der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

Tinder ist auch ned "seriös" sondern primär fürs schnelle Daten.

Ich würde generell eher Plattformen ins Visier nehmen, bei denen Kontakte jeglicher Art gepflegt werden, also auch einfach nur Freundschaften etc. BuddyMe zB, ich hab meine Verlobte auf einem winzigen und seltsamen Portal namens Quatscha kennengelernt. 

Oder eben dann ernsthafte Vermittlungen wie Parship & Co - der Punkt ist: Plattformen, bei denen es vorwiegend um inhaltliches Kennenlernen und Interessensüberschneidungen geht, und eben nicht um oberflächliches Swipen und Emoji-Codes für sexuelle Präferenzen.

Wobei ich auch auf Tinder mal eine gefunden habe, deren Profil seriöser war und mit der es lief.

ja das mit den interessensüberschneidungen klingt wirklich nicht verkehrt und sollte ich mal in erwägung ziehen.

Khecari schrieb vor 4 Minuten:

Willst du denn überhaupt eine Beziehung, @Patrax Jesus? Fauler, einsamer Wolf klingt jetzt nicht unbedingt danach eigentlich :D

erzwingen tue ich mal grundsätzlich nix und wenn ich mal meinen seelenpartner finden würde, dann sage ich sicher auch nicht nein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten:

ja das mit den interessensüberschneidungen klingt wirklich nicht verkehrt und sollte ich mal in erwägung ziehen.

Einfach mal nach Frauen suchen, die auf Tieffliegerwitze stehen. :davinci:

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Hm. Und was für eine Vorstellung hast du dann von einer Beziehung mit deinem Seelenpartner? Weil für gewöhnlich finden die meisten Menschen weder Faulheit noch Einzelgängertum wahnsinnig ansprechend :D Außer du erwischt halt eine, die wirklich genau so tickt, aber irgendwie stell ich mir das ziemlich fad vor, wenn beide zu faul sind, etwas mit dem anderen zu unternehmen.

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Khecari schrieb vor 4 Minuten:

Hm. Und was für eine Vorstellung hast du dann von einer Beziehung mit deinem Seelenpartner? Weil für gewöhnlich finden die meisten Menschen weder Faulheit noch Einzelgängertum wahnsinnig ansprechend :D Außer du erwischt halt eine, die wirklich genau so tickt, aber irgendwie stell ich mir das ziemlich fad vor, wenn beide zu faul sind, etwas mit dem anderen zu unternehmen.

ich habe überhaupt keine vorstellungen - weil wenn man einen menschen mag und das beruht auf gegenseitigkeit kommen die gemeinsamen interessen eh von selber.

ich musiziere zb sehr gerne, zocke gerne, schaue viele dokus und andere videos :davinci:, male gerne, gehe gerne radfahren, spazieren, basketball, fußball, volleyball, skateboard, snowboarden. tierlieb wäre ich auch, aber leider hab ich keine zeit dafür.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Khecari schrieb vor 3 Minuten:

Na dann :D Klingt aber dann eh nicht so, als würdest du den Arsch nicht hochkriegen. Oder hat sich das mehr auf die Kontaktanbahnung bezogen?

das hat alles mit beginn der pandemie begonnen. seitdem bin ich ziemlich isoliert, was mich grundsätzlich nicht stört und in eine gewisse spirale geraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

das hat alles mit beginn der pandemie begonnen. seitdem bin ich ziemlich isoliert, was mich grundsätzlich nicht stört und in eine gewisse spirale geraten.

Jo gut, bei mir hatte es andere Gründe damals, aber Endresultat wohl ähnlich. Einfach aktiv werden, sonst versauerst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Jo gut, bei mir hatte es andere Gründe damals, aber Endresultat wohl ähnlich. Einfach aktiv werden, sonst versauerst. 

keine sorge, dafür habe ich bereits ein ventil - Siehe autofahreraufregthread :davinci:

spaß beiseite - das einzige was mich versauern lässt ist langeweile und zu 99% langweile ich mich dann, wenn ich mir irgendwelche gschichtln von leuten anhören muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 7 Stunden:

:looolguy: wenigstens kann ich selber darüber lachen, weil ich auch weiß dass ich selber schuld bin. es ist halt leider nicht so, als würden sich keine möglichkeiten bieten, aber ich bin einfach zu faul und ein absoluter einzelgänger.

Da gibts einen gewissen "vanillebär", der leider noch immer auch so ähnlich fühlt... :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrax Jesus schrieb vor 16 Stunden:

ich habe überhaupt keine vorstellungen - weil wenn man einen menschen mag und das beruht auf gegenseitigkeit kommen die gemeinsamen interessen eh von selber.

ich musiziere zb sehr gerne, zocke gerne, schaue viele dokus und andere videos :davinci:, male gerne, gehe gerne radfahren, spazieren, basketball, fußball, volleyball, skateboard, snowboarden. tierlieb wäre ich auch, aber leider hab ich keine zeit dafür.

Stell ich mir als Einzelgänger schwierig vor:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gatrik schrieb vor 11 Stunden:

Da gibts einen gewissen "vanillebär", der leider noch immer auch so ähnlich fühlt... :D 

hat der nicht irgendwann mal weihnachten in partnerlook gefeiert?

Boidi schrieb vor 13 Minuten:

Stell ich mir als Einzelgänger schwierig vor:davinci:

jo eh :D das sind interessen. früher war das am tagesprogramm und nicht vergleichbar mit jetzt. ändert aber nix daran dass ich es gerne tue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
miffy23 schrieb vor 18 Stunden:

Tinder ist auch ned "seriös" sondern primär schwul

fyp

 

Khecari schrieb vor 18 Stunden:

Hm. Und was für eine Vorstellung hast du dann von einer Beziehung mit deinem Seelenpartner? Weil für gewöhnlich finden die meisten Menschen weder Faulheit noch Einzelgängertum wahnsinnig ansprechend :D Außer du erwischt halt eine, die wirklich genau so tickt, aber irgendwie stell ich mir das ziemlich fad vor, wenn beide zu faul sind, etwas mit dem anderen zu unternehmen.

zurzeit neigen einige damen aber auch zur überaktivität am tag und nachts wollens ned raus ....

etwas mühsam wie ich finde

Patrax Jesus schrieb vor 17 Stunden:

das hat alles mit beginn der pandemie begonnen. seitdem bin ich ziemlich isoliert, was mich grundsätzlich nicht stört und in eine gewisse spirale geraten.

dann nix wie raus da -kannst notfalls mit uns mitkommen parteyyyyy machen -scho bist nimmer isoliert

ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.