mazunte Ω Geschrieben 14. Juni 2018 Devil Jin schrieb vor 2 Stunden: Ich würde mal abklären, ob sie überhaupt single ist. Sonst Bauchstich incoming. Auf jeden Fall eine Überlegung wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 14. Juni 2018 Ich würd mich auch fragen, ob das tatsächlich ein Date ist, oder ob sie einfach ein Tandem sucht, also jemandem, mit dem sie die deutsche Sprache lernen kann. Mich würds nämlich schon annerven, wenn ich zu jemandem sag: "Hey, hast du Lust, mit mir Deutsch zu üben" und er denkt sich "Oh mein Gott, wir haben ein Date". 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 14. Juni 2018 Jackson schrieb vor einer Stunde: Was ist denn geplant? Tipps sind nml sehr location abhängig. Es wird am Samstag um 16 h sein. Besuch in einer Bar/Café in Salzburg. I werd noch schaun, dass sich ein Spaziergang ausgeht! (Wetterbericht stimmt soweit) Khecari schrieb vor 14 Minuten: Ich würd mich auch fragen, ob das tatsächlich ein Date ist, oder ob sie einfach ein Tandem sucht, also jemandem, mit dem sie die deutsche Sprache lernen kann. Mich würds nämlich schon annerven, wenn ich zu jemandem sag: "Hey, hast du Lust, mit mir Deutsch zu üben" und er denkt sich "Oh mein Gott, wir haben ein Date". Hmm, die Möglichkeit besteht. Ich geh jetzt mal so rein, als seis ein Date! (Kontakt wurde über "Badoo" hergestellt) marini schrieb vor 2 Stunden: kommt auf ihre politische einstellung drauf an und die weiß er ja noch nicht Was meinst du damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 14. Juni 2018 mmh1 schrieb Gerade eben: Was meinst du damit? Als syrische kurdin wird sie wahrscheinlich entweder assad unterstützen oder die sozialistischre kurdische selbstverwaltung im norden des landes. Ich nehme mal stark an, dass sie kein kopftuch trägt? Mit einem kommentar zur politischen lage in syrien könntest du sie möglicherweise beeindrucken, aber auch voll ins fettnäpfchen steigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Juni 2018 marini schrieb vor einer Stunde: Als syrische kurdin wird sie wahrscheinlich entweder assad unterstützen oder die sozialistischre kurdische selbstverwaltung im norden des landes. Ich nehme mal stark an, dass sie kein kopftuch trägt? Mit einem kommentar zur politischen lage in syrien könntest du sie möglicherweise beeindrucken, aber auch voll ins fettnäpfchen steigen... ja ... faengst ja bei "unseren" damen auch nicht gleich mit fpö vs grün an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 14. Juni 2018 mmh1 schrieb vor 1 Stunde: Es wird am Samstag um 16 h sein. Besuch in einer Bar/Café in Salzburg. I werd noch schaun, dass sich ein Spaziergang ausgeht! (Wetterbericht stimmt soweit) Gute Wahl! Dann ist es auch von ihr aus zml fix ein Date. Und red ja nicht über Politik, das ist mmn so ziemlich das schlechteste Thema über das man sprechen kann. Weniger, weil man verschiedener Meinung sein könnte, sondern einfach weils so ein trockenes & unromantisches Thema ist. Du gehst ja mit ihr auch nicht die Vorteile deines Bankkontos durch (außer es is viel Geld drauf ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2018 Ihr ihn gleich zeigen, nimmt sie ihn in den Mund => keine Beziehung. Da siehst dann auch, ob Interesse an mehr besteht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Juni 2018 Also ab und an, stößt es mir echt noch recht Sauer auf! Das wird wohl doch noch eine Weile dauern; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 15. Juni 2018 @mmh1 Ich war zwar seit 15 Jahren nicht mehr bei einem Date. Aber wenn sie so dermaßen hübsch ist, dass du dadurch eingeschüchtert bist, naja, ich würde ihr das sogar während des Dates sagen: "Tschuldige, dass ich so nervös bin, aber du bist so verdammt hübsch und das macht mich halt nervös." Ich finde, es gibt nicht viele schönere Komplimente, die man einer Frau machen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 15. Juni 2018 gordonstone schrieb vor 2 Minuten: @mmh1 "Tschuldige, dass ich so nervös bin, aber du bist so verdammt hübsch und das macht mich halt nervös." Ich finde, es gibt nicht viele schönere Komplimente, die man einer Frau machen kann. oder du schießt dich damit in die Friendzone. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) gordonstone schrieb vor 3 Minuten: @mmh1 Ich war zwar seit 15 Jahren nicht mehr bei einem Date. Aber wenn sie so dermaßen hübsch ist, dass du dadurch eingeschüchtert bist, naja, ich würde ihr das sogar während des Dates sagen: "Tschuldige, dass ich so nervös bin, aber du bist so verdammt hübsch und das macht mich halt nervös." Ich finde, es gibt nicht viele schönere Komplimente, die man einer Frau machen kann. ich würd es nicht direkt so sagen, sondern vielleicht mal eher allgemein "sorry, bin schon recht nervös bla bla bla" und dann erst vielleicht auf die nachfrage, wieso du das bist, so in der art antworten bzw. "unter der blume" (obwohl es ja natürlich etwas positives ist). aber liegt dann eh am mmh wie er es macht bearbeitet 15. Juni 2018 von BigDiggerNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Juni 2018 am besten ist natürlich ihr aussehen gar nicht zum thema zu machen und sie ganz normal zu behandeln. wenn sie wirklich so umwerfend ist, bekommt sie eh genug komplimente. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) stifflor schrieb vor 20 Minuten: oder du schießt dich damit in die Friendzone. je nachdem, wie man es ausdrückt! Aber da würde ich lieber streiten bis die Fetzen fliegen, bevor ich gefriendzoned werde! themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: am besten ist natürlich ihr aussehen gar nicht zum thema zu machen und sie ganz normal zu behandeln. wenn sie wirklich so umwerfend ist, bekommt sie eh genug komplimente. das wird schon ein abgedroschener Spruch sein! = Komplimente über die "inneren Werte"?! bearbeitet 15. Juni 2018 von mmh1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juni 2018 Am besten du gehst gar nicht mit der Einstellung rein die rumzukriegen, sondern du lernst sie einfach kennen, und wenns passt, dann passts eh. Man braucht ja ned alles immer so unnötig verkomplizieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Juni 2018 gordonstone schrieb vor 28 Minuten: "Tschuldige, dass ich so nervös bin, aber du bist so verdammt hübsch und das macht mich halt nervös." Das ist aber hoffentlich nicht ernst gemeint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts