der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

bunny is back
revo schrieb vor 20 Stunden:

:lol: Ihr seid aber auch ein paar Helden hier. Zuerst stachelt ihr den User an, dass er's dem Mäderl zeigen soll und so weiter und wenn er euch dann ein paar Texte hinschmeißt, wie es der Mob verlangt, dann kommt die (christliche) Moralkeule daher und der Mob ist empört. :lol: 

 

Dylan schrieb vor 7 Stunden:

Du brauchst auch ständig was zum sudern, oder? 

beides geliket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pezi schrieb vor 8 Stunden:

Bei die Kellner* kannst es eh nicht unterscheiden - oder?

keine ahnung, ich hab einfach nur "nein" geschrieben. ohne wirklichen hintergedanken. du kannst jeden kellner und jede kellnerin attraktiv finden oder keinen von allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^
---
Es geht Berg auf.
Getrennt und doch waren wir beide am Berg.
War zwar nicht der selbe Mugl aber das ist auch vollkommen egal.
---
Jetzt gehen wir beide schon so lange* (bezieht sich auf Wandern und Berge) und waren noch nie gemeinsam ...
Stimmt sagte ich.
Wir sahen unsere beiden Schuhe an und grinsten ...

Aber wie Du siehst, laufen wir uns immer wieder über den Weg ;)
Möchte damit nur kurz zum Ausdruck bringen, gut Ding benötigt nicht nur Weile sondern Respekt, Aufmerksamkeit und ein lächeln genügt um zu wissen wer in Dein Herz darf.
---
Mein Herzschlag wird höher, ihrer auch - es knistert förmlich wenn wir uns halt zufällig über den Weg laufen. Das genügt uns beiden schon, weil wir wissen, was jeder für sich zu tun hat.

Zitat

never say I love you, I've known this since I've seen you. Let people talk about us, we are role models when it comes to love.


Schreibt Euch das hinter die Ohren Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

Doena schrieb vor 5 Stunden:

Die letzten Seiten ohne Escobar sind sogar schlimmer als vorletzten Seiten mit Escobar.

Tut's lieber ein paar Frauen- (von mir aus auch Männer) Geschichten schreibseln! 

dein wort in mazuntes ohr

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Sorry @mazunte, aber von dem was du heut schon wieder so im asb postest is für mi nix dabei, zum hintern die ohren schreiben. 

Und sollte ich das jetzt, was ich hoffe nicht zu tun, richtig interpretieren: Finger weg von der Ex! Schreib du für das hinter die Ohren dich. 

aber eigentlich, und wie immer. kann ich dir nicht folgen Wenn du das sagsts, du musst, dann du musst dann alleine gehen, weil da kann ich nicht mit dir mitkommen. Unser gemeinsamer Weg endet dann hier. Before er richtig begonnen. Hat Hakuna Matata die chilenische Pfeifmulchschnecke, du weist schon. 10 000 Herbsthybride, aber wir werden uns wieder sehen wenn es es bei die Fidschignalachien es so wollen. Petri heil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
forvert schrieb vor 3 Stunden:

 

dein wort in mazuntes ohr

ich nehme alles zurück :lol:

 

dialsquare schrieb vor 2 Stunden:

Wie habt ihr das herauslesen können? :ratlos:

heute wars etwas besser als sonst ja

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.