der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

V.I.P.
PostingGmbH schrieb am 14.12.2016 um 19:15 :

 

Kurz was zu mir: Meine Holde begleitet mich nächste Woche zur Weihnachtsfeier der Firma. Wird das erste Mal sein, dass ich dort eine Begleitung mitbringe. Wir freuen uns beide schon so unglaublich auf die ganzen blöden Fragen :fuckthat: Bei der Gelegenheit wird sie dann auch gleich meine Eltern kennen lernen (arbeite ja in der selben Firma wie mein Vater) :fuckthat:

 

Was erwartest du davon dass du sie mitnimmst? Dem Papa kannst sie daheim auch einmal vorstellen und alles andere muss doch komplett langweilig für sie sein. Sie kennt wahrscheinlich dort keinen außer dich und dann wird wahrscheinlich nur Firmen blabla besprochen...  Könnte sehr zach für euch beide werden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
berninat0r schrieb vor 1 Stunde:

und nach dem ausladen kurzfristig wieder einladen, mit der begründung "die aus dem ASB haben mir das empfohlen. die geben oft sehr gute tipps. du solltest dich dort auch mal registrieren!"

Sie weiß schon, dass ich in einem Forum registriert bin. Mehr darf sie nie erfahren :fuckthat:

Pinkman schrieb vor 58 Minuten:

Was erwartest du davon dass du sie mitnimmst? Dem Papa kannst sie daheim auch einmal vorstellen und alles andere muss doch komplett langweilig für sie sein. Sie kennt wahrscheinlich dort keinen außer dich und dann wird wahrscheinlich nur Firmen blabla besprochen...  Könnte sehr zach für euch beide werden :=

Hab das heute nochmal mit ihr beredet. Sieht wohl so aus, als kommt sie nicht mit und ist angepisst, warum ich ihr erst 2 Wochen damit in den Ohren liege, wo ich sie dann eh nicht mitnehmen will :fuckthat:

Wird also sicher noch lustig am Wochenende, wenn wir uns wieder sehen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
chili schrieb vor 9 Stunden:

Um das nachvollziehen zu können bräuchtest halt erstmal eine Freundin, bro :foreveralone:

Wart erst mal, bist zurück bist, du frecher Hund. :finger::fuckthat: 

PostingGmbH schrieb vor 5 Stunden:

Hab das heute nochmal mit ihr beredet. Sieht wohl so aus, als kommt sie nicht mit und ist angepisst, warum ich ihr erst 2 Wochen damit in den Ohren liege, wo ich sie dann eh nicht mitnehmen will :fuckthat:

Oida. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Alpi schrieb vor 7 Stunden:

wir könnten das asb ja bald in hartbergsoccerboard umtaufen wie es aussieht? :-)

Excalibur, good old times :davinci:

und zur story: :fuckthat:

Ich war am Freitag im Excalibur, Excalibur und Mädls ist heute noch um einiges einfacher als damals. :)  Das kann natürlich auch altersbedingt sein, da selten jemand +25 ist. :davinci: 

Bevor wir jedoch ins Exl gefahren sind waren wir noch einen Sprung im Buona Sera, dort einmal gleich mit den jüngsten Mädls ins Gespräch gekommen. Nach einer Weile wurde ich gefragt was ich heute noