der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich solche Bilder sehe bin ich froh dass das Haus bzw Wohnung mir gehört und wenn es geht alles ich kaufe was Ausstattung betrifft. 

G'scheider, bin ich jetzt auch schon. Bist ja einer der wenigen im anderen Lager, die vernünftig schreiben. Bringt mich aber nun ned gleich weiter ... Habe Haus renoviert, einen Sohnemann mit 20 Jahren jung, und Gott sei Dank! , ist die Mutter von ihm eine gute. Ist ja das schon mal etwas. Sieben Jahre waren es, wo ich mit dieser Frau eine Ehe einging; Leider, war ich damals noch zu jung und mitunter, hatte Sie eigentlich nur einen Kinderwunsch, wobei, eines leider sterben musste im Mutterleib.

Ich fuhr dann, nachdem Sie wieder fit war, mit Ihr und unserem Toyota Corolla von NÖ, (Korneuburg) an die Westküste nach Portugal. Der Weg führte über die Küsten von Italien, Frankreich, Spanien und dann endlich Portugal. 
Es war eine lange und sehr sehr schöne Reise. Die Strapazen, lasse ich nun außen vor, weil das eben so ist.  

themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

die früchte brauchst aber echt nicht kühlen maz :davinci:

Najo, sind manche eh beim verdauen ;-)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
mazunte schrieb vor 9 Stunden:

Mein derzeitiger Kühlschrank >> weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Nie wieder, lasse ich mich auf so etwas ein, wo es im Hintergrund, (Rattenschwanz aus dem Vorleben) einfach solch schwerwiegende Probleme gab. I bin echt a Dodl. :yuno:
 

 

WP_20180608_13_52_00_Pro.jpg

WP_20180608_13_52_12_Pro.jpg

edit: dann verlangen die auf der Tankstelle, €3,19.-- für 2 kg hielo! Hab glaubt, ich muss denen entspannt mal etwas sagen :smoke: Okay, die BP, muss ein wengerl wieder rein bekommen, diese Versager ...

sprich, das eis ist mehr wert als die dinge, die du damit kühlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
falcomitdemkoks schrieb vor 15 Stunden:

:( gibts bei dir keine seite, wo man vielleicht einen kühlschrank oder so verschenkt? 

Auf fb gibt es genug davon. Mal suchen nach "ortschaft verschenkt" (zb Traiskirchen verschenkt) oder "share and care".

 

Oder es gibt auch genug Tauschbörsen, auf denen Leute ihr altes Zeug gegen Selbstabholer oder 10-20 € hergeben.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Auf fb gibt es genug davon. Mal suchen nach "ortschaft verschenkt" (zb Traiskirchen verschenkt) oder "share and care".

 

Oder es gibt auch genug Tauschbörsen, auf denen Leute ihr altes Zeug gegen Selbstabholer oder 10-20 € hergeben.

Das hab ich gemeint nur die Frage ist ob der gute maz facebook hat, vermute aber eher nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Also: Ihre Sachen sind jetzt weg. Die Chatverläufe auf Whatsapp und Facebook habe ich gerade gelöscht. Am Gesprächsklima heute hat man gemerkt, dass sie definitiv nichts mehr mit mir zu tun haben will, das heißt die Chance auf ein Comeback ist Null.

Was ebenfalls gestern sofort aufgefallen ist: Das Klima in der WG ist deutlich entspannter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 11 Stunden:

sprich, das eis ist mehr wert als die dinge, die du damit kühlst.

Was soll man darauf noch sagen ... :facepalm:

bianco verde schrieb vor 4 Stunden:

Auf fb gibt es genug davon. Mal suchen nach "ortschaft verschenkt" (zb Traiskirchen verschenkt) oder "share and care".

 

Oder es gibt auch genug Tauschbörsen, auf denen Leute ihr altes Zeug gegen Selbstabholer oder 10-20 € hergeben.

Mein liebes Schwesterherz, hat mir hier in Weiz etwas verschafft. Nächste Woche, schau ich dort vorbei! :love: (Kühlschrank, vermutlich gesichert)
Nachtrag: traf mich gestern Abends mit user @Fiasko , hatten ein wirklich tolles Gespräch wieder einmal.
ER, lies mir €50.-- zukommen um über die Runden zu kommen! Unvergessen und nochmals ein fettes Danke.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

@mazunte

Wenn's mitm Geld zwickt, dann besser nicht bei der Tankstelle einkaufen..

Das Eis, kriegst ned beim Spar oder sonstwo, leider ... Hätte mir ja am liebsten noch so eine Styropor Box zugelegt, ned bzw. noch ned Möglich hier. In Mexico zB., ganz normal an jeder Ecke zu kaufen.
Wie aber schon erwähnt, sieht es dann nächste Woche sicher besser aus. Habe mir auch Tiroler Speck und Brot besorgt, dass haltet schon eine Weile;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.