der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich arbeite im betrieb vom schwiegervater und meine schwiegermutter bringt immer mittagessen in die firma, wo ich dann mit den zwei esse, was meiner freundin gar nicht gefällt, weil ich laut ihr nicht soviel zeit mit ihnen verbringen soll. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Karlsplatzboy schrieb vor 2 Stunden:

Ich arbeite im betrieb vom schwiegervater und meine schwiegermutter bringt immer mittagessen in die firma, wo ich dann mit den zwei esse, was meiner freundin gar nicht gefällt, weil ich laut ihr nicht soviel zeit mit ihnen verbringen soll. :fuckthat:

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Noch eine Geschichte von einem Freund der die schlechten Auswirkungen vom Online Dating auch in einer normalen Situation gut zeigt...

waren letzten Samstag fort -Brudi hat eine (halbwegs nüchterne) Dame kennen gelernt sich gut mit ihr Verstanden geflirtet was das Zeug haltet aber doch etwas Gentlemen Like zurückgehalten und nur Wangenbussi -die wollt erm gleich mit heim nehmen das hat er abgelehnt da er nächsten Morgen zur Tochter müsse (von der Exfreundin) aber Date für den Fr ausgemacht.Die haben dann sehr viel geschrieben und telefoniert über die Woche und sie hat ständig geschrieben/gesagt wie sehr sie sich auf das Date am Fr freue ...dann wurde es Freitag und sie hat dem Brudi seit Donnerstag Abend auf keine Nachricht mehr geantwortet -gelesen hat sie es also nicht blockiert oder so ...

Hab mir den ganzen Chatverlauf durchgelesen weil der Brudi auch komplett ratlos war und da war wirklich nix falsches dabei -sie war total geil aufs date hat immer schnell geantwortet usw

und dann hat sie erm von einem Moment auf den anderen geghostet

Er ist natürlich (war leicht verschossen in die Dame) komplett sauer -nach dem Verlauf auch sehr seltsam ...

Frauen :fuckthat:

 

Bei mir selbst rennt es zurzeit wieder gut habe 2 Damen am Start (eine Treff ich Sonntag eine jetzt dann) und finde beide sowohl optisch als auch charakterlich(was man jetzt halt mal sieht) sehr ansprechend -hoffe ich muss dann ned eine der beiden abschießen wenns ernster wird (2Schienig fahr ich nur bis ersten wilderen geknutsche alles andere is ma zu stressig) ... aber besser das Problem als gar keine Dame bei der Hand^^

die eine hat ein Kind -2 Jahre alt -wär kp für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Karlsplatzboy schrieb Gerade eben:

Jaja, die hunderten "Schlag ins gesicht" posts von @Grauer Prophet als lösungsvorschläge von ernsten fragen bleiben erhalten und bei meiner ironischen anspielung drauf spielt man gleich den moralapostel. Lächerlich.

es waren minderstens tausend schlag ins gesicht posts -bitte nicht untertreiben

ligrü an den karlsplatz -da war ich gestern nacht hab nach dir ausschau gehalten hab aber niemanden gesehen um halb 4 früh (keine herren zuminderst)

Karlsplatzboy schrieb vor 2 Minuten:

Jaja, die hunderten "Schlag ins gesicht" posts von @Grauer Prophet als lösungsvorschläge von ernsten fragen bleiben erhalten und bei meiner ironischen anspielung drauf spielt man gleich den moralapostel. Lächerlich.

oha sie haben dein posting gelöscht

meins auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gestern Bratislava, im 4ten Stock eines Plattenbaus der Marke Abriss fett bei einer 80er Feier gwesen.

Kollege geht zur Bar, kommt zurück und packts überhaupt nicht, dass man dort von Mädels angeschaut wird, wenn ma aufs Bestellen wartet und, dass das ganz anders als bei den Prinzessinnen in Österreich ist. :D

Slowakinnen sind da viel offener und entspannter. Aufgerissen hat er sich dann doch keine, weil er bei den Getränkepreisen relativ bald bummzua war. :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Karlsplatzboy schrieb vor 2 Stunden:

Jaja, die hunderten "Schlag ins gesicht" posts von @Grauer Prophet als lösungsvorschläge von ernsten fragen bleiben erhalten und bei meiner ironischen anspielung drauf spielt man gleich den moralapostel. Lächerlich.

Wäre es so sicher gewesen, dass es nur Spaß ist, hätte eh keiner ein Problem damit gehabt. Vielleicht das nächste Mal den dazu machen: :davinci:

Oder den: :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Gatrik schrieb am 10.4.2022 um 13:48 :

Gestern Bratislava, im 4ten Stock eines Plattenbaus der Marke Abriss fett bei einer 80er Feier gwesen.

Kollege geht zur Bar, kommt zurück und packts überhaupt nicht, dass man dort von Mädels angeschaut wird, wenn ma aufs Bestellen wartet und, dass das ganz anders als bei den Prinzessinnen in Österreich ist. :D

Slowakinnen sind da viel offener und entspannter. Aufgerissen hat er sich dann doch keine, weil er bei den Getränkepreisen relativ bald bummzua war. :fuckthat:

 

ich meine das auch in Österreich die Damen einen ansehen .... ka wo er sonst immer fortgeht..

Nur vom schauen allein is a no nix passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

ich meine das auch in Österreich die Damen einen ansehen .... ka wo er sonst immer fortgeht..

Nur vom schauen allein is a no nix passiert

Hängt vermutlich auch von der Hittn ab. Glaub aber schon, dass die Damen hierzulande vergleichsweise "schwierig" sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Alles relativ. Mir ist schon nach 2 Sätzen ins Hemd und über die Brust gefahren worden von einer Österreicherin in Wien :lol: sogar vor versammelten Freunden in einer Bar, durchaus unterhaltsam.

Hingegen mit Slawinnen hab ich meist eher die Erfahrung gemacht, dass die ein bisserl "klassischer" unterwegs sind und "abgeholt" werden müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.