der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Oasch
Khecari schrieb vor 5 Stunden:

Ich finds nicht ok, wenn hier Frauen, von denen wir nichts wissen, außer dass was uns eine Person erzählt, abfällig als "Nutte" bezeichnet werden. Zu einem Betrug gehören immer noch zwei Leute und in dem Fall ist er derjenige, bei dem wesentlich mehr dran hängt, nämlich eine Ehe und ein Kind. Wenn sie eine Nutte ist, was ist dann er? @Grauer Prophet

 

Absolute Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

Iwan geht da schon wer drüber gihihihi (natürlich erst wenn sie volljährig ist und freiwillig passierend)

Ich hab mich ja bis jetzt zurückgehalten gegenüber dir.

Und ich tue es weiter.

Du echauffierst dich immer mehr mit deinen Posts.

Ich hingegen habe nichts falsches getan.Ein bissel träumen und Spass haben darf man im Leben, alles im Rahmen.

Falls dir noch irgendwas einfällt bezüglich des Aussehens meiner Frau oder bezgl. meiner 5 jährigen Tochter schreibst mir bitte das nächste mal an Treffpunkt für UNS 2 dazu.

Danke

Ps: Danke für eure Tipps und den gut gemeinten Ratschlägen, das hilft.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
ESC0BAR schrieb vor 48 Minuten:

Ich hab mich ja bis jetzt zurückgehalten gegenüber dir.

Und ich tue es weiter.

Du echauffierst dich immer mehr mit deinen Posts.

Ich hingegen habe nichts falsches getan.Ein bissel träumen und Spass haben darf man im Leben, alles im Rahmen.

Falls dir noch irgendwas einfällt bezüglich des Aussehens meiner Frau oder bezgl. meiner 5 jährigen Tochter schreibst mir bitte das nächste mal an Treffpunkt für UNS 2 dazu.

Danke

Ps: Danke für eure Tipps und den gut gemeinten Ratschlägen, das hilft.

Kannst mir ja eine PN schreiben du Held.Das du hier im Forum seit mehreren Seiten anteast das du deine Frau betrügst ist ja nicht meine Schuld.Auf die vielen Ratschläge (auch ich habe durchaus ernstgemeinte seriöse Sachen geschrieben) kamst du dann auf die Idee nach einem Stundenhotel zu fragen und hast danach nie korrekt aufgelöst was du denn vor hast (musst natürlich nicht aber wozu dann überhaupt sowas schreiben)

Das es ein Scherz meinerseits war ist dir da vermutlich entgangen aber wie gesagt das sag ich dir sehr gerne auch persöhnlich rausfahren musst halt du.

Ligrü

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich mag es interessante Sachen zu lesen,...aber auch zu helfen. Deswegen habe ich euch 10 Weisheiten rausgesucht. Das hilft bestimmt. :love:

1. „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ – Albert Einstein

2. „Probleme sind keine Stop-Schilder, sondern Wegweiser.“ – Robert H. Shuller

3. „Jedes Problem ist ein Geschenk. Ohne sie würden wir nicht wachsen.“ – Tony Robbins

4. „Auch eine schwere Tür hat nur einen kleinen Schlüssel nötig.“ – Charles Dickens

5. „Wenn man vor dem Abgrund steht, dann ist der Rückschritt ein Fortschritt.“ – Friedensreich Hundertwasser

6. „Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern.“ – Aus China

7. „Probleme lösen heißt: zuhören.“ – Richard Branson

8. „Kein Übel ist so schlimm wie die Angst davor.“ – Seneca

9. „Ein Problem ist halb gelöst, wenn es ganz klar formuliert ist.“ – John Dewey

10. „Der erste Schritt zur Lösung eines Problems ist, es mit jemandem zu besprechen.“ – Peter E. Schumacher

Falls das noch nicht genug ist um eure Fetzerei aufzuhalten, stelle ich euch eine Zierzeile mit den süßeste ASB Emoticons zusammen. 

:winke::clap::yes::=:super::love::holy::meister::busserl::bunt::p:ears::sabber::green::evil::RiedWachler::shy::feier::happy::aufdrogen::klatschgrin::winker::yippie::bounce::winke4::streichel::knuddel:_Jirka_:pezi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Du widerst mich an nenn mir einen Treffpunkt und ich komme hin :davinci:

Wen meinst jetzt, @altus.den Problemlöser oder das Urenkerl von Escobar? Bei zweiterem würde ich mich aber in acht nehmen Brudi. Und jetzt bleib bitte bei den Fakten und spiel bittel nicht den wilden Mann, den nimmt dir sowieso keiner ab. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Wen meinst jetzt, @altus.den Problemlöser oder das Urenkerl von Escobar? Bei zweiterem würde ich mich aber in acht nehmen Brudi. Und jetzt bleib bitte bei den Fakten und spiel bittel nicht den wilden Mann, den nimmt dir sowieso keiner ab. :=

Lustig, dass du jetzt auftauchst. Hatte bei dem Zitate raussuchen eh plötzlich tatsächlich so mazunte vibes. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

 

Das es ein Scherz meinerseits war ist dir da vermutlich entgangen aber wie gesagt das sag ich dir sehr gerne auch persöhnlich rausfahren musst halt du.

Ligrü

Nicht jeder Scherz ist lustig. Merkt man manchmal aber erst, wenn man selbst Kinder hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

Das es ein Scherz meinerseits war ist dir da vermutlich entgangen aber wie gesagt das sag ich dir sehr gerne auch persöhnlich rausfahren musst halt du.

Das war halt Spam Schwachsinn, wie so oft von dir, bissl sehr unreif wirkst halt schon

Ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
ESC0BAR schrieb vor 7 Stunden:

Ich hab mich ja bis jetzt zurückgehalten gegenüber dir.

Und ich tue es weiter.

Jetzt mal ehrlich, ist das wirklich ein täglicher Kampf mit einer schorfen jungen Frau, die dir unmissverständlich an die Wäsche will oder übertreibst da ein bissl? 

Weil wenns so ist und du es nicht richtig klärst, also dir nicht die Chance auf Sex mit ihr zunichte machst, dann wirst du mit ihr irgendwann im Bett landen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.