der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Grauer Prophet schrieb am 17.8.2021 um 17:57 :

btw vil interessiert es ja wem

Die Geschichte mit meinem guten Hawara der wieder aufgetaucht ist aber früher etwas kriminelle Energie verbreitet hab hab ich dann nach langen überlegen so gelöst das ich doch das Gespräch mit erm gesucht habe (auch wenn ich dachte das es ned wirklich was bringt) doch scheinbar sind die 10 Jahre doch nicht spurlos an erm vorbeigegangen und es war ein fruchtbares Gespräch bei dem wir uns einig waren den Kontakt wieder zu probieren da es den Versuch Wert ist und unsere Freundschaft ja auf andere Sachen Beruhte und der Blödsinn kam erst mit der Zeit dazu.

Beim nächsten fortgehen war auch dieser Drang nach scheiße bauen nicht mehr da -vil war es einfach ein Retro Flash beim ersten Treffen nach Jahren -er trinkt btw auch nix mehr und nüchtern hat er auch Früher nie probleme gemacht -der restliche Freundeskreis weiß auch bescheid und war dafür erm wieder aufzunehmen -sollte er iwie "Rückfällig" werden haben wir erm halt gesagt das wir dann sofort einen Schnitt machen und er hat es akzeptiert.

Ich glaube allein das ich mir diesbezüglich so viele Gedanken gemacht habe zeigt wie sehr ich seit damals als Person gereift bin -ich hab keine Lust mehr auf iwelchen Scheiß und selbst wenn besagter Freund wieder loslegen sollte -bin ich raus -ganz einfach.

Damits ned ganz OT ist der Beitrag

Ich habe gestern ein Tinder Date gehabt was sehr gut gelaufen ist und die Dame wirkte völlig normal und geerdet -mal sehen wie es weiter läuft -sie hat schon ein 2 Jähriges Kind -was mich aber ned störrt.

Wenn Du wieder Freunde triffst; Auch wieder passiert Angels :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
mazunte schrieb vor 23 Minuten:

Wenn Du wieder Freunde triffst; Auch wieder passiert Angels :)

 

 

Oft treffen wir uns. Wenn wir uns treffen dann ist es neu. Denn Lang ist es nicht existent gewesen.

Butterflies im Magen, manchmal gut, manchmal schmerzhaft. Aber der Weg geht weiter. Mit oder Ohne.

Gemeinsam sitzt man sich gegenüber. Die Katze trinkt, man lacht. Und schon sonnt sich der Arlberg über dem kleinen Gletscher :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
NativeRon schrieb vor 11 Stunden:

Najo, welches Mädel würde dann nicht überlegen: "Wenn der Typ schon ins eigene Bett scheißt, wird ihm meines wohl Scheißegal sein, und ebenfalls reinscheißen." :(

Es soll Damen und Herren geben, die stehen auf Kaviarspielchen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Pezi schrieb vor 2 Stunden:

Es soll Damen und Herren geben, die stehen auf Kaviarspielchen.

Ich glaub jeder kannte mal jemanden, (der wiederum jemanden kannte,) der zur Dame "Du kannst dich ruhig gehen lassen." sagte und sie anschließend ins Bett geschissen hat. :davinci:

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given
Devil Jin schrieb Gerade eben:

Ich glaub jeder kannte mal jemanden, der wiederum jemanden kannte, der zur Dame "Du kannst dich ruhig gehen lassen." sagte und sie anschließend ins Bett geschissen hat. :davinci:

War das eine Information direkt aus dem Innenministerium? :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Devil Jin schrieb vor 17 Stunden:

Ich glaub jeder kannte mal jemanden, (der wiederum jemanden kannte,) der zur Dame "Du kannst dich ruhig gehen lassen." sagte und sie anschließend ins Bett geschissen hat. :davinci:

So wie jeder jemanden kennt der in Thailand eine ur Schoafe abgeschleppt hat und erst etwas verspätet festgestellt hat, dass da etwas mehr war als bei Frauen üblich. Aber wenn ma scho mal dabei is...:bananafun:

Wobei ein Freund mal den Spruch gehört hat "Steck erm eine owa mach kan Dreck". Ja alle haben wir den einen Freund :aufdrogen:

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Meine zwei Probleme haben sich mittlerweile in Luft aufgelöst.

Eine ist ungewollt Schwanger.

Die andere hat mit dem Rauchen aufgehört und 10 kg zugenommen.

:yes:

Ein Tipp am Rande: Sollte eure Angebetete mal zunehmen sagt ihr folgendes:

Jetzt gibt es mehr was man an dir lieb haben kann.

Mittlerweile hat mich wieder eine andere gefragt ob sie sich an mich "dranhängen" darf, ich hab halt ja gesagt aber sie interessiert mich net.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Meine zwei Probleme haben sich mittlerweile in Luft aufgelöst.

Eine ist ungewollt Schwanger.

Die andere hat mit dem Rauchen aufgehört und 10 kg zugenommen.

:yes:

Ein Tipp am Rande: Sollte eure Angebetete mal zunehmen sagt ihr folgendes:

Jetzt gibt es mehr was man an dir lieb haben kann.

Bei dir hat sich gar nichts in Luft aufgelöst. Ist aktuell nur ein Mangel an Gelegenheit. Wenn die nächste kommt, die dein Ego streichelt geht es von vorne los. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Dylan schrieb vor 4 Minuten:

Bei dir hat sich gar nichts in Luft aufgelöst. Ist aktuell nur ein Mangel an Gelegenheit. Wenn die nächste kommt, die dein Ego streichelt geht es von vorne los. 

Na, ich glaub diese "Phase" ist vorbei.

Gibt mir grad nix mehr die flirterei.

Und GV hab ich am liebsten mit meiner Ehefrau von daher...

Außerdem hat das nix mit Ego streicheln zu tun ehrlich gesagt.

Viel mehr ist es einfach dieser Gefühlsabgleich ob ich auf einem Kamel oder einem rosa Delfin reiten darf.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.