der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
dialsquare schrieb vor 2 Stunden:

Das war halt Spam Schwachsinn, wie so oft von dir, bissl sehr unreif wirkst halt schon

Ligrü

Damit kann ich leben.Mancher findets lustig mancher nicht aber man sollte schon erkennen was ernst gemeint ist und was nicht.

 

Dylan schrieb vor 2 Stunden:

Nicht jeder Scherz ist lustig. Merkt man manchmal aber erst, wenn man selbst Kinder hat. 

Schon aber den empörten Vater machen waehrend man Zeitgleich Vergleich Fotos ueber die Brüste einer 20 Jährigen postet die einem das Fremdgehn in den Kopf setzt ist halt auch lächerlich.

mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Wen meinst jetzt, @altus.den Problemlöser oder das Urenkerl von Escobar? Bei zweiterem würde ich mich aber in acht nehmen Brudi. Und jetzt bleib bitte bei den Fakten und spiel bittel nicht den wilden Mann, den nimmt dir sowieso keiner ab. :=

Natuerlich altus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
dialsquare schrieb vor 5 Stunden:

Jetzt mal ehrlich, ist das wirklich ein täglicher Kampf mit einer schorfen jungen Frau, die dir unmissverständlich an die Wäsche will oder übertreibst da ein bissl? 

Weil wenns so ist und du es nicht richtig klärst, also dir nicht die Chance auf Sex mit ihr zunichte machst, dann wirst du mit ihr irgendwann im Bett landen ;)

Ja es ist doch relativ auffällig von ihrer Seite ums mal sozusagen.

Dadurch dass es aber auch den anderen Frauen in der Gruppe aufgefallen ist, nimmt sie sich etwas zurück.

Ich mach ja nix Verbotenes, und sollte ich ihre Gefühle damit verletzen dann tut es mir leid.

Ich fühl mich auch wohl mit ihr, mehr ist da aber nicht, zumindest von meiner Seite.

Das Stundenhotel war eine reine Schmähpartie meinerseits, viele Männer träumen davon dass eine attraktive 20 Jährige einen umschwärmt, und ja ich genieße das solang ich eben kann.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Ich würd aber auch nicht zu viel reininterpretieren solange sie nicht wirklich ein eindeutiges Angebot macht, viele Mädls haben halt einen solchen Schmäh und sind so zu männlichen "Freunden", heißt nicht gleich dass sie dann wirklich sofort in Bett springt, auch wenns immer so rumblödelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Herr Max schrieb vor 16 Minuten:

Ich würd aber auch nicht zu viel reininterpretieren solange sie nicht wirklich ein eindeutiges Angebot macht, viele Mädls haben halt einen solchen Schmäh und sind so zu männlichen "Freunden", heißt nicht gleich dass sie dann wirklich sofort in Bett springt, auch wenns immer so rumblödelt. 

viele mädels die "schorf" sind blödeln aber lieber rum und machen maximal so Andeutungen weil "gemma ficken" denen zu derb/direkt ist oder in deren Vokabular nicht existiert. selbst wenns "nur" ums schnackslen geht wollen zudem manche immer noch "erobert" werden.  mag nicht auf jede zutreffen aber manche habens faustdick hinter den Ohren. was lt meinen Erfahrungen absolut nichts mit reife, Intelligenz, Charakter oder sonst so Schubladen denken was man die letzten Seiten lesen konnte zu tun hat. jede lebt das anders aus bzw verhält sich anders.

so schwer das vlt ist ein direktes Gespräch mit der besagten Dame wird ihm helfen. klärt oft alles und lockert die Situation.  und wenns nur dazu führt das sie ihn auf den Bahnfahrten im Kurs künftig meidet und nix mehr mit ihm redet. für die fixe Beziehung sicher gscheiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
ooeveilchen schrieb vor 42 Minuten:

Ansonsten die patentierte Fellner-Methode ausprobieren.
Für eine gemeinsame Geschäftsreise nur 1 Zimmer mit Doppelbett buchen und dort anschließen nur im offenen Bademantel herumlaufen

Grundsätzlich interessiert.?

Geschäftlich letzten Endes.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Green_White Anfield Devil schrieb vor 44 Minuten:

Ich möchte ja ned hussen, aber gibt's scho an Termin/Ort fürs 1 vs 1 @Grauer Prophet @ESC0BAR?

Bitte um die Details, im Fernsehen is heut nix gscheits. 

 

gordonstone schrieb vor 33 Minuten:

Und Sigi Bergmann kommentiert :love:

Ihr seid hier falsch, im Spam gibt's den Cockfight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
gordonstone schrieb vor 42 Minuten:

Dann gehört das hier besser ausgeschildert, damit sich so alte Menschen wie ich

 

 

a3c899ccb7ed3f86a7b773c09df0264b.jpg

 

Congress hat ab morgen offen.

 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.