der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

nix is scho..
Pezi schrieb vor 2 Minuten:

BIn da auch eher beim Pingui, weil stets kühl, frisch und knackig. Die Milchschnitte ist ja doch schon immer let­schert...

Ja, eine Frage der Nachhaltigkeit.

Kann man sich in seinen Lebenslauf schreiben.

Khecari schrieb vor 10 Minuten:

Geh bitte, du hältst es doch absichtlich vage, niemand weiß jetzt so recht, was da zwischen dir und diesen Frauen läuft - kannst du den Leuten nach deinen bisherigen Posts verdenken, dass sie halt gleich ans Worst-Case-Szenario denken?

Mir kommt eher vor, du willst dich hier als toller Hecht profilieren, der an jedem Finger eine andere hat und der noch dafür gelobt werden will, wenn er sich dann dagegen entscheidet, diese Chancen auszunutzen. Bitte, wenn dir das was gibt, tu das.Passt aber zum Schema, wenn du selbst sagst, dass du dieses Umwerben fremder Frauen brauchst, um glücklich zu sein.

Ich bin übrigens auch hin und wieder froh, dass ich Zeit für mich habe (ohne meinen Partner), deswegen bin ich aber lange nicht frustriert und meine Beziehung läuft trotzdem (oder gerade weil wir noch immer eigenständige Menschen sind) gut :) 

Passt.Erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eldoret schrieb am 20.5.2021 um 14:58 :

Vielleicht ist sie gestorben

Diese Aussage hat mich wahrscheinlich mehr zum lachen gebracht als sie sollte :lol:

Die Kollegin am Nebentisch ist auch leicht verwundert warum ich lache obwohl ich ihr vor 2 Minuten gesagt hab, dass ich jetzt keine Zeit habe :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ESC0BAR schrieb vor 14 Stunden:

Stimmt, 

Ich hab jetzt ne neue Kollegin (nicht die 20 jährige) die schreibt ganz wild drauf los auf whats app.

Wenn sie Interesse haben finden sie immer einen Weg. Schmeichelhaft.

Die neue ist 22 und hat der 20 jährigen den Platz weggenommen, weicht mir nicht von der Seite.Wenn ne Frau dich will ...zeigt sie es auch oft unbewusst.

Das arge ist aber dass Frauen tatsächlich über Leichen gehen würden, was sie interessanterweise charmant kaschieren.

Daraus lässt sich dann aber auch filtern.

Ab einem gewissen Zuwachs an attraktiven Zeitgenössinen ist das Ganze ein Rad dass sich von selbst dreht und immer grösser wird.

Es steckt doch noch sehr viel Instinkt in den heutigen Frauen.

Ich persönlich ignoriere die hübschen 2-3 Tage, verhalte mich freundlich gegenüber den restlichen Frauen.

Am 3. Tag kann man schon mal ankurbeln, ist aber von Frau zu Frau anders, bei manchen reichen auch oft nur ein paar Stunden Ignoranz.

Die hochnäsigen brauchen für gewöhnlich 3 Tage.

Ich muss noch ergänzen dass man bei gegenseitigem Interesse,vom Rest der Meute eine Ruhe hat, die unbeteiligten gehen dann meist eigene Wege obwohl sie das selbe Ziel haben.(animalisch).

Nur als Beispiel zu Subtilen Vorgangsweisen:

Ich hatte die " neue" gefragt ob sie mir einen Link schicken könnte per Whats app, Bin einen Tag zuvor aus der Whatsapp Gruppe ausgestiegen, somit hat sie mir dann "privat" geschrieben.

Während des Unterrichts hat sie dann mit mir kommuniziert per whats app sodass lustige und anregende Gespräche entstanden die dann bei einer Rauchpause zum Teil intensiviert wurden.

Der Eisbrecher war ein Corona Schnelltest, welchen man online verifizieren konnte auf der unglaublich schweren und langen Adresse NotrufNoe.testung/Selbsttest.(oder so).

Nicht alles an Corona ist schlecht.

 

20210527_225024.jpg

bist du nicht der der a paar Seiten vorher ratlos hier rumgeseufzt hat was er machen soll und jetzt bist da große faurenversteher und checker?

hahah. leiwand .... kann dir zum teil sogar zustimmen (nicht überall)  aber warum schweigt man nicht und genießt. ich mein für uns u den trhead hier muss ich dich eh bitten es nicht so handzuhaben wäre aber zumindest für dich wohl schlauer ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
TONY301 schrieb vor 3 Minuten:

bist du nicht der der a paar Seiten vorher ratlos hier rumgeseufzt hat was er machen soll und jetzt bist da große faurenversteher und checker?

hahah. leiwand .... kann dir zum teil sogar zustimmen (nicht überall)  aber warum schweigt man nicht und genießt. ich mein für uns u den trhead hier muss ich dich eh bitten es nicht so handzuhaben wäre aber zumindest für dich wohl schlauer ;)

 

Weise Worte.

Und ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jackson schrieb vor 2 Stunden:

Beim lesen dieses Threads würde ich gern meinem Laptop mit der Faust ins Gesicht schlagen.

 

 

Derni schrieb am 18.5.2021 um 16:04 :

Kurz mal wieder in den Thread geschaut nachdem er seit Monaten inaktiv war.

sM77zRs_d.webp?maxwidth=640&shape=thumb&

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.