der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten:

echt oasch mit meiner abneigung für lange reisen ..... aber ich möchte  nicht für meine herkunft sondern für meinen charakter geliebt werden :davinci:

Du bist Dauersingle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 16 Minuten:

Du bist Dauersingle?

:looolguy: wenigstens kann ich selber darüber lachen, weil ich auch weiß dass ich selber schuld bin. es ist halt leider nicht so, als würden sich keine möglichkeiten bieten, aber ich bin einfach zu faul und ein absoluter einzelgänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

ein absoluter Einzelgänger.

Dies bin ich auch; Aber es ist oft wichtig, Hand in Hand zu gehen und seine Gedanken auszutauschen. Frauen, sind oft einsamer als man denken mag. 
Zuhören, ist oft nicht die aller größte Stärke von Männern ...
---
Wenn's spinnen, dann lass Sie doch. Manche planen Deinen Tod  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 9 Minuten:

Dies bin ich auch; Aber es ist oft wichtig, Hand in Hand zu gehen und seine Gedanken auszutauschen. Frauen, sind oft einsamer als man denken mag. 
Zuhören, ist oft nicht die aller größte Stärke von Männern ...
---
Wenn's spinnen, dann lass Sie doch. Manche planen Deinen Tod  :augenbrauen:

vorm eigenen tod habe ich eig überhaupt keine angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Btw @Patrax Jesus wenns ned um Aufreissen generell geht, würd ich schon online Dating empfehlen. Hab damit durchwegs gute Erfahrungen gemacht. Ich finde, online und bei *seriösen* Partnerportalen findet man schnell mal Frauen, wo bestimmte Mindestanforderungen erfüllt werden in punkto Gemeinsamkeiten, Horizont, etc.

Durch das Chatten und Quatschen vorher findet man auch schnell einmal zu einander, und das erste Treffen ist dann meist schon recht locker oder sogar intim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Btw @Patrax Jesus wenns ned um Aufreissen generell geht, würd ich schon online Dating empfehlen. Hab damit durchwegs gute Erfahrungen gemacht. Ich finde, online und bei *seriösen* Partnerportalen findet man schnell mal Frauen, wo bestimmte Mindestanforderungen erfüllt werden in punkto Gemeinsamkeiten, Horizont, etc.

Durch das Chatten und Quatschen vorher findet man auch schnell einmal zu einander, und das erste Treffen ist dann meist schon recht locker oder sogar intim. 

ich hab tinder erst gelöscht und ansonsten möchte ich kein geld ausgeben für "seriöse" plattformen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

ich hab tinder erst gelöscht und ansonsten möchte ich kein geld ausgeben für "seriöse" plattformen ;)

Tinder ist auch ned "seriös" sondern primär fürs schnelle Daten.

Ich würde generell eher Plattformen ins Visier nehmen, bei denen Kontakte jeglicher Art gepflegt werden, also auch einfach nur Freundschaften etc. BuddyMe zB, ich hab meine Verlobte auf einem winzigen und seltsamen Portal namens Quatscha kennengelernt. 

Oder eben dann ernsthafte Vermittlungen wie Parship & Co - der Punkt ist: Plattformen, bei denen es vorwiegend um inhaltliches Kennenlernen und Interessensüberschneidungen geht, und eben nicht um oberflächliches Swipen und Emoji-Codes für sexuelle Präferenzen.

Wobei ich auch auf Tinder mal eine gefunden habe, deren Profil seriöser war und mit der es lief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.