der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

so is des
PostingGmbH schrieb am 9.7.2018 um 15:20 :

Gestern habe ich mich meiner aktuellen Bekanntschaft getroffen. Aufgrund "technischer Probleme" allerdings nicht bei mir, sondern am Donaukanal. Als es mich dann nicht mehr interessiert hat, hab ich mich verabschiedet und bin gegangen.

Heute Früh sehe ich auf Jodel ein Foto von genau dem Fleck, wo ich mit ihr gesessen bin mit dem Kommentar "Jemand hier?" Im Verlauf der Kommentare erzählt sie dann, dass ihr Date gerade nicht so gut lief, weil "er plötzlich was zu tun hatte und weg musste".

Mein Gedanke nur: WTF, DAS WAR KEIN DATE!!!1ELF!!!1111!!

Mein zweiter Gedanke: Wie werde ich sie los? :fuckthat:

Hast zufällig an Hashtag # für mich damit ich das Schmankerl nachlesen kann? 

Biiiiitte :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Doena schrieb vor 8 Stunden:

das ist schon zu modern für mich :D 

ICQ und nachher Miranda mit ICQ Plugin, danach eine große Messengerpause, bei WhatsApp war ich dann aber wieder dabei

miranda war super. schlank und multidialekttauglich.

mich hat auf ICQ mal eine angeschrieben, am nächsten abend war sie bei mir in der wohnung und wir wären wohl glücklich bis an unser lebensende geworden, wenn wir beide nicht manche eigenschaften gehabt hätten, die man denen in diesem monat geborenen nachsagt. oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
LiamG schrieb vor 15 Stunden:

Lernen sich Menschen heutzutage eigentlich noch im real life kennen? Tinder, Kik (ist das nicht dieses billiggwand geschäft??), Jodel (WTF???)

Mir ist schon klar, dass es Vorteile gibt bei diesen Apps aber für mich würde da irgenwas verloren gehen. Und sei es nur, dass man auf die Goschn fällt an ein paar Abenden weil man ein paar Körbe bekommen hat. Lassts euch Eier wachsen und redets ein Mädl an das euch gefällt.

Instagram ist nun auch ein heißer Tipp :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LiamG schrieb vor 17 Stunden:

Lernen sich Menschen heutzutage eigentlich noch im real life kennen? Tinder, Kik (ist das nicht dieses billiggwand geschäft??), Jodel (WTF???)

Mir ist schon klar, dass es Vorteile gibt bei diesen Apps aber für mich würde da irgenwas verloren gehen. Und sei es nur, dass man auf die Goschn fällt an ein paar Abenden weil man ein paar Körbe bekommen hat. Lassts euch Eier wachsen und redets ein Mädl an das euch gefällt.

Weiß jz nicht wie alt du bist, aber je jünger die Generation ist, desto normaler ist es sich online kennenzulernen oder nach einem Partner zu suchen. Kennt hier ernsthaft jemanden, der Single ist (sagen wir bis 30), der noch nie eine dating app/social media verwendet hat? Ich ehrlich gesagt nicht.

 

edit: womit du auf jeden Fall recht hast ist, dass Leute aus ihrer komfortzone immer weniger rauskommen und und immer seltener aktiv, face to face auf jemanden zu gehen.

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
max092 schrieb vor 1 Minute:

Weiß jz nicht wie alt du bist, aber je jünger die Generation ist, desto normaler ist es sich online kennenzulernen oder nach einem Partner zu suchen. Kennt hier ernsthaft jemanden, der Single ist (sagen wir bis 30), der noch nie eine dating app/social media verwendet hat? Ich ehrlich gesagt nicht.

Hast schon recht, tortzdem sind diese Apps mühsam, beim fortgehen jemanden kennen lernen ist doch um ein vielfaches einfacher als einer von 390403 deppat eine übers App anzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Vorallem ist die "Erfolgsquote" für was Dauerhaftes, wenn man auf der Suche nach so etwas ist, höher, wenn ich das im Freundes- und Bekanntenkreis betrachte. Gibt natürlich auf beiden Seiten längerfristige Beziehungen, die Erfahrungen nach ein paar Wochen/Monaten, dass das Vis-a-vis dann halt doch a Volldodl ist, sind naturgemäß beim Daten von wildfremden Personen höher (wenn ich mir da ein paar Freundinnen von meiner Freundin und deren Geschichten anhöre, dürfte es für halbwegs fesche Mädls, wirklich nicht leicht sein potentielle Partner kennenzulernen (sei es jetzt via Apps oder beim Fortgehen), wenn man in den Freundeskreisen nicht fündig geworden ist. :lol:).

