der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
zidane001 schrieb vor 10 Stunden:

Weils einfach nicht so recht Lust drauf hat. Also selten halt. Man muss es zur Kenntnis nehmen, du kannst nichts erzwingen. 

Darf ich fragen wie ihr verhütet? 

Ich hatte auch mal so ein Problem mit meiner ex, da lag es an der 3 Monatsspritze, die ihr komplett die Lust nahm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 16 Stunden:

Kurzes Update: Sie waren probehalber in Mexiko für 2 Wochen und haben schnell erkannt, dass die Jobaussichten noch düsterer sind. Ausgeraubt wurden's auch dabei. Nun heiraten sie, weil sie so in Deutschland bleiben kann und angeblich besser einen Job findet. (Keine Ahnung, ob diese Annahme stimmt.) Sie lernt jedoch nach wie vor kein Deutsch. :lol: :betrunken:

Wo waren sie denn in Mexico? In der Tourismus Branche, wirst schnell etwas finden. Allerdings sollte man da schon etwas drauf haben, scheint mir bei den beiden nicht der Fall zu sein.
"Probehalber" ... :nixpfeif:
Trallala, ich flieg jetzt mal probehalber nach Mexico und such mir einen Job. :davinci:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
beni2710 schrieb vor 3 Stunden:

Darf ich fragen wie ihr verhütet? 

Ich hatte auch mal so ein Problem mit meiner ex, da lag es an der 3 Monatsspritze, die ihr komplett die Lust nahm. 

Gar nicht, wozu auch :D. Für die paar mal zahlt sich das gar nicht aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Devil Jin schrieb vor 21 Stunden:

Kurzes Update: Sie waren probehalber in Mexiko für 2 Wochen und haben schnell erkannt, dass die Jobaussichten noch düsterer sind. Ausgeraubt wurden's auch dabei. Nun heiraten sie, weil sie so in Deutschland bleiben kann und angeblich besser einen Job findet. (Keine Ahnung, ob diese Annahme stimmt.) Sie lernt jedoch nach wie vor kein Deutsch. :lol: :betrunken:

Ich denke auch, dass Deutschland der geeignetere Ort für die beiden Experten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
mazunte schrieb vor 5 Stunden:

Wo waren sie denn in Mexico? In der Tourismus Branche, wirst schnell etwas finden. Allerdings sollte man da schon etwas drauf haben, scheint mir bei den beiden nicht der Fall zu sein.
"Probehalber" ... :nixpfeif:
Trallala, ich flieg jetzt mal probehalber nach Mexico und such mir einen Job. :davinci:

Er hat halt einen soliden Bürojob im IT-Sektor, aber eben nichts besonderes und sie sucht wie gesagt Arbeit. Sie haben das mit einem Familienbesuch verknüpft und ich glaube ihre Familie wohnt im Ballungsraum von Mexiko-Stadt.

GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Ich denke auch, dass Deutschland der geeignetere Ort für die beiden Experten ist.

Er ist naiv und sie hat keinen Plan. Darum auch plötzlich die Idee mit der Hochzeit.

Es ist ja so absurd. Die Freundin heiraten, damit sie VIELLEICHT bessere Jobaussichten hat und länger bleiben darf. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 9 Stunden:

Er hat halt einen soliden Bürojob im IT-Sektor, aber eben nichts besonderes und sie sucht wie gesagt Arbeit.

Bürojobs, machten bei uns meist Frauen.
Solide*, ist dann halt sehr dehnbar ;)
---
Sektor, sry. dieser Ausdruck gefällt mir pers. nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
zidane001 schrieb am 25.12.2020 um 21:58 :

Weils einfach nicht so recht Lust drauf hat. Also selten halt. Man muss es zur Kenntnis nehmen, du kannst nichts erzwingen. 

Und wie geht es Dir damit, wenn ich fragen darf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
zidane001 schrieb Gerade eben:

Man gewöhnt sich an alles - kein problem.

Hm, das ist bemerkenswert, vor allem, weil es ja nicht von Dir aus ging. So lange es Euch beiden gut damit geht natürlich super - das wichtigste ist sowieso, dass man eine so gute Kommunikationsbasis hat, dass man es ansprechen kann, falls sich daran etwas ändern sollte. Da spreche ich aus eigener leidvoller Erfahrung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Frohnatur schrieb vor 21 Minuten:

Da gehts jetzt "nur" um Sex, oder? Heftiges Schmusen, erotisches Kuscheln und intensive Massagen sind ja wohl doch noch drinnen, hoffe ich doch!

Na 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.