der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Ja, das glaubst aber auch nur du.

Augen, Haare, Hände kann man immer ansprechen. Der Mund ist halt schon sehr erotisch konnotiert.

Dagegen spricht natürlich nix. Wenn es auch ein bisserl abgedroschen wirkt.

haare sind für mich kein körperteil und augen hab ich eh schon gesagt ...

Hände ist schräg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

mich würde interessieren, warum deine erste mund assoziation auf "pervers" fällt.

Weil der Mund wie erwähnt klassischerweise vor allem mit Intimität verbunden wird. Vom Kuss bis zu allen Aktivitäten, welche mit Lippen und Zunge möglich sind. Wenn dann eben der Kontext auch noch zwischen möglichen Sexualpartnern besteht, liegt der Rückschluss beim Empfänger der Botschaft natürlich nahe. Tendenziell wie gesagt, kommt immer auf die Situation an. Wenn mir eine Frau sagt, ich hätte schöne Lippen, schließe ich daraus, dass die Dame gerne mit mir knutschen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Weil der Mund wie erwähnt klassischerweise vor allem mit Intimität verbunden wird. Vom Kuss bis zu allen Aktivitäten, welche mit Lippen und Zunge möglich sind. Wenn dann eben der Kontext auch noch zwischen möglichen Sexualpartnern besteht, liegt der Rückschluss beim Empfänger der Botschaft natürlich nahe. Tendenziell wie gesagt, kommt immer auf die Situation an. Wenn mir eine Frau sagt, ich hätte schöne Lippen, schließe ich daraus, dass die Dame gerne mit mir knutschen würde.

mit meinen verwandten wäre ich nie ins bett gestiegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

haare sind für mich kein körperteil und augen hab ich eh schon gesagt ...

Hände ist schräg

Nö. Du bist schräg.

Herr Schräg.

miffy23 schrieb vor 33 Minuten:

Weil der Mund wie erwähnt klassischerweise vor allem mit Intimität verbunden wird. Vom Kuss bis zu allen Aktivitäten, welche mit Lippen und Zunge möglich sind. Wenn dann eben der Kontext auch noch zwischen möglichen Sexualpartnern besteht, liegt der Rückschluss beim Empfänger der Botschaft natürlich nahe. Tendenziell wie gesagt, kommt immer auf die Situation an. Wenn mir eine Frau sagt, ich hätte schöne Lippen, schließe ich daraus, dass die Dame gerne mit mir knutschen würde.

Und du lässt noch weg, dass der Mund (der Frau) in der Psychoanalyse und Verhaltensforschung das weibliche Geschlechtsteil aka Muschi symbolisiert. Deswegen auch Lippenstift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

kein mensch geht zu einer dame und spricht exziplit körperteile an (augen vil ausgenommen) ohne es pervers zu meinen -du vil aber das glaubt dir dann wegen den perversen niemand lel

ein allgemeines du bist hübsch/siehst hübsch aus -is immer besser und wird gern angenommen

Hast du ned gsagt, dass du ab und zu auf Dorffestln bist? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

ja aber nüchtern -daher benehme ich mich

Ja du vielleicht, aber ned die 15/16-Jährigen Halbstarken, bei denen seit geraumer Zeit Hirnfasching im hormonellen Bereich gefeiert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
firewhoman schrieb vor 33 Minuten:

Nö. Du bist schräg.

Herr Schräg.

Und du lässt noch weg, dass der Mund (der Frau) in der Psychoanalyse und Verhaltensforschung das weibliche Geschlechtsteil aka Muschi symbolisiert. Deswegen auch Lippenstift.

Richtig, so wie der Ausschnitt den Arsch imitieren soll.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.