der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Wacker !
dialsquare schrieb am 03/03/2018 um 10:40 :

Gestern war Nr.3

Die hab ich gefriendzoned, war bald 1,90 groß und auch so eher „breiter“ gebaut, wie org Fotos täuschen können ??

Aber total nett und gut unterhalten

 

Heute noch meine Favoritin, die Beste zum Schluss :)

Wünschts ma Glück, pls ;)

Nimm die 1,90grosse. Die kann dir diverse Schraubverschluesse öffnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Khecari schrieb vor 34 Minuten:

Ich würd lieber wissen, was mit Nr. 4 passiert ist :augenbrauen:

War leiwand, würde vom ersten Eindruck her passen, nur ist sie jetzt am krank werden, hoffentlich hats mich nicht angesteckt...

Schreiben wie vor dem Treffen, Interesse dürfte also da sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Khecari schrieb vor 33 Minuten:

Klingt ja ganz gut :) Hast du vor, jetzt noch weiter zu schauen, oder bleibst jetzt mal bei den bisherigen Akquisitionen?

 

Bis es ernst wird schau ich weiter, gehört aber definitiv zu den interessanteren Kandidatinnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

nach langer Zeit Abstinenz melde ich mich mal wieder: 

wir haben nun eine Intervention für 30.3 geplant. Dort wird ihm gesagt, dass er sie stanzen muss. Am SA sind wir in Wien bei der Geburtstagsfeier eines Freundes und hoffen, dass er nicht auf die Idee kommt, dass er sie mitnimmt. (Inkl. Übernachtung und vielleicht passierts dann wirklich, dass sie auf einmal bei mir statt bei ihm liegt :D ) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
naketano schrieb vor einer Stunde:

nach langer Zeit Abstinenz melde ich mich mal wieder: 

wir haben nun eine Intervention für 30.3 geplant. Dort wird ihm gesagt, dass er sie stanzen muss. Am SA sind wir in Wien bei der Geburtstagsfeier eines Freundes und hoffen, dass er nicht auf die Idee kommt, dass er sie mitnimmt. (Inkl. Übernachtung und vielleicht passierts dann wirklich, dass sie auf einmal bei mir statt bei ihm liegt :D ) 

 

Kannst du dann bitte einen Tweet mit #metoo raushauen. Dass sich solche Frauen nicht schämen, wenn sie Männer wie Objekte behandeln. Schließlich hat sie ja sogar den Beweis mit den Objekten angetreten. Zuerst schleckt sie die Biergläser ab und dann versucht sie das bei deinem Außenminister. Schämen soll sie sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
naketano schrieb vor 8 Stunden:

nach langer Zeit Abstinenz melde ich mich mal wieder: 

wir haben nun eine Intervention für 30.3 geplant. Dort wird ihm gesagt, dass er sie stanzen muss. Am SA sind wir in Wien bei der Geburtstagsfeier eines Freundes und hoffen, dass er nicht auf die Idee kommt, dass er sie mitnimmt. (Inkl. Übernachtung und vielleicht passierts dann wirklich, dass sie auf einmal bei mir statt bei ihm liegt :D ) 

 

Wenn er genauso ein Psycho ist und auf ihrer Seite steht, siehst wenigstens dass er es als Freund nicht wert ist ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Herr Max schrieb vor 5 Stunden:

Wenn er genauso ein Psycho ist und auf ihrer Seite steht, siehst wenigstens dass er es als Freund nicht wert ist ^^

Geh bitte Liebe macht Blind , in meinen Freundeskreis hatte jeder schon eine total Grenz wertige Beziehung ,warum sollte ich wegen sowas eine ewige Freundschaft beenden ?

Abwarten und es erledigt sich von selbst im Normalfall ...

Auch wenn in diesem Fall ein ernstes Gespräch Absolut her muss ,das tut erm doch ned gut wenn die quasi jeden pudern will etc ...

Aber wenn er es nicht einsieht wird er das in ein paar Monaten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Herr Max schrieb am 1.3.2018 um 14:09 :

Frauen können sich mit 30 teils auch noch wie 16 Jährige verhalten, das Alter heißt oft nix :D 

Ich bin immer so froh darüber, dass das bei Männern nicht der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe drei Jahre lang mit meiner Freundin zusammen gewohnt, gearbeitet und wir haben sämtliche Fortbildungen und Urlaube gemeinsam verbracht. Im Oktober 2014 kam es dann zur Trennung da sie unbedingt ein Kind haben möchte (um im Alter nicht einsam zu sein) was ich von Anfang an generell ausgeschlossen habe. Sie hat aber gehofft dass ich meine Meinung noch ändere. Seitdem hatte ich maximal Beziehungen die ein paar Wochen dauerten und oder One-Night-Stands. Mittlerweile habe ich leider überhaupt kein Interesse mehr an Frauen. Aber vielleicht ändert sich das ja wenn das Wetter wieder schöner wird und die Frauen freizügiger angezogen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martinovic schrieb vor 2 Stunden:

Mittlerweile habe ich leider überhaupt kein Interesse mehr an Frauen.

Probiers mal mit Männern, dann wäre das problem mitn kinderwunschen vermutlich geklärt

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.