 

€: Der erste Satz bezieht sich auf Beziehungen die sich im weiteren Freundeskreis anbahnen ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Kommt natürlich auch drauf an wie man seine Freizeit verbringt, je nachdem tut man sich sowieso schwerer andere Leute kennenzulernen. keine Frage dass es persönlich natürlich besser ist, vor allem ist schreiben/chatten und co etwas ganz anderes als ein persönliches Gespräch :)

Bei dem Trend dass jeder Idiot auf jeder möglichen "sozialen" ( :facepalm: ) Plattform sein muss, wundert es aber natürlich niemanden

Die ganzen Dating Apps sind doch sowieso nur ein erbärmlicher Katalog. Wie ich vor ein paar Seiten geschrieben habe - gefällt dir jemand nicht sofort 100% kommt halt der/die Nächste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Flana schrieb vor 21 Minuten:

Vorallem ist die "Erfolgsquote" für was Dauerhaftes, wenn man auf der Suche nach so etwas ist, höher, wenn ich das im Freundes- und Bekanntenkreis betrachte. Gibt natürlich auf beiden Seiten längerfristige Beziehungen, die Erfahrungen nach ein paar Wochen/Monaten, dass das Vis-a-vis dann halt doch a Volldodl ist, sind naturgemäß beim Daten von wildfremden Personen höher (wenn ich mir da ein paar Freundinnen von meiner Freundin und deren Geschichten anhöre, dürfte es für halbwegs fesche Mädls, wirklich nicht leicht sein potentielle Partner kennenzulernen (sei es jetzt via Apps oder beim Fortgehen), wenn man in den Freundeskreisen nicht fündig geworden ist. :lol:).

 

€: Der erste Satz bezieht sich auf Beziehungen die sich im weiteren Freundeskreis anbahnen ...

Gib dir im groben recht. Dass Beziehungen die im Freundeskreis entstehen länger halten bzw man sich dreimal überlegt, ob man die Beziehung beendet hat hier jedoch auch den Grund, dass gemeinsame Freunde dran hängen. Und eine Beziehung, die zum Großteil den selben Freundeskreis hat wäre für mich nix. 

 

Edit: bezüglich tinder Beziehungen: Ausnahmen bestätigen die Regel, ein sehr guter Freund von mir, der eher schüchtern im Bezug auf Mädels ist, hat seine Freundin über tinder kennengelernt, und die beiden passen perfekt zusammen, Beziehung hält auch schon 2 Jahre. 

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
max092 schrieb vor 14 Minuten:

Gib dir im groben recht. Dass Beziehungen die im Freundeskreis entstehen länger halten bzw man sich dreimal überlegt, ob man die Beziehung beendet hat hier jedoch auch den Grund, dass gemeinsame Freunde dran hängen. Und eine Beziehung, die zum Großteil den selben Freundeskreis hat wäre für mich nix. 

Das ist sicherlich auch ein eher nicht erfreulicher Aspekt, der aber mE nicht das Hauptkriterium ist (auch in einer Beziehung zweier Wildfremder, verschmelzen dann dort und da Freundeskreise und hat man dort dann "dasselbe" Problem). Und dass beide vorher in derselben Clique waren, ist wohl sowieso die totale Ausnahme (die 1000x berührt, 1000x ist nichts passiert - Stories kenne ich aus eigener Erfahrung gar nicht) ... Eher hat dann ein gemeinsamer Freund, über die es erfahrungsgemäß dann irgendwie startet, wohl schon eine "Vorauswahl" getroffen. Da Freunde untereinander wohl meist ähnliche Zugange zu gewissen Dinge haben, hat diesen dann meist auch ein Freund vom Freund ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Also im Freundeskreis durcheinander geht mMn gar nicht, sowas bringt nur Probleme.

Kann ja nicht so schwer sein auf der Uni, Fortgehen und Co mit Mädls ins Gespräch zu kommen, außerdem wie gesagt, ein Mensch in natura ist oftmals ein komplett anderer als im Internet, nicht nur optisch auch von der Art her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

bin selber mit meiner freundin bald 3 jahre zusammen. kennen gelernt haben wir uns über eine partnerbörse. zugegeben: es war eine kostenpflichtige plattform. da ist die qualität halt meist nochmal eine andere als zb auf tinder.

mittlerweile bin ich sehr froh, dass ich mich damals auf diese art des kennen lernens fokussiert hab. beim fortgehen waren mir solche erfolge nie vergönnt. anderen fällt es offensichtlich sehr leicht mit jemandem "ins gespräch zu kommen", ich hab mir da immer schwer getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
max092 schrieb vor 2 Stunden:

Weiß jz nicht wie alt du bist, aber je jünger die Generation ist, desto normaler ist es sich online kennenzulernen oder nach einem Partner zu suchen. Kennt hier ernsthaft jemanden, der Single ist (sagen wir bis 30), der noch nie eine dating app/social media verwendet hat? Ich ehrlich gesagt nicht.

 

edit: womit du auf jeden Fall recht hast ist, dass Leute aus ihrer komfortzone immer weniger rauskommen und und immer seltener aktiv, face to face auf jemanden zu gehen.

ja, gibt leute unter 30 die ohne dating app auskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.