der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

V.I.P.

Wie schon gesagt wurde, ich würde es beenden, da sich ja nicht nur sie in dieser "Konstellation" wohlfühlen sollte, sondern auch du. Denn, was bringt dir es das Ganze eine gewisse Zeit laufen zu lassen; einen "günstigen" Zeitpunkt gibt es sowieso und, wenn du ihr schon von Anfang mit offenen Karten gekommen bist, dann sollte es überhaupt kein Problem sein. Dann bist du halt der "Buhmann", gibt aus meiner Sicht schlimmeres, als jemanden ehrlich zu sagen, dass man nicht das Gleiche fühlt, wie der andere und keine gemeinsame Zukunft (oder Gegenwart) sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn ich echt mal eine nicht zu sehr aufgetackelte Frau auf den ersten Blick sehe bzw unterhalte und mir denke ist echt eine sehr liebe Person und dann hat Sie entweder einen Freund oder ist verheiratet bzw geschieden.

Ich immer mit meinem Frauenglück, wie die feine Grazerin im Nachtzug. Hat Sie einen Freund und ist gerade frisch nach Vorarlberg gezogen. 

Wünscht Sie mir noch alles Gute für die nächste Zeit und man sieht sich villeicht mal wieder, hat Sie noch gesagt. :=

Irgendwann klappt das mal mit ner Beziehung aber naja. :lol:

Entweder mach ich was falsch oder ich bin wirklich hässlich. :davinci:

Komischerweise bringe ich immer wieder Leute zusammen, für sowas bin ich guad. :D

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielfahrer92 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich echt mal eine nicht zu sehr aufgetackelte Frau auf den ersten Blick sehe bzw unterhalte und mir denke ist echt eine sehr liebe Person und dann hat Sie entweder einen Freund oder ist verheiratet bzw geschieden.

Ich immer mit meinem Frauenglück, wie die feine Grazerin im Nachtzug. Hat Sie einen Freund und ist gerade frisch nach Vorarlberg gezogen. 

Wünscht Sie mir noch alles Gute für die nächste Zeit und man sieht sich villeicht mal wieder, hat Sie noch gesagt. :=

Irgendwann klappt das mal mit ner Beziehung aber naja. :lol:

Entweder mach ich was falsch oder ich bin wirklich hässlich. :davinci:

Komischerweise bringe ich immer wieder Leute zusammen, für sowas bin ich guad. :D

Das Posting hätt von mir sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Landstraßer Steinbock schrieb vor 12 Minuten:

Das Posting hätt von mir sein können.

Dann sind wir schon zu dritt :davinci:

Bzw liegen große Chancen oft tausend(e) Kilometer weit weg :(

Vielfahrer92 schrieb vor 1 Stunde:

 

Entweder mach ich was falsch oder ich bin wirklich hässlich. :davinci:

Du hast es erfasst :davinci:

Nein, Spaß beiseite. Du schaust aus wie ein normaler Mensch, sprich wenn ich dich nicht kennen würde, dann tätst net rausstechen, außer du bist angsoffen.

Dieses ewige sich selbst fertig machen bringt keinem was. Ich halt mich auch immer für die Ausgeburt der Hölle bezüglich Aussehen und trotzdem bekomm ich überraschend hin und wieder Komplimente in die Richtung. Solange man sich das selber einredet lebt man auch danach und kommt goa net weiter

PostingGmbH schrieb vor 5 Minuten:

Oder von mir vor einem Jahr :davinci:

Allmählich sollte das bekannt sein, es ist nicht notwendig das immer zu erwähnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vielfahrer92 schrieb am ‎10‎.‎04‎.‎2017 um 22:07 :

Wenn ich echt mal eine nicht zu sehr aufgetackelte Frau auf den ersten Blick sehe bzw unterhalte und mir denke ist echt eine sehr liebe Person und dann hat Sie entweder einen Freund oder ist verheiratet bzw geschieden.

du entscheidest dich halt "unterbewusst" für diejenige, dir am wenigstens gefährlich werden kann...ist mir auch hin und wieder passiert. ein bisschen angetrunken zu sein hilft da meistens (wobei es in einem zug schwieriger ist), dann lassen sich auch die ansprechen, die "open" sind...kommt halt darauf an, ob sie vorhanden sind.
wenn sie geschieden ist, dann würde ja nicht viel dagegen sprechen. ;) 

kenn das Problem in letzter zeit eher so, dass ich zwar immer recht schnell mit den Mädels schmuse und fummle, aber die Tür bleibt dann doch verschlossen...liegt aber teilweise an mir, da ich hin und wieder die "falschen Signale" versende (kA, ob das wirklich der Grund war, zumindest offiziell war es so; sprich, bei Mädel A hab ich Signale Richtung Beziehung gesendet, bei Mädel B Signale Richtung One (or more) Night Stand; war bei der jeweiligen das falsche Signal).

Aber, keinen Kopf machen...immerhin kommst du mit fremden Mädels/Frauen ins Gespräch ;) 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Hmm ich hätt auch mal ein Problem:

 

Ich hab vor über einem Monat über einen Freund ein Mädchen kennen gelernt und seitdem kommuniziert und nachdem ich wieder im Land bin, für Ostern, jetzt auch getroffen und für morgen wieder ein Date ausgemacht.

Des erste Date selber war super, wir sind toll ausgekommen (haben uns übers schreiben eh schon super verstanden) und auch ungefähr 5 bis 6 Stunden nur durchgeredet. Es gibt eben nur dass Problem, dass ich vom Schreiben und Aussehen her immer gedacht habe, dass sie knapp unter 18 ist, allerdings hat sie mir beim Date gesagt, dass sie erst Ende letztes Jahr 16 geworden ist. Nachdem ich im Sommer 20 werde is das schon ein ziemlich großer Altersunterschied und des creept mich ein bisschen out. Besonders wenn ich denke, dass sie mit ihren Alter näher an meinen kleinen Bruder ist als an mir!

Das zweite Problem ist das, dass ich nicht in Österreich studiere und deswegen außer in den Sommer, Weihnachts, und Osterferien eigentlich immer in England bin und ich weiß nicht ob man in so einer kurzen Zeit die ich dann nur in Österreich bin überhaupt irgendwie was wie eine funktionierende Beziehung haben kann.

 

Mich würde interessieren wie andere Leute das sehen, jetzt wollt ich hier mal nachfragen :D, für mich das größere Problem ist eher der mit dem großen Altersunterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Felix_987 schrieb vor 30 Minuten:

Altersunterschied.

Das finde ich jetzt nicht so tragisch, kenne 2 Leute, die damals 25 und 17 waren und bis heute (ca. 5 Jahre) zusammen sind. Man hat im Hintergrund zwar schon ein bisschen darüber geredet, ein Problem war es aber für keinen. 

Hast du schon ihre Eltern kennengelernt? Glaube, dass die Zustimmung der Eltern ein wichtiger Faktor wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Felix_987 schrieb vor 36 Minuten:

Das zweite Problem ist das, dass ich nicht in Österreich studiere...

Scheiß Ausländer. :davinci:

Spaß bei Seite, ich kann mir nicht vorstellen, dass man in diesem Alter gleich mit einer Fernbeziehung beginnen möchte bzw. das lange durchhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.