der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Gast
Dylan schrieb vor 2 Minuten:

Läuft gar nichts mehr? 

So kann man das auch nicht sagen. Ich sag mal so 3, 4 mal im Jahr :davinci: :ratlos:. Es ist ja schon lange so, deswegen fällt es gar nicht auf. Wenn wir die 5, 6 Wochen im Jahr im Urlaub sind geht deutlich mehr ;-). Wir haben beide zwei echt geistig anstrengende Jobs, hat sicher auch damit zu tun. 

 

rapidwien21 schrieb vor 4 Minuten:

Sprechen wir hier über die Thailänderin?

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

So kann man das auch nicht sagen. Ich sag mal so 3, 4 mal im Jahr :davinci: :ratlos:. Es ist ja schon lange so, deswegen fällt es gar nicht auf. Wenn wir die 5, 6 Wochen im Jahr im Urlaub sind geht deutlich mehr ;-). Wir haben beide zwei echt geistig anstrengende Jobs, hat sicher auch damit zu tun. 

 

Ja

Das klingt dann eher so, als wäre sie bzw. ihr beide einfach zu gestresst. Das kenne ich so auch von meiner langjährigen Freundin - die hat es allerdings selbst gestört, dass sie keine Lust hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Varimax schrieb vor 4 Minuten:

Das klingt dann eher so, als wäre sie bzw. ihr beide einfach zu gestresst. Das kenne ich so auch von meiner langjährigen Freundin - die hat es allerdings selbst gestört, dass sie keine Lust hatte. 

Das ist mit Sicherheit auch ein großes Thema, keine Frage. Sie ist keine 30, ist Bereichsleiterin einer internationalen großen Bank in Wien. Und ich komm halt auch ordentlich dran, was ich ja ok finde. Und das ist so ein Kreislauf der sehr schwer zu durchbrechen ist. Natürlich kann man sagen das man sich zurück zieht (Arbeit) - geht halt auch nicht. Und ist auch nicht so wirklich gewollt. Also ich könnt es definitiv nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 29 Minuten:

Das ist mit Sicherheit auch ein großes Thema, keine Frage. Sie ist keine 30, ist Bereichsleiterin einer internationalen großen Bank in Wien. Und ich komm halt auch ordentlich dran, was ich ja ok finde. Und das ist so ein Kreislauf der sehr schwer zu durchbrechen ist. Natürlich kann man sagen das man sich zurück zieht (Arbeit) - geht halt auch nicht. Und ist auch nicht so wirklich gewollt. Also ich könnt es definitiv nicht. 

Mein Respekt das du dieses Thema so offen in diesem forum angehst. Wenn ihr beide mit der Situation glücklich seit bzw damit gut leben könnt dann ist es doch gut so. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Mein Respekt das du dieses Thema so offen in diesem forum angehst. Wenn ihr beide mit der Situation glücklich seit bzw damit gut leben könnt dann ist es doch gut so. 

Es ist eh ok wie es ist und wie erwähnt - niemals würde ich sie tauschen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Devil Jin schrieb am 25.12.2020 um 18:58 :

Nein, ich weiß nicht, ob ich so eine Beziehung eingehen würde, wenn ich schon im vornherein weiß, dass die Frau irgendwann in ihr Nicht-EU-Heimatland zurückmuss.

Hab noch nie die Möglichkeit gehabt, aber denke schon, dass es eine interessante Erfahrung sein kann.
Pro und Contra: gewisse Probleme treten gar nicht auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Das ist mit Sicherheit auch ein großes Thema, keine Frage. Sie ist keine 30, ist Bereichsleiterin einer internationalen großen Bank in Wien. Und ich komm halt auch ordentlich dran, was ich ja ok finde. Und das ist so ein Kreislauf der sehr schwer zu durchbrechen ist. Natürlich kann man sagen das man sich zurück zieht (Arbeit) - geht halt auch nicht. Und ist auch nicht so wirklich gewollt. Also ich könnt es definitiv nicht. 

Dann muss man abwägen was einem wichtiger ist. Berufsleben oder Privatleben. Ich hab mich mit etwa 35 Jahren fürs Privatleben entschieden. Es gab zwar ziemliche finanzielle Abstriche, aber es war trotzdem die beste Entscheidung meines Lebens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

Dann muss man abwägen was einem wichtiger ist. Berufsleben oder Privatleben. Ich hab mich mit etwa 35 Jahren fürs Privatleben entschieden. Es gab zwar ziemliche finanzielle Abstriche, aber es war trotzdem die beste Entscheidung meines Lebens

Es muss irgendwie beides möglich sein. Und das ist es de facto ja auch. Die Wahrheit ist ja auch die, dass es extrem schwer ist einen 08/15 Job zu machen. Das könnt ich gar nicht. Ich ärgere mich im brunzhaus oft genug was tw Leute für eine Arbeitseinstellung haben. So könnt ich niemals arbeiten. Und das zieht halt seine Kreise, wennst zb ein Projekt bekommst dann ziehe ich das durch. Die große Kunst dabei ist die Leute die du dazu brauchst mit ins Boot zu holen. Denn die brauchst. Und das ist oft das Mühsamste. Finanzielle Abstriche.... na ... da gefallen mir dann gewisse Dinge die man damit bekommt doch zu gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Kennst nicht den Imperius Fluch du muggel?

Nicht einmal der kann das. Jemanden zwingen etwas zu tun, was derjenige nicht will, kann man natürlich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Sebastian Kurz bringt täglich menschen dazu etwas zu wollen was sie eigentlich gar nicht wollen

Das wäre, wenn es so ist, wieder etwas anderes. Solche manipulativen Beziehungsmuster gibt es natürlich auch, wo oft ein Partner den geringen Selbstwert des anderen kultiviert. Ist aber eben kein Zwang im eigentlichen Sinne, sondern das Ausnutzen dessen, das eigene Wünsche als geringer/unwichtiger/wertloser eingeschätzt werden als die des anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.