der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Dylan schrieb vor 41 Minuten:

Pervers ist halt schon arg übertrieben. 

Das erinnert mich daran, wie meine halbwüchsige Tochter am Anfang alles, was irgendwie mit Erotik und Sex zu tun hatte - als sie sich dessen bewusst wurde - als "pervers" bezeichnete. Dann erklärte ich ihr einmal, dass es da gewaltige Unterschiede gibt.

Heute reißt sie selber Witze, die sie damals als "pervers" bezeichnet hätte ...

Grauer Prophet schrieb vor 15 Minuten:

ja aber nüchtern -daher benehme ich mich

Du bist nüchtern eh schlimm genug. :davinci:

miffy23 schrieb vor 13 Minuten:

Richtig, so wie der Ausschnitt den Arsch imitieren soll.

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Ich dachte, der sollte auf die Möpse hinweisen, ohne sie offen zu zeigen. Die sind ja ein eigenes Geschlechtsmerkmal für sich und haben in der Psychoanalyse ihre eigene Bedeutung.

Aber ja, optisch besteht da natürlich eine Ähnlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

 

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Ich dachte, der sollte auf die Möpse hinweisen, ohne sie offen zu zeigen. Die sind ja ein eigenes Geschlechtsmerkmal für sich und haben in der Psychoanalyse ihre eigene Bedeutung.

Aber ja, optisch besteht da natürlich eine Ähnlichkeit.

Es scheiden sich die Geister :lol:

Aber ich hätte das mit dem Auschnitt = Arsch Vergleich schon öfter mal gelesen. Nötig hätten es die Möpse jedenfalls nicht, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Grauer Prophet schrieb vor 13 Minuten:

na leider scho länger :(

Glaub mir: sei froh.

Wenn du als Erwachsener in derselben Zielgruppe jagst wie die 15-16jährigen, dann rennt was falsch. Bei dir. Und du wirst als perverser Opa angeschaut, der froh sein muss, wenn ihn keiner anzeigt.

Das Gute ist: Je älter du wirst, desto attraktiver werden auch Frauen für dich, die du früher nie angeschaut hättest, weil viiiel zu alt!

miffy23 schrieb Gerade eben:

Es scheiden sich die Geister :lol:

Aber ich hätte das mit dem Auschnitt = Arsch Vergleich schon öfter mal gelesen. Nötig hätten es die Möpse jedenfalls nicht, das stimmt.

Also ist die Busenfixierung eigentlich nur eine Arschfixierung ...

Naja, solang aus den Arschbacken keine Milch kommt, kann ich damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Hände darf man auch erst ab 50 ansprechen, darunter ist es ziemlich cringe. - Ist es eh drüber auch, aber die Generation scheint das ok zu finden...

Lippen gehen natürlich gar nicht. :lol:

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Petroleum schrieb vor 1 Minute:

Hände darf man auch erst ab 50 ansprechen, darunter ist es ziemlich cringe. - Ist es eh drüber auch, aber die Generation scheint das ok zu finden...

Lippen gehen natürlich gar nicht. :lol:

Du klingst ein wenig verklemmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Petroleum schrieb vor 4 Minuten:

Hände darf man auch erst ab 25 ansprechen, darunter ist es ziemlich cringe. - Ist es eh drüber auch, aber die Generation scheint das ok zu finden...

So passt's.

Zitat

Lippen gehen natürlich gar nicht. :lol:

Außer man ist schon weiter gekommen. Ins Bett etwa. Oder kurz davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
firewhoman schrieb vor 32 Minuten:

Glaub mir: sei froh.

Wenn du als Erwachsener in derselben Zielgruppe jagst wie die 15-16jährigen, dann rennt was falsch. Bei dir. Und du wirst als perverser Opa angeschaut, der froh sein muss, wenn ihn keiner anzeigt.

Das Gute ist: Je älter du wirst, desto attraktiver werden auch Frauen für dich, die du früher nie angeschaut hättest, weil viiiel zu alt!

 

Ersteres stimmt schon aber das Gute ist nicht gut -ich werde hoffentlich nie so alt das ich alte frauen schorf finde :davinci:

klar wennst eine schon lange hast is was anderes da fällt es ned so auf aber sollte ich mit 45 Singel sein (hoffentlich ned) oder älter (hoffentlich never ned) dann such ich ma trotztem a 30 Jährige heheheh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Petroleum schrieb vor 7 Minuten:

Hände darf man auch erst ab 50 ansprechen, darunter ist es ziemlich cringe. - Ist es eh drüber auch, aber die Generation scheint das ok zu finden...

Lippen gehen natürlich gar nicht. :lol:

die finden es deswegen ok weil man an den händen das alter einer frau gut sieht und schöne hände sind junge hände und junge hände is für a alte frau a kompliment -deswegen chremen sich frauen schon mit mitte 20 jede nacht die hände und das gesicht ein ...

 

Petroleum schrieb vor 1 Minute:

Also ich behaupte, wenn man als 25jähriger eine gleichaltrige Frau mit "du hast schöne Hände" anbrät, denkt sie, man wäre high.

oder pervers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.