der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

clock is ticking
issoisso schrieb vor 42 Minuten:

Die sind eh immer da, nur du rennst nicht so bedürftig durch die Gegend wennst vergeben bist.

 

Ich denke eher, dass sie die Konkurrenz erschnüffeln und deshalb unterbewusst Besitz ansprüche einschießen, wie die Katzen wenns alles mitn Kopf zum markieren anschmeicheln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dialsquare schrieb vor 6 Stunden:

Da ist man nach langer Zeit als Single in einer vernünftigen Beziehung und lernt dann eine extrem liabe kennen, die man zwangsläufig häufig beruflich wiedersehen wird, wird noch (un)lustig 8P

Letzte Woche erst beim fortgehen wär auch leicht was mit einer recht feschen ohne Eigeninitiative gegangen

Wo seid ihr Mädels wenn man Single ist??? :ratlos: :redangry:  :raunz:

 

Das ist normal. Anscheinend versprüht man als vergebener Pheromone die die Frauen anziehend finden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
dialsquare schrieb vor 7 Stunden:

Da ist man nach langer Zeit als Single in einer vernünftigen Beziehung und lernt dann eine extrem liabe kennen, die man zwangsläufig häufig beruflich wiedersehen wird, wird noch (un)lustig 8P

Letzte Woche erst beim fortgehen wär auch leicht was mit einer recht feschen ohne Eigeninitiative gegangen

Wo seid ihr Mädels wenn man Single ist??? :ratlos: :redangry:  :raunz:

 

Jahrelang bin ich als paarungsbereiter Single durch die Welt getigert und wurde von den Damen geschmäht. Kaum bin ich glücklich vergeben, wirke ich auf manche Damen offenbar interessant.
Letztens hat sogar eine mit Freund (sie hat eine Fernbeziehung) mir gegenüber Andeutungen gemacht. Ich Depp habs natürlich nicht gecheckt und hab erst daheim genauer überlegt, was sie mir eigentlich sagen wollte. :fuckthat:

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PostingGmbH schrieb vor 41 Minuten:

Jahrelang bin ich als paarungsbereiter Single durch die Welt getigert und wurde von den Damen geschmäht. Kaum bin ich glücklich vergeben, wirke ich auf manche Damen offenbar interessant.
Letztens hat sogar eine mit Freund (sie hat eine Fernbeziehung) mir gegenüber Andeutungen gemacht. Ich Depp habs natürlich nicht gecheckt und hab erst daheim genauer überlegt, was sie mir eigentlich sagen wollte. :fuckthat:

Darf man vermuten, dass du auf dieses Angebot angegangen wärst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
PostingGmbH schrieb vor 9 Stunden:

Jahrelang bin ich als paarungsbereiter Single durch die Welt getigert und wurde von den Damen geschmäht. Kaum bin ich glücklich vergeben, wirke ich auf manche Damen offenbar interessant.
Letztens hat sogar eine mit Freund (sie hat eine Fernbeziehung) mir gegenüber Andeutungen gemacht. Ich Depp habs natürlich nicht gecheckt und hab erst daheim genauer überlegt, was sie mir eigentlich sagen wollte. :fuckthat:

Das ist aber meiner Erfahrung nach ganz normal. Kaum bist du vergeben - müssen nicht mal die anderen Frauen unbedingt schon wissen - kommens alle daher. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Pinkman schrieb vor 11 Stunden:

Das ist normal. Anscheinend versprüht man als vergebener Pheromone die die Frauen anziehend finden :=

Das sollte ich zeitnah in Flaschen für schlechte Zeiten abfüllen. :davinci:

 

dialsquare schrieb vor 18 Stunden:

und lernt dann eine extrem liabe kennen, die man zwangsläufig häufig beruflich wiedersehen wird, wird noch (un)lustig 8P

Heute war ihr eiskalt, ich schaute nur :notsure:

Sie, na wirklich und nimmt/haltet meine Hand mit ihren (tatsächlich kalten) Pfoten und sagt schau

Was meint das ASB ist da etwas im (bzw. hätte sie gerne etwas von mir in ihrem) Busch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Die Sache ist ganz einfach, wenn ein Mann vergeben ist, vl sogar noch mit einer sehr Hübschen, dann löst das bei vielen Frauen eine Art Konkurrenzkampf aus, sie sind neugierig ob sie mit der Partnerin mithalten können bzw wollen allein unterbewusst vom Ego her schauen, ob sie vl sogar besser ankommen.

Das passiert halt nicht wenn man eh Single ist und verzweifelt eine sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Max schrieb vor einer Stunde:

Die Sache ist ganz einfach, wenn ein Mann vergeben ist, vl sogar noch mit einer sehr Hübschen, dann löst das bei vielen Frauen eine Art Konkurrenzkampf aus, sie sind neugierig ob sie mit der Partnerin mithalten können bzw wollen allein unterbewusst vom Ego her schauen, ob sie vl sogar besser ankommen.

Das passiert halt nicht wenn man eh Single ist und verzweifelt eine sucht.

Ähem,nein. Letztlich geht es bei der Partnerwahl (die meistens die Frau entscheidet) um Ressourcen und gemutmaßte gute Gene für Nachwuchs. Also Geld und Schwanz. Geld ist schichtbezogen dh. für eine Arbeiterin ist schon der Vorarbeiter interessant. Beobachtet einmal selbst- wie viele Ärztinnen haben zB einen Krankenpfleger als Partner und wie oft verhält sich das umgekehrt? Kann man querbeet auch in vielen anderen Firmen/Institutionen beobachten, wo viele Männer und Frauen zusammenarbeiten. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.