der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Was wurde aus der einen Gestörten die immer ausgezuckt ist? Die wo die Eltern weggezogen sind, da hattest parallel paar Dates auch mit der Kuchendame.

hat einen Freund -hab sie erst neulich beide getroffen zufällig beim laufen (war zu besuch bei den Eltern) und nett mit beiden geplautert -freund ist halt komplett unter der Knute aber anders funktioniert es mit ihr nicht und wenn beide glücklich sind passt es ja

Brudi ist btw retour von den Malediven -Russin gepudert und weiterhin in einer Art Fernbeziehung dürfte alles geil gewesen sein (naja bis auf das er bezahlt hat) und er ist etwas von seinem Putin Versteher Drip runter (zum glück) ... er hat einen Hai gesehen 4 meter weg von erm als er ihn bemerkt hat -danach sand beide nicht mehr ins wasser gegangen haha (versteh ich iwie) ...

 

Christo schrieb vor 11 Stunden:

Weg vom Herd eben. Geht klarer Weise gar nicht. 

ich hab eigentlich keine Frauen an den Herd Mentalität -mich nervt nur ständiges rumgewandere in der Natur (hatte ich genug davon als ich Kind war) ...

Ich mach gerne den hausman ich kann eh besser kochen als einige Damen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 10 Stunden:

Also Mund ist jetzt wohl das Körperteil, wo ich mir sowohl über meinen eigenen, wie auch über den von Männern am wenigsten Gedanken gemacht habe. Augen(farbe), Haare, Gesichtsform, Bartwuchs, Nase, Bierbauch, Finger(nägel), Brustpelz ja - aber auf was achtet man beim Mund (Zähne zähle ich jetzt nicht)?

auf alles sollte man achten, auch wenn jemand schöne lippen (gehören zum mund) hat. und nein, damit meine ich keine frauen die ständig von bienen gestochen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 19 Minuten:

Ein schöner Mund ist schon wichtig. Auch die Zähne..naja, zumindest: wenn zwischen den Zähnen zu große Lücken sind, das find ich ekelhaft.

brauch ich auch nicht, aber nicht alle zahnlücken sind schlimm. da finde ich hasenzähne schon schlimmer

Klassenkameraden verspotten einen Jungen wegen seiner Zähne, also spenden  Menschen 100.000 Dollar, um ihm das strahlendste Lächeln zu schenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ad Thema wieder: einer Dame unverblümt zu sagen, sie habe einen schönen Mund, kommt wohl zu 90% sexuell angespielt rüber. Je nach Person, Situation und dem eigenen Charme/Attraktivitätswert für die angesprochene Dame kann das gut oder schlecht ausgehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 9 Minuten:

Ad Thema wieder: einer Dame unverblümt zu sagen, sie habe einen schönen Mund, kommt wohl zu 90% sexuell angespielt rüber. Je nach Person, Situation und dem eigenen Charme/Attraktivitätswert für die angesprochene Dame kann das gut oder schlecht ausgehen :D

wenn ich das nicht im sexuellen kontext sage und die person unterstellt mir das aber im gegenzug, hat die angesprochene dame eig ein größeres problem als ich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

wenn ich das nicht im sexuellen kontext sage und die person unterstellt mir das aber im gegenzug, hat die angesprochene dame eig ein größeres problem als ich :ratlos:

Naja, es ist halt ein bisserl ein ungewöhnliches Kompliment. Nachdem gerade mit dem Mund eigentlich nur Intimes verbunden wird, ist es meist schon ein sehr romantisch/forsch flirtend angehauchtes Thema. Also, immer je nach Kontext natürlich, ich gehe hier davon aus es geht um ein Gespräch mit einer Dame, welche einen interessiert, und keine casual Freundin oder Bekannte etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Patrax Jesus schrieb am 13.4.2022 um 08:37 :

jo eh :D das sind interessen. früher war das am tagesprogramm und nicht vergleichbar mit jetzt. ändert aber nix daran dass ich es gerne tue.

meh - falscher Chat

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten:

mich würde interessieren, warum deine erste mund assoziation auf "pervers" fällt.

kein mensch geht zu einer dame und spricht exziplit körperteile an (augen vil ausgenommen) ohne es pervers zu meinen -du vil aber das glaubt dir dann wegen den perversen niemand lel

ein allgemeines du bist hübsch/siehst hübsch aus -is immer besser und wird gern angenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten:

kein mensch geht zu einer dame und spricht exziplit körperteile an (augen vil ausgenommen) ohne es pervers zu meinen -du vil aber das glaubt dir dann wegen den perversen niemand lel

Ja, das glaubst aber auch nur du.

Augen, Haare, Hände kann man immer ansprechen. Der Mund ist halt schon sehr erotisch konnotiert.

Zitat

ein allgemeines du bist hübsch/siehst hübsch aus -is immer besser und wird gern angenommen

Dagegen spricht natürlich nix. Wenn es auch ein bisserl abgedroschen wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.