der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

nix is scho..
Much1 schrieb vor 8 Minuten:

so ein verhalten als verheirateter familienvater an den tag zu legen ist einfach nur hochnotpeinlich.

Nur weil man sich mit schönen Frauen umgibt?

Wer sagt denn dass ich meine "Pflichten"nicht erfülle?

Ich hab das einfach gern, es gibt mir einfach ein besseres Gefühl, dies kommt in anderen Bereichen positiv zur Geltung.

 

 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ESC0BAR schrieb vor 6 Minuten:

Nur weil man sich mit schönen Frauen umgibt?

Wer sagt denn dass ich meine "Pflichten"nicht erfülle?

Ich hab das einfach gern, es gibt mir einfach ein besseres Gefühl, dies kommt in anderen Bereichen positiv zur Geltung.

 

 

Du könntest auch deinen Nicname überdenken >

Adriano Celentano | Ikonen, Mensch

Kann man nur für dich hoffen, dass das letztendlich nicht nach hinten los geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
mazunte schrieb vor 7 Minuten:

Du könntest auch deinen Nicname überdenken >

 

Kann man nur für dich hoffen, dass das letztendlich nicht nach hinten los geht.

Mir ist bewusst dass ein gewisser Zauber nach der Zeit verfliegt.

Ich lass keine Milchschnitte 3 Tage am Küchentisch liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
mazunte schrieb vor 7 Minuten:

:D der war gut.

Is doch so.

Warum nicht mal an den gesellschaftlichen Vorgaben ein wenig rütteln?

Ich habe bis jetzt all meine Pflichten erfüllt.

Bin verheiratet, bin Vater, nur hoch verschuldet bkn ich nicht, obwohl ich gestern ein neues Auto für meine Frau gekauft hab.

Mein Großvater bspw. hat immer wieder Briefe bekommen von Verflossenen (damals gabs nur Briefe).

Ein Glück dass er meinen Vater nach sich benannt hatte, (gleicher Name).Nun dachte die Oma immer es wären Briefe an meinen Vater.

War sicherlich kein schlechter Mensch und war eigentlich im wahrsten Sinne des Wortes allseits beliebt.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Mr_Rotten schrieb vor 2 Minuten:

Und deswegen darfst du deine Frau nun bescheißen oder wie?! 

Nein das macht sie glücklich und mich zeitlich flexibler.(weil ich jetzt mit dem "alten" fahr.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
ESC0BAR schrieb vor 45 Minuten:

Nur weil man sich mit schönen Frauen umgibt?

Wer sagt denn dass ich meine "Pflichten"nicht erfülle?

Ich hab das einfach gern, es gibt mir einfach ein besseres Gefühl, dies kommt in anderen Bereichen positiv zur Geltung.

das kommt hauptsächlich für dein eigenes ego am besten zur geltung. du spielst da mit den gefühlen von menschen. nicht nur den gefühlen deiner frau und deiner tochter, sondern auch den gefühlen der anderen frauen. was glaubst, wie es denen geht, wenn sie dich jetzt monatelang anhimmeln um irgendwann zu merken, dass du ein blender bist? 

außerdem ist eine ehe bzw. eine beziehung keine pflicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

das kommt hauptsächlich für dein eigenes ego am besten zur geltung. du spielst da mit den gefühlen von menschen. nicht nur den gefühlen deiner frau und deiner tochter, sondern auch den gefühlen der anderen frauen. was glaubst, wie es denen geht, wenn sie dich jetzt monatelang anhimmeln um irgendwann zu merken, dass du ein blender bist? 

außerdem ist eine ehe bzw. eine beziehung keine pflicht. 

Wieso ist doch in Ordnung wenn sich alle wohlfühlen.

Und bei allem Respekt, die Gefühle werden weder bei meiner Frau oder Tochter verletzt , noch bei meinen Kontakten.

Die meisten Frauen sind ohnehin frustriert und lästern über ihre Männer.

Ich bin heute wieder mit einer herzlichen Begrüßung empfangen worden und mir wurde erzählt dass ihr Freund heute nicht zu Hause sei.

Ich hab nachgefragt, daraufhin meinte sie dass ihr Freund für seine Oma einkaufen geht damit sie ihm was kochen kann.

Ich interpretiere da eigentlich hinein dass die Freundin gerne alleine ist wenn sie zu mir sagt dass sie Glück hat heute mal ohne Freuny Zeit zu verbringen.

Eine rund 50 prozentige Scheidungsrate kommt ja nicht von irgendwo.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Geh bitte, du hältst es doch absichtlich vage, niemand weiß jetzt so recht, was da zwischen dir und diesen Frauen läuft - kannst du den Leuten nach deinen bisherigen Posts verdenken, dass sie halt gleich ans Worst-Case-Szenario denken?

Mir kommt eher vor, du willst dich hier als toller Hecht profilieren, der an jedem Finger eine andere hat und der noch dafür gelobt werden will, wenn er sich dann dagegen entscheidet, diese Chancen auszunutzen. Bitte, wenn dir das was gibt, tu das.Passt aber zum Schema, wenn du selbst sagst, dass du dieses Umwerben fremder Frauen brauchst, um glücklich zu sein.

Ich bin übrigens auch hin und wieder froh, dass ich Zeit für mich habe (ohne meinen Partner), deswegen bin ich aber lange nicht frustriert und meine Beziehung läuft trotzdem (oder gerade weil wir noch immer eigenständige Menschen sind) gut :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
ESC0BAR schrieb vor 48 Minuten:

Mir ist bewusst dass ein gewisser Zauber nach der Zeit verfliegt.

Ich lass keine Milchschnitte 3 Tage am Küchentisch liegen.

BIn da auch eher beim Pingui, weil stets kühl, frisch und knackig. Die Milchschnitte ist ja doch schon immer let­schert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.