Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2021 aurinko schrieb vor 12 Stunden: Das ist etwas, was man sich als Eltern gar nicht angewöhnen soll. Klar wenn sie ganz klein sind, ist es noch passabel wenn sie im Gitterbett angedockt am Elternbett schlafen, Passabel? Das ist doch bei Babys die einzig, vernünftige Variante. Wir würden unsere Kleine (6 Wochen) jedenfalls jetzt definitiv nicht in einem anderen Raum schlafen lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2021 FleXx schrieb vor 2 Stunden: Waren auch meine Worte ... aber ja mal schaun Sei froh, dass nur dies deine Probleme sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. Februar 2021 Mr_Rotten schrieb vor 3 Minuten: Passabel? Das ist doch bei Babys die einzig, vernünftige Variante. Wir würden unsere Kleine (6 Wochen) jedenfalls jetzt definitiv nicht in einem anderen Raum schlafen lassen. Alles ändert sich. Meine Mutter hat noch zu mir gesagt, wie sie mitgekriegt hat, dass mein Kind bei mir und seiner Mutter im Bett schläft, dass wir das nicht machen sollen, weil es sein kann, dass wir es im Schlaf erdrücken. Haben wir nicht, aber es war halt ihre Angst. Aus einer anderen Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2021 firewhoman schrieb vor 11 Minuten: Alles ändert sich. Meine Mutter hat noch zu mir gesagt, wie sie mitgekriegt hat, dass mein Kind bei mir und seiner Mutter im Bett schläft, dass wir das nicht machen sollen, weil es sein kann, dass wir es im Schlaf erdrücken. Haben wir nicht, aber es war halt ihre Angst. Aus einer anderen Zeit. Ja das sagt man eh auch heute noch, weswegen unsere Kleine im Beistellbett daneben schläft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2021 AlexR schrieb am 18.2.2021 um 23:18 : Du? mazunte schrieb am 18.2.2021 um 23:19 : Nein eh Du Love is in the air <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Februar 2021 @FleXx da die kleine schon 9 ist nehm ich an, sie ist der deutschen Sprache mächtig habt ihr sie selbst schonmal gefragt, warum sie in der Nacht rüber kommt beziehungsweise (!) was sie braucht, damit sie die ganze Nacht in ihrem Bett schlafen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2021 since1312 schrieb vor 58 Minuten: Love is in the air <3 Lehne dankend ab. Da man sich nicht in den Lokalen treffen kann, gibt es aktuell keinen Stress. Mir zwar Bumble runter geladen, aber werde es nach 24h wieder löschen. Ist mir jetzt schon wieder zu anstrengend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Februar 2021 AlexR schrieb vor 43 Minuten: Bumble Gibt es da eigentlich Statistiken, wer durch solche Plattformen wirklich seine große Liebe gefunden hat? --- Würd vermutlich die Krise bekommen, wennst da andauernd schreiben musst or whatever ... Leider gibt es ja den Martin Ovic nimma, der könnte hier sicher liefern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2021 cmburns schrieb am 18.2.2021 um 10:41 : Irgendwas schlafförderndes, speziellen Tee, zum trinken vorm einschlafen oder Tropfen etc. Alternativ ein Bier Heftig für eine Neunjährige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2021 mazunte schrieb vor 3 Stunden: --- Würd vermutlich die Krise bekommen, wennst da andauernd schreiben musst or whatever ... Um das geht es nicht, sondern dass gefühlt einen 3seitigen Fragebogen ausfüllen sollst, der dann auch noch öffentlich ist... Für was reden wir dann 6und was interessiert mich dein Sternzeichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2021 AlexR schrieb vor 13 Minuten: Um das geht es nicht, sondern dass gefühlt einen 3seitigen Fragebogen ausfüllen sollst, der dann auch noch öffentlich ist... Für was reden wir dann 6und was interessiert mich dein Sternzeichen? herst schützen und stiere vertragen sich ned das weiß ja jeder jungfrauen und waagen a ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2021 Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten: herst schützen und stiere vertragen sich ned das weiß ja jeder jungfrauen und waagen a ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. Februar 2021 Dylan schrieb vor 7 Stunden: Heftig für eine Neunjährige. Ich glaub, damit war er gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2021 AlexR schrieb vor 6 Stunden: Um das geht es nicht, sondern dass gefühlt einen 3seitigen Fragebogen ausfüllen sollst, der dann auch noch öffentlich ist... Für was reden wir dann 6und was interessiert mich dein Sternzeichen? Musst du ja nicht ausfüllen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Februar 2021 mazunte schrieb vor 10 Stunden: Gibt es da eigentlich Statistiken, wer durch solche Plattformen wirklich seine große Liebe gefunden hat? @Tlahuizcalpantecuhtli war da erfolgreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts