen Charakter loben? :lol:

Komplimente sind immer gut, es kommt nur auf das wie, wo und wer an. Das ist einfach eine Sensibilitätsfrage. "Vorsicht" ist da eh ok, aber nicht im Sinne von "pass auf was du je irgendeiner Frau sagst", sondern einfach im Sinne von ganz gewöhnlichem Hausverstand und von sozialer Intelligenz.

und genau hier spießt es sich mit der neuen woken Gesellschaftskultur. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Miraval schrieb vor 5 Minuten:

und genau hier spießt es sich mit der neuen woken Gesellschaftskultur. :davinci:

Halte ich für massiv übertrieben. Erstens verhalten sich Viele eben nicht so, wie sie sich vielleicht online anonym geben. Zweitens sind derartige "Vorfälle" wirklich eine absolute Seltenheit. Solange man den Damen nicht mit enger Hose in den Ausschnitt sabbert und halbwegs charmant und respektvoll flirtet, ist das genauso kein Problem wie eh und je.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gesellschaftskultur ist ein gutes stichwort! das ist so irrational und von mensch zu mensch anders, dass es schwer ist alles "richtig" zu machen. und ich glaube sogar es ist falsch wenn man sich von diesem gesellschaftskorsett einschnüren lässt, obwohl es mir wiederum wichtig ist, andere nicht zu verletzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Miraval schrieb vor 2 Stunden:

Weil Frauen durch das Kompliment "du bist hübsch" auf ihr Äußeres reduziert werden. Ich wäre daher an Stelle von @Patrax Jesus vorsichtig und würde eher etwas in die Richtung "Du hast einen tollen Charakter und bist sehr hübsch" sagen um eventuelle Missverständnisse, im Hinblick auf die toxische Männlichkeit, zu vermeiden. 

und wenn der charakter orsch is?

Herr Max schrieb vor 2 Stunden:

Hab in meinem ganzen Leben noch nie einen Menschen kennen gelernt, der sich nicht gefreut hätte, wenn man gesagt hat "du bist sehr hübsch" ....

stimmt doch gar nicht hihihihii (Reaktion die normal eintritt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Grauer Prophet schrieb vor 41 Minuten:

und wenn der charakter orsch is?

stimmt doch gar nicht hihihihii (Reaktion die normal eintritt)

dann sagst einfach
"du bist schoarf aber deppad"
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.