der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
PostingGmbH schrieb am 20.3.2017 um 18:21 :

Also: Ich wollte ihr ein süßes Geschenk machen und einen Schlüsselanhänger mit eingravierten Initialen schenken. Problem dabei war, dass ihr Vorname 2 Schreibweisen hat und ich die falsche erwischt habe. Fuck my life :fuckthat:

Also nein, es braucht keinen "Die Firma wird Vater"-Thread :fuckthat:

ab hier lesen, falls wieder wer fragt :aufdrogen: 

j.d. schrieb am 20.3.2017 um 18:36 :

Wahrscheinlich heißts Jaqueline und er hat ein T für Tschakkelin reingraviert :D 

DER post zu dem Ganzen :D

PostingGmbH schrieb am 21.3.2017 um 09:10 :

1. Nein. Nur so viel: Es war ein C-K Fehler

2. [...]

1. Kriegen wir jetzt nach der Trennung endlich den Namen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Herr Max schrieb vor 3 Stunden:

Warum sollte man ein Geschenk in den Müll werfen nur weil man mit dem Geschenkgeber nicht mehr zam ist ? :ratlos:

@Lateral Hats auf den Punkt gebracht. Gewisse Gegenstände, Lieder sind mit Erinnerungen verknüpft.

Zb: Meine Ex hat mir letztes Jahr (glaube zu Weihnachten) ein Karten-Spiel geschenkt, das ich nur mit ihr gespielt habe (ist ein Spiel für 2 Personen). Um die vorhandene Verknüpfung zu lockern. Nach der Trennung wollte ich das Spiel nicht mehr sehen bzw. wollte es ihr fast zurückgeben. Habe es aber dann doch behalten und gleich einmal mit einer Freundin gespielt, um die Verbindung Spiel-Ex abzuschwächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

wenn wir schon bei geschenkten Gegenständen sind: Meine Ex wollte mir damals zu Weihnachten einen scheiß Hirschkopf für das Wohnzimmer schenken. Wer schenkt einen Hirschkopf her?! Zum Glück hat sie mich schon im November mit ihrem neuen Freund betrogen sonst hätte ich und nicht ihr neuer Lover nun so ein Tier im Wohnzimmer hängen.

Das kommt davon wenn man mit Bauern eine Beziehung anfängt.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Stunden:

wenn wir schon bei geschenkten Gegenständen sind: Meine Ex wollte mir damals zu Weihnachten einen scheiß Hirschkopf für das Wohnzimmer schenken. Wer schenkt einen Hirschkopf her?! Zum Glück hat sie mich schon im November mit ihrem neuen Freund betrogen sonst hätte ich und nicht ihr neuer Lover nun so ein Tier im Wohnzimmer hängen.

Das kommt davon wenn man mit Bauern eine Beziehung anfängt.

Ich hätte ihr den nach der Trennung per Post zurückgeschickt :D

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
PostingGmbH schrieb am 15.8.2018 um 12:22 :

Mich würde ja interessieren, ob sie den nach der Trennung behalten hat oder sofort in Müll geworfen hat? :=

Wie war jetzt der richtige Vorname und was war deine Version, von dem Schlüsselanhänger? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

anderes Thema: 

date zurzeit noch immer die Juristin. Sie hat ziemlich was im Kopf - Jus-Studium in Mindeststudienzeit ohne, dass sie jemals bei einer Prüfung geflogen ist. Sie will nun auch noch den Doktor in Jus + LLB in Wijus (weil sie das vor Jus parallel zu Jus begonnen hat) fertig machen und zusätzlich eine Ausbildung beim RK machen. Alles schon ziemlich beeindruckend wie sie das so alles so bewerkstelligt. Ich hab einen Faible für Frauen die was im Kopf haben. Ich würd auch niemals ein Model daten wenn sie nur an der Spar-Kassa sitzen würde. 

Gestern hat sie auch die „sie zahlt ihr Essen selber“-Prüfung mit Bravour bestanden. :super: 

Sie ist zum Teil ein wenig arrogant weil sie weiß, dass sie gut aussieht und nicht auf den Kopf gefallen ist aber das macht ja nichts da ich mich, aus den selben Gründen, selbst auch als arrogant beschreiben würde. :davinci: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ No schau!
Die Ex. hätte Juristin werden sollen, hat echt etwas in der Birne, ist aber ein einfaches Mädel vom Land. 
So lässig, dass wir wieder ganz normal miteinander sprechen können;
Fehler muss sich ein jeder selbst eingestehen und die Trennung war enorm wichtig für unser beider Leben.
Meine Wunde schließt sich schön langsam ...

Kann nur jedem anraten, sprecht Euch aus mit Euren Frauen/Freundinnen bevor es wirklich zu spät ist.
---
Neue Flamme leider im extremst Stress aber auch das wird wieder; 
Sie wurde noch viel schlimmer als ich verletzt - traf Ihren Ehemann mit einer anderen im eigenen Bett an; 
Ist zwar nun schon ein Zeiterl aus bei Ihr aber auch so etwas kann man eigentlich nie vergessen und am liebsten,
würde man sich Selbst eine runterhauen, weil man so naiv und dumm war - es eh schon spürte;
Gut, da sind dann noch die Kinder und will die Familie nicht zerstören. 
Ihr Mann, wurde immer böser und böser ...
Dies hält Sie sich vor Augen, leidet aber trotzdem noch ein wenig, no na.

Bewundere Frauen, die alles alleine Managen und einfach ehrlich sind. 
Schönheit, kommt von innen! 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden:

anderes Thema: 

date zurzeit noch immer die Juristin. Sie hat ziemlich was im Kopf - Jus-Studium in Mindeststudienzeit ohne, dass sie jemals bei einer Prüfung geflogen ist. Sie will nun auch noch den Doktor in Jus + LLB in Wijus (weil sie das vor Jus parallel zu Jus begonnen hat) fertig machen und zusätzlich eine Ausbildung beim RK machen. Alles schon ziemlich beeindruckend wie sie das so alles so bewerkstelligt. Ich hab einen Faible für Frauen die was im Kopf haben. Ich würd auch niemals ein Model daten wenn sie nur an der Spar-Kassa sitzen würde. 

Gestern hat sie auch die „sie zahlt ihr Essen selber“-Prüfung mit Bravour bestanden. :super: 

Sie ist zum Teil ein wenig arrogant weil sie weiß, dass sie gut aussieht und nicht auf den Kopf gefallen ist aber das macht ja nichts da ich mich, aus den selben Gründen, selbst auch als arrogant beschreiben würde. :davinci: 

 

Studiert die in Wien, irgendwie kommt mir die Beschreibung bekannt vor ? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.