der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

`01er Veilchen schrieb vor 23 Minuten:

Hast du schon ihre Eltern kennengelernt? Glaube, dass die Zustimmung der Eltern ein wichtiger Faktor wäre...

die kennen sich virtuell seit einem monat, und haben gerade das 2. date ausgemacht und dann kommt so a frage. asb i love you :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

4 Jahre unterschied ist ja ganz normal. 20 und 16 hört sich jetzt komisch an aber später mit 20 und 24 nicht mehr... 

Problem bei so jungen Mädels ist dass sie meist reif rüber kommen, im Laufe merkt man dann aber doch dass sie meistens im Kopf doch nicht so erwachsen sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
themanwhowasntthere schrieb vor 22 Minuten:

die kennen sich virtuell seit einem monat, und haben gerade das 2. date ausgemacht und dann kommt so a frage. asb i love you :love:

Da probiert man zu helfen wo es brennt, steckt volles Herzblut hinein und dann wird man gleich runter gemacht :D asb i love you

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Danke schon mal für die Antworten, ich glaub es wär kein Problem mit Eltern, aber wie schon gesagt worden ist, dass im Hintergrund viel geredet werden würde, was ich mir bei meiner erweiterten Familie (Großeltern, Tanten, etc) aber auch bei meine Freunden sehr gut vorstellen kann. Und (so schlecht das mir gegenüber klingt) ich glaub das würde mir sogar ziemlich was ausmachen.

 

Aber ich werde glaub ich mal schaun wie jetzt das zweite Date und vorallem (bin ab Samstag wieder in England) wie die Zeit verläuft während ich weg bin. Sollte das mit Altersunterschied und Fernbeziehung wirklich nicht für mich funktionieren möchte ich ihr das halt so früh wie möglich sagen weil ich sie jetzt natürlich nicht veletzen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich war 21 und meine Freundin ist gerade 17 geworden als wir zusammengekommen sind. ist jetzt schon 3,5 jahre her. ich frag mich ehrlich wer das als zu großen altersunterschied betrachten sollte, ist doch ganz normal in dem alter dass die mädels sich etwas ältere freunde suchen. aber eh toll wenn man sich sorgen machen muss dass die eigene Familie über einen herzieht :D

 

außerdem: ihr seht euch also noch 1-2 mal bevor du wieder weg bist. da brauchst nicht über eine Beziehung nachdenken, denk im sommer drüber nach wenn du sie mal öfter gesehen hast.

bearbeitet von weteef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weteef schrieb vor 6 Minuten:

ich war 21 und meine Freundin ist gerade 17 geworden als wir zusammengekommen sind. ist jetzt schon 3,5 jahre her. ich frag mich ehrlich wer das als zu großen altersunterschied betrachten sollte, ist doch ganz normal in dem alter dass die mädels sich etwas ältere freunde suchen. aber eh toll wenn man sich sorgen machen muss dass die eigene Familie über einen herzieht :D

 

außerdem: ihr seht euch also noch 1-2 mal bevor du wieder weg bist. da brauchst nicht über eine Beziehung nachdenken, denk im sommer drüber nach wenn du sie mal öfter gesehen hast.

Voll super: Heeeeej, wir haben zwei Monate Zeit, dann bin ich wieder vier weg. Macht's glaub ich nicht besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Felix_987 schrieb vor 11 Stunden:

Danke schon mal für die Antworten, ich glaub es wär kein Problem mit Eltern, aber wie schon gesagt worden ist, dass im Hintergrund viel geredet werden würde, was ich mir bei meiner erweiterten Familie (Großeltern, Tanten, etc) aber auch bei meine Freunden sehr gut vorstellen kann. Und (so schlecht das mir gegenüber klingt) ich glaub das würde mir sogar ziemlich was ausmachen.

Also wenn es mit ihr passt, muss und sollte es dir egal sein, was andere denken. Wenn Leute reden und schimpfen wollen, finden sie sowieso immer einen Grund, du wirst aber nicht immer jemanden finden, der zu dir passt. Und spätestens wenn sie 18 wird, ist das mit dem Unterschied beim Alter für die meisten eh schon wieder hinfällig und uninteressant.

Aber das größere Problem wird eh sein, dass du bald schon wieder weg ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Altersunterschied ist echt normal. Ich glaub im Durchschnitt ist in Österreich der Mann sogar 5 Jahre älter. Und mit 16 und 20 hörts sichs vielleicht noch viel an. Das wird aber mit jedem Jahr besser und spätestens ab 20 und 24 is es komplett egal.

Fernbeziehung ist da ein anderes Thema. Das ist immer schwierig.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Felix_987 schrieb vor 14 Stunden:

 

Das zweite Problem ist das, dass ich nicht in Österreich studiere und deswegen außer in den Sommer, Weihnachts, und Osterferien eigentlich immer in England bin und ich weiß nicht ob man in so einer kurzen Zeit die ich dann nur in Österreich bin überhaupt irgendwie was wie eine funktionierende Beziehung haben kann.

Da braucht übers Alter gar nicht mehr diskutiert werden, sowas hat besonders bei einer 16 Jährigen ein fixes Ablaufdatum, grad in dem Alter ist man sehr sprunghaft, halten in dem Alter schon normale Beziehungen eher recht selten längen seh ich bei einer Fernbeziehung wo du nur paar mal im Jahr bist ehrlich gsagt wenig bis keine Chancen.

Wenns dir so gut gefällt habts a bissl Spaß in den Ferien wenn ihr euch sehts aber sonst glaub ich wirds das nur Probleme bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Pinkman schrieb vor 14 Stunden:

4 Jahre unterschied ist ja ganz normal. 20 und 16 hört sich jetzt komisch an aber später mit 20 und 24 nicht mehr... 

Problem bei so jungen Mädels ist dass sie meist reif rüber kommen, im Laufe merkt man dann aber doch dass sie meistens im Kopf doch nicht so erwachsen sind 

This!

hab mich selbst über eine gewisse Zeit mit einer 19 jährigen getroffen (ich damals knapp 24) - vom Aussehen her kam sie älter rüber. Aber mit der Zeit merkte ich, dass wir kaum gemeinsame Gesprächsthemen hatten. Und auch so kam sie mir doch noch relativ jung rüber. Als ich sie beim Fortgehen mal getroffen habe und gesehen habe wie sie mit Selfiestick im Club Knutschfotos mit ihren Freundinnen gemacht hat, wars für mich vorbei. 

Daher würde ich besonders bei einer 16 jährigen abwarten. Die sind meist doch noch sehr jung im Kopf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
naketano schrieb vor 7 Stunden:

Als ich sie beim Fortgehen mal getroffen habe und gesehen habe wie sie mit Selfiestick im Club Knutschfotos mit ihren FreundinnenSchwestern gemacht hat, wars für mich vorbei.

FYP :davinci: 

Und wieso ned mitgemacht, wenn die anderen hübsch waren? :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.