der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

..................
Karlsplatzboy schrieb vor 18 Stunden:

Die beste freundin meiner freundin hat einen ziemlich schlechten einfluss auf sie. :facepalm: Die machte urlaub in den USA und hatte angeblich* mehrere ONS mit Afroamerikanern. Seitdem schwärmt sie so davon. Dass sie die frauen auf hände tragen, eine granate im bett sind blabla... Meine freundin ist natürlich eifersüchtig (frauen...eh klar) und spinnt jetzt herum. :facepalm:

*Angeblich deswegen, weil sie gerne lügengeschichten erzählt. Einmal hat sie behauptet, dass sie etwas mit "ihrem" fitnesstrainer hat. Blöd nur, dass ich ihn kenne und er sagte, dass er sie nur auf einen drink eingeladen hat. Leider ist meine freundin da beratungsresidenz, wenn es um ihre beste freundin geht.

Wesley Pipes gefällt das. :D

 

Na ernsthaft. Heutzutage ist es schon net mehr so einfach eine halbwegs passende Freundin zu finden. Diejenigen Frauen, die der liebe Herrgott mit einem gewaltigen Schatten gesegnet hat, sind nicht mehr so wenig. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Karlsplatzboy schrieb am 21.8.2018 um 23:57 :

Die beste freundin meiner freundin hat einen ziemlich schlechten einfluss auf sie. :facepalm: Die machte urlaub in den USA und hatte angeblich* mehrere ONS mit Afroamerikanern. Seitdem schwärmt sie so davon. Dass sie die frauen auf hände tragen, eine granate im bett sind blabla... Meine freundin ist natürlich eifersüchtig (frauen...eh klar) und spinnt jetzt herum. :facepalm:

*Angeblich deswegen, weil sie gerne lügengeschichten erzählt. Einmal hat sie behauptet, dass sie etwas mit "ihrem" fitnesstrainer hat. Blöd nur, dass ich ihn kenne und er sagte, dass er sie nur auf einen drink eingeladen hat. Leider ist meine freundin da beratungsresidenz, wenn es um ihre beste freundin geht.

??

Ja, bist du gelähmt. 

Hoffe mal, dass die Damen nicht älter als 25 sind. Außerdem solltest deiner Freundin klarmachen, dass man einen ONS schwer mit einer Beziehung vergleichen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei mir lauft es auch gerade super.

Habe eine jüngere hübsche kennen gelernt, haben uns länger super unterhalten und dann Nummern ausgetauscht.

Habe Sie nach 3 Tagen mal angerufen und sie hebt nicht ab?

Naja, vorerst werde ich es mal wieder mit den jüngeren sein lassen.

Dürften doch viele kompliziert sein und nachrennen werde ich ihr sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DonJunior schrieb vor 1 Minute:

Bei mir lauft es auch gerade super.

Habe eine jüngere hübsche kennen gelernt, haben uns länger super unterhalten und dann Nummern ausgetauscht.

Habe Sie nach 3 Tagen mal angerufen und sie hebt nicht ab?

Naja, vorerst werde ich es mal wieder mit den jüngeren sein lassen.

Dürften doch viele kompliziert sein und nachrennen werde ich ihr sicher nicht.

Jüngere ruft man auch nicht an, denen schreibt man ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DonJunior schrieb vor 2 Minuten:

Bei mir lauft es auch gerade super.

Habe eine jüngere hübsche kennen gelernt, haben uns länger super unterhalten und dann Nummern ausgetauscht.

Habe Sie nach 3 Tagen mal angerufen und sie hebt nicht ab?

Naja, vorerst werde ich es mal wieder mit den jüngeren sein lassen.

Dürften doch viele kompliziert sein und nachrennen werde ich ihr sicher nicht.

Anrufen? Wie jung is die Dame? 60?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DonJunior schrieb vor 17 Minuten:

Bei mir lauft es auch gerade super.

Habe eine jüngere hübsche kennen gelernt, haben uns länger super unterhalten und dann Nummern ausgetauscht.

Habe Sie nach 3 Tagen mal angerufen und sie hebt nicht ab?

Naja, vorerst werde ich es mal wieder mit den jüngeren sein lassen.

Dürften doch viele kompliziert sein und nachrennen werde ich ihr sicher nicht.

Telefonieren mit jemandem vom anderen Geschlecht, den man grade erst kennengelernt hat, ist für die Generation Smartphone intimer als besoffen irgendwo eine Nummer mit so jemanden schieben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
SKSVG schrieb vor 12 Minuten:

Telefonieren mit jemandem vom anderen Geschlecht, den man grade erst kennengelernt hat, ist für die Generation Smartphone intimer als besoffen irgendwo eine Nummer mit so jemanden schieben :lol:

Wir werden alt :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 16.8.2018 um 07:14 :

wenn wir schon bei geschenkten Gegenständen sind: Meine Ex wollte mir damals zu Weihnachten einen scheiß Hirschkopf für das Wohnzimmer schenken. Wer schenkt einen Hirschkopf her?! Zum Glück hat sie mich schon im November mit ihrem neuen Freund betrogen sonst hätte ich und nicht ihr neuer Lover nun so ein Tier im Wohnzimmer hängen.

Das kommt davon wenn man mit Bauern eine Beziehung anfängt.

Sei lieber froh dass es kein Pferdekopf war :davinci:.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.