der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden:

Sie ist zum Teil ein wenig arrogant weil sie weiß, dass sie gut aussieht und nicht auf den Kopf gefallen ist aber das macht ja nichts da ich mich, aus den selben Gründen, selbst auch als arrogant beschreiben würde. :davinci: 

 

Zu jung, zu gebildet, zu schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Stunden:

Ausgestopfter Kopf inkl. Geweih auf einem Holzbrett, dass jeder Jäger im Haus hängen hat.

Ordentlich am Kopfende des Bettes befestigen und sie hätte einige Male Cowgirl spielen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Jackson schrieb am 3.7.2018 um 16:09 :

Seit heute um drei in der Früh in Österreich, nüchtern noch nicht :davinci:

Aber Kurzfassung:

Vor ca. 3 Monaten hat ein guter Freund von mir etwas mit einem Mädl gehabt. Aber es war einmalig und die Geschichte danach abgeschlossen. Ich hab danach ca. 2 Monate eine junge Dame gedatet (dieselbe mit der mein Freund was hatte):fuckthat:. Hat alles wirklich gut gepasst, auch sehr romantisch tlw mit kuscheln unterm Sternenhimmel usw. War mir sehr sicher dass das gut passt, drum hab ich ihr gesagt wie gern ich sie hab. Sie hat dann gemeint dass das von ihr nur freundschaftlich gemeint war (hello friendzone:winke:). Trotzdem hat sie dann bei mir übernachtet (ohne Sex). Ich hatte daraufhin etwas mit IHRER besten Freundin auf der Maturareise, auch wenn das da halt nur sexuell war. Dann erfahre ich von dem Maturareisemädl, dass mein Ex Schwarm jetzt plötzlich doch was mit meinem gutem Freund von vor 3 Monaten will. Aber nur Sex, weil anscheinend wieder was mit ihrem Ex läuft, der aber schlecht im Bett ist. 

Dann erfahre ich von meinem Ex Schwarm, mit der ich noch ein bisschen geschrieben hab, dass ihre Maturareise Freundin angeblich mehr von mir will als nur Sex (ich aber ntl nicht :x ). 

Jetzt treffe ich mich morgen mit meinem Ex Schwarm und werde mal ein paar Sachen ausräumen, aber es ist nicht gerade unkompliziert die Situation.:facepalm::laugh:

Edith sagt: Ich werde nicht Vater und auch nicht Mutter. hoffentlich:davinci:

Nachtrag: Das sind zwei solche Funsn, dass es ärger nicht geht. Seit damals ist nix gelaufen mit den beiden, und man merkt mit zunehmendem Abstand was man sich da erspart hat.

Dafür am Freqzency eine fesche um die Nummer gefragt, auch bekommen. Dann bisschen geschrieben, dann war der Aku leer. Zwei Tage später schau ich aufs Handy, wollte sie sich noch am letzten Abend bei ihrem Zelt (Einzelzelt) treffen und ich hab ntl nix mehr mitkriegt ohne Strom:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Nachtrag: Das sind zwei solche Funsn, dass es ärger nicht geht. Seit damals ist nix gelaufen mit den beiden, und man merkt mit zunehmendem Abstand was man sich da erspart hat.

Dafür am Freqzency eine fesche um die Nummer gefragt, auch bekommen. Dann bisschen geschrieben, dann war der Aku leer. Zwei Tage später schau ich aufs Handy, wollte sie sich noch am letzten Abend bei ihrem Zelt (Einzelzelt) treffen und ich hab ntl nix mehr mitkriegt ohne Strom:fuckthat:

Powerbank ftw :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Jackson schrieb vor 7 Minuten:

Dafür am Freqzency eine fesche um die Nummer gefragt, auch bekommen. Dann bisschen geschrieben, dann war der Aku leer. Zwei Tage später schau ich aufs Handy, wollte sie sich noch am letzten Abend bei ihrem Zelt (Einzelzelt) treffen und ich hab ntl nix mehr mitkriegt ohne Strom:fuckthat:

RIP Brudi

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
mazunte schrieb am 10.8.2018 um 22:39 :

Bua! :love: 
---

Hübsch - okay, sehr hübsch! - einen tollen Körper - natürlich - liebevoll - Sie riecht sehr gut - gepflegt - schöne Hände (nix aufpicktes) - ehrliche Augen (Man sieht Ihr direkt in die Seele) - wunderschöne Haut - tolle Haare > ich habe mich wieder verliebt! 
---
Gscheider Regen in Graz + 50 Kmh auf der Autobahn + Dodln = MD, W, G,  KO, MI okay kennt man eh die guten Autofahrer halt....
Ich war 5 Minuten vor der Zeit, des Soldaten ... 
Sie war schon da. 
Ich: Hi!
Sie oh!!!
Der Funke, sprang ...
---
Ich: komm einmal her > Umarmung folgte + zwei Bussis auf die Wange.
Kellner(in) kam und ich bestellte einen Mojito; (Sie hatte noch eine Aperol Mischung)
Wir hatten uns dann echt viel zu sagen, bzw. zu erzählen aus unserem Leben, also ein 
wenig in der Vergangenheit gestöbert;
Es folgten dann noch zwei Caipis, (Caipirinha) und dann habe ich Ihr einen Fuß massiert.
Sie war interessiert, was Energetik eigentlich bedeutet etc.
Dann war Sie so süß, und fragte mich wer eigentlich mich massiert?
Ich: sah Ihr in die Augen sagte in Zukunft Du. 
Sie lachte herzlichst und meinte dann, ja sehr gerne aber Du musst mir dass noch ein wenig lernen.
Habe Sie dann noch nach Hause geführt, no na! Sieh wohnt in der Nähe von Lieboch.
Eine sehr herzliche Verabschiedung + beide Hände in den Armen und zwei Küsschen auf unsere
Wangen.
So hat dies zu sein, Respekt und nicht gleich wild drauf los --- eh scho wissen!



