PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 26.6.2018 um 12:24 : Genau deswegen muss man auch eine regionale Aufteilung vornehmen. z.B. nie zwei Frauen aus einem kleinen Dorf gleichzeitig haben oder noch schlimmer zwei Schwestern ( ) sollte die eine Schwester davon Wind bekommen, kannst dir sicher sein, dass die Schwester-Connection stärker ist. In Wien kann ich gut auf die verschiedenen Unis/FHs verteilen AlexR schrieb am 26.6.2018 um 12:25 : Sie ist mit deinem Mitbewohner zusammen? Ich vermeide Second Hand, wenn ich den Vorbesitzer kenne edit... bearbeitet 16. Juli 2018 von PostingGmbH 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Juni 2018 PostingGmbH schrieb vor 1 Minute: In Wien kann ich gut auf die verschiedenen Unis/FHs verteilen natürlich haben wir in den Städten gewisse Vorteile. Stell dir vor du kommst aus k.A, Amstetten. Dort kennt jeder jeden und die Gefahr, dass sie entweder im selben Keller aufgewachsen sind oder mit @hope and glory verwandt sind, ist extrem hoch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 26. Juni 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 53 Minuten: Genau deswegen muss man auch eine regionale Aufteilung vornehmen. z.B. nie zwei Frauen aus einem kleinen Dorf gleichzeitig haben oder noch schlimmer zwei Schwestern ( ) sollte die eine Schwester davon Wind bekommen, kannst dir sicher sein, dass die Schwester-Connection stärker ist. Bei dir ist die Connection mit der Schwester sowieso ganz besonders stark ausgeprägt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde: Genau deswegen muss man auch eine regionale Aufteilung vornehmen. z.B. nie zwei Frauen aus einem kleinen Dorf gleichzeitig haben oder noch schlimmer zwei Schwestern ( ) sollte die eine Schwester davon Wind bekommen, kannst dir sicher sein, dass die Schwester-Connection stärker ist. Auch wenn du ihr Bruder bist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Juni 2018 der Schme wird nie alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. Juni 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 44 Minuten: der Schme wird nie alt. woher kommt der eigentlich ? hab zwar auch schon 1 - 2 mal drüber gschrieben, aber den Ursprung kenn ich garned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2018 stifflor schrieb vor 1 Minute: woher kommt der eigentlich ? hab zwar auch schon 1 - 2 mal drüber gschrieben, aber den Ursprung kenn ich garned naketano war sehr aktiv auf tinder und "irgendwie" ist es dazu gekommen, dass er seine eigene schwester geliked hat bzw sie ein match gehabt haben 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. Juni 2018 AlexR schrieb vor 1 Minute: naketano war sehr aktiv auf tinder und "irgendwie" ist es dazu gekommen, dass er seine eigene schwester geliked hat bzw sie ein match gehabt haben oh danke - jetzt kann ich mich doch wieder dunkel erinnern ... lol @naketano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Juni 2018 seitdem wische ich nicht mehr ohne genaueres Hinsehen nach rechts. Bei ihr wars halt aus „Spaß“ - voila ein Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 26. Juni 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden: Genau deswegen muss man auch eine regionale Aufteilung vornehmen. z.B. nie zwei Frauen aus einem kleinen Dorf gleichzeitig haben oder noch schlimmer zwei Schwestern ( ) sollte die eine Schwester davon Wind bekommen, kannst dir sicher sein, dass die Schwester-Connection stärker ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juni 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Stunden: seitdem wische ich nicht mehr ohne genaueres Hinsehen nach rechts. Bei ihr wars halt aus „Spaß“ - voila ein Match Aso ... Mexican Senjor? Oder bist du echt aus Yucatan? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. Juni 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 17 Stunden: seitdem wische ich nicht mehr ohne genaueres Hinsehen nach rechts. Bei ihr wars halt aus „Spaß“ - voila ein Match Wobei ich bis heute nicht verstehe, was so org oder lustig sein soll wenn man halt seine Schwester liked wenn man sie auf so einem Portal findet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2018 Herr Max schrieb am 27.06.2018 um 08:30 : Wobei ich bis heute nicht verstehe, was so org oder lustig sein soll wenn man halt seine Schwester liked wenn man sie auf so einem Portal findet Du weißt aber schon was Tinder ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juni 2018 Bin ich wuschig! Freue mich so auf das Steirermädl > Super Kontakt. Sie meldet sich bald. Soll es nur eine Super Freundschaft werden, egal. Denke aber, dass wird ein wenig mehr! >> Mit Ehre und Respekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 28. Juni 2018 mazunte schrieb vor 9 Minuten: Bin ich wuschig! Freue mich so auf das Steirermädl > Super Kontakt. Sie meldet sich bald. Soll es nur eine Super Freundschaft werden, egal. Denke aber, dass wird ein wenig mehr! >> Mit Ehre und Respekt. Ich bewundere deine Euphorie und ich wünsche dir das Allerbeste, aber man merkt, dass du als langjährig Verheirateter dann doch ein wenig zu sehr mit der rosaroten Brille an die Sache herangehst. Vielleicht läuft Dating in deinem Alter aber auch einfach ganz anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts