der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

miffy23 schrieb vor 9 Minuten:

Alles relativ. Mir ist schon nach 2 Sätzen ins Hemd und über die Brust gefahren worden von einer Österreicherin in Wien :lol: sogar vor versammelten Freunden in einer Bar, durchaus unterhaltsam.

Hingegen mit Slawinnen hab ich meist eher die Erfahrung gemacht, dass die ein bisserl "klassischer" unterwegs sind und "abgeholt" werden müssen. 

mein rekord ist 1 minute auf knapp 2 promille - ansprechen - schmusen - hose runter - andockversuche - licht angegangen - gelächter......scheiß privatparties

ihre perspektive:
Drunk GIFs | Tenor

meine perspektive:

Drunk Girl GIFs - Get the best GIF on GIPHY

die perspektive von anderen:

Drunk Couple GIFs | Tenor

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten:

mein rekord ist 1 minute auf knapp 2 promille - ansprechen - schmusen - hose runter - andockversuche - licht angegangen - gelächter......scheiß privatparties

:lol:

Gut, meine Story hatte auch ein lustiges Nachspiel. Die Dame war auch schon etwas lustig, aber ned sturzbsoffn, und es war in einer kleinen Bar, in der ich damals Stammgast war. Ich kannte also den Barkeeper, und der hat während sich das zutrug (hab der Dame höflich einen Korb gegeben, weil ich nicht darauf aus war an dem Abend) schon rübergestarrt.

Stunde später war ich schon lustiger unterwegs, geh zu ihm rüber um mir ein neues Bier zu holen, und schreie (weil die Musik extrem laut war dort) ihm rüber "HAST DIE NOTGEILE VORHER GSEHEN, SOWAS IS MIR A NO NED PASSIERT". Er: "JO! DES WAR MEI SCHWESTER!" Me: :saufen1:

Patrax Jesus schrieb vor 10 Minuten:

mein rekord ist 1 minute auf knapp 2 promille - ansprechen - schmusen - hose runter - andockversuche - licht angegangen - gelächter......scheiß privatparties

ihre perspektive:
Drunk GIFs | Tenor

meine perspektive:

Drunk Girl GIFs - Get the best GIF on GIPHY

die perspektive von anderen:

Drunk Couple GIFs | Tenor

Vom letzten GIF bitte die Quelle bzw das Video :lol:

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Alles relativ. Mir ist schon nach 2 Sätzen ins Hemd und über die Brust gefahren worden von einer Österreicherin in Wien :lol: sogar vor versammelten Freunden in einer Bar, durchaus unterhaltsam.

Hingegen mit Slawinnen hab ich meist eher die Erfahrung gemacht, dass die ein bisserl "klassischer" unterwegs sind und "abgeholt" werden müssen. 

Ich glaub pauschal kann ma das sowieso ned sagen -vor 2 we wollt mir eine österreicherin (am ende hatt sich herausgestellt das sie vergeben war -war ihr egal) am heisl einen blasen und ich hatte in meinen trinkerjahren auch schon mit einheimischen damen am wc gevögelt die ich nicht kannte vorher

im ausland gehts teilweise schneller (eine brasillianerin hat einen brudi in italien der weder englisch noch italienisch noch portugistisch konnte nach 2 Blicken in der bar mit heim genommen und sie hatte 2 tage dauersex ohne sich unterhalten zu können) teilweise ist es schwieriger -betrunken geht bei vielen Damen schneller was als wenn sie nüchtern sind -das ist wohl überall so ...

Ich hab daheim mehr erfolge erzielen können bin aber auch viel öfter in österreich und mit der sprache ist es auch einfacher -hat im ausland aber schon ein paar mal gereicht mit meinem very ground solid englisch speaking um zu landen -die damen waren aber meist betrunken oder britinen (die sind im urlaub nuttig es fuck) die im urlaub waren

am schwierigsten ist es im norden -da hatte ich noch nicht wirklich glück (schmussen schon) obwohl ich recht oft dort bin im verhältniss