 

Klingt ja nice :clap:, aber Fuß massiert? Das musst mir erklären :D

Gab's schon ein Folge-Treffen?

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
johnny_knoxville schrieb vor 9 Minuten:

Klingt ja nice :clap:, aber Fuß massiert? Das musst mir erklären :D

oide leid haben gern amal Hendlaugen auf den Haxen ... nach langem gehen oä tun die dann recht weh - da is so a Massage ganz angenehm ... nix für ungut @mazunte ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die beste freundin meiner freundin hat einen ziemlich schlechten einfluss auf sie. :facepalm: Die machte urlaub in den USA und hatte angeblich* mehrere ONS mit Afroamerikanern. Seitdem schwärmt sie so davon. Dass sie die frauen auf hände tragen, eine granate im bett sind blabla... Meine freundin ist natürlich eifersüchtig (frauen...eh klar) und spinnt jetzt herum. :facepalm:

*Angeblich deswegen, weil sie gerne lügengeschichten erzählt. Einmal hat sie behauptet, dass sie etwas mit "ihrem" fitnesstrainer hat. Blöd nur, dass ich ihn kenne und er sagte, dass er sie nur auf einen drink eingeladen hat. Leider ist meine freundin da beratungsresidenz, wenn es um ihre beste freundin geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Karlsplatzboy schrieb vor 2 Stunden:

Die beste freundin meiner freundin hat einen ziemlich schlechten einfluss auf sie. :facepalm: Die machte urlaub in den USA und hatte angeblich* mehrere ONS mit Afroamerikanern. Seitdem schwärmt sie so davon. Dass sie die frauen auf hände tragen, eine granate im bett sind blabla... Meine freundin ist natürlich eifersüchtig (frauen...eh klar) und spinnt jetzt herum. :facepalm:

*Angeblich deswegen, weil sie gerne lügengeschichten erzählt. Einmal hat sie behauptet, dass sie etwas mit "ihrem" fitnesstrainer hat. Blöd nur, dass ich ihn kenne und er sagte, dass er sie nur auf einen drink eingeladen hat. Leider ist meine freundin da beratungsresidenz, wenn es um ihre beste freundin geht.

Naja der Trainer kann auch lügen :ratlos: 

Bei einem ONS merkt man natürlich welchen Charakter ein Mann hat zwecks auf Hände tragen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Karlsplatzboy schrieb vor 7 Stunden:

Die beste freundin meiner freundin hat einen ziemlich schlechten einfluss auf sie. :facepalm: Die machte urlaub in den USA und hatte angeblich* mehrere ONS mit Afroamerikanern. Seitdem schwärmt sie so davon. Dass sie die frauen auf hände tragen, eine granate im bett sind blabla... Meine freundin ist natürlich eifersüchtig (frauen...eh klar) und spinnt jetzt herum. :facepalm:

*Angeblich deswegen, weil sie gerne lügengeschichten erzählt. Einmal hat sie behauptet, dass sie etwas mit "ihrem" fitnesstrainer hat. Blöd nur, dass ich ihn kenne und er sagte, dass er sie nur auf einen drink eingeladen hat. Leider ist meine freundin da beratungsresidenz, wenn es um ihre beste freundin geht.

Darf man fragen wie alt deine Freundin ist? In einer anscheinend glücklichen Beziehung mit dir und dann eifersüchtig auf ihre Freundin, die sich durchvögelt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Karlsplatzboy schrieb vor 7 Stunden:

Die beste freundin meiner freundin hat einen ziemlich schlechten einfluss auf sie. :facepalm: Die machte urlaub in den USA und hatte angeblich* mehrere ONS mit Afroamerikanern. Seitdem schwärmt sie so davon. Dass sie die frauen auf hände tragen, eine granate im bett sind blabla... Meine freundin ist natürlich eifersüchtig (frauen...eh klar) und spinnt jetzt herum. :facepalm:

*Angeblich deswegen, weil sie gerne lügengeschichten erzählt. Einmal hat sie behauptet, dass sie etwas mit "ihrem" fitnesstrainer hat. Blöd nur, dass ich ihn kenne und er sagte, dass er sie nur auf einen drink eingeladen hat. Leider ist meine freundin da beratungsresidenz, wenn es um ihre beste freundin geht.

@BigDiggerNick @Chemical neighborhood

hier mal wieder der beweis, small white cocks sind einfach nicht mehr gefragt. :/

anscheinend sind die "nadeln" vom karlsplatz doch nicht ganz verschwunden :davinci:

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.