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

@Petroleumvil zahlt es sich doch aus rauszufahren für die Story des brudis mit der Irren Dame -die Geschichte ist um aufgeschlitze Autoreifen und eine ueberwachungskamera Aufnahme der oiden bei der Tat reicher (Parkanlage wo er steht ist videoüberwacht was die Dame Ned gewusst hat ) ich würd's ma a Ned glauben wenn ich's Ned gesehen hätte sowohl das Auto als auch die Anzeige :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
miffy23 schrieb vor 34 Minuten:

Ganz generell - wieso macht man sowas :lol: 

Ich kann mir keinen größeren Stimmungskiller vorstellen, als am Heisl zu sein.

richtig grauslich. so viel könnt ich gar nicht trinken, dass das für mich infrage käme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bzgl. von Damen "angeschaut" werden - in Singapur war das tatsächlich ein anderes Erlebnis. Zunächst bist mit österreichischer Durchschnittsgröße halt dort mal ein Riese. Scheiße in der U-Bahn, weil da die Haltegriffe so sind, dass du dir den Schädel anhaust, cool in den Clubs. Und dann gibt's vermutlich, auch wenn Singapur natürlich eh recht international ist (aber durch die Finanzbranche halt viele Amis, Briten, Australier) als Österreicher einen Exotenbonus. Long story, short - bin in einer Nacht noch nie so oft von Mädels angesprochen worden wie im Zouk in Singapur. Problem - hatte eine Freundin, also eh für die Fisch. Angenehm wars trotzdem :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Ganz generell - wieso macht man sowas :lol: 

Ich kann mir keinen größeren Stimmungskiller vorstellen, als am Heisl zu sein.

Betrunken und geil nüchtern würd ich's Ned machen den Blow Job vor kurzem hab ich abgelehnt (auch weil sie betrunken es fuck war und ich den braten mir ihrem Freund gerochen hab )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

also ich finde auch nicht, dass die österreichischen damen zurückhaltend sind. ist natürlich von person zu person sehr unterschiedlich, aber im schnitt würd ich schon sagen, dass unsere ladies sehr offen und kommunikativ sind, und auch durchaus gern auf männer zugehen. 

am schlimmsten fand ich das bisher in spanien. da kannst meiner erfahrung nach machen was du willst, die interessieren sich nicht für nicht spanisch sprechende mitteleuropäer. auch italien und frankreich hab ich eher schwierig in erinnerung. dafür deutschland, cz, slowakei, ungarn, balkan, GB, holland alles top & ähnlich wie daheim in ö.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Much1 schrieb vor 23 Minuten:

also ich finde auch nicht, dass die österreichischen damen zurückhaltend sind. ist natürlich von person zu person sehr unterschiedlich, aber im schnitt würd ich schon sagen, dass unsere ladies sehr offen und kommunikativ sind, und auch durchaus gern auf männer zugehen. 

am schlimmsten fand ich das bisher in spanien. da kannst meiner erfahrung nach machen was du willst, die interessieren sich nicht für nicht spanisch sprechende mitteleuropäer. auch italien und frankreich hab ich eher schwierig in erinnerung. dafür deutschland, cz, slowakei, ungarn, balkan, GB, holland alles top & ähnlich wie daheim in ö.

Frankreich stimmt absolut -italien geht es an der Grenze zu uns ganz gut (Udine) weiter runter wird's aber schwer wenn du Ned Grad eine erwischt die gerne Englisch redet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
issoisso schrieb vor 1 Stunde:

Bzgl. von Damen "angeschaut" werden - in Singapur war das tatsächlich ein anderes Erlebnis. Zunächst bist mit österreichischer Durchschnittsgröße halt dort mal ein Riese. Scheiße in der U-Bahn, weil da die Haltegriffe so sind, dass du dir den Schädel anhaust, cool in den Clubs. Und dann gibt's vermutlich, auch wenn Singapur natürlich eh recht international ist (aber durch die Finanzbranche halt viele Amis, Briten, Australier) als Österreicher einen Exotenbonus. Long story, short - bin in einer Nacht noch nie so oft von Mädels angesprochen worden wie im Zouk in Singapur. Problem - hatte eine Freundin, also eh für die Fisch. Angenehm wars trotzdem :davinci::D

Nächster Urlaub gebucht. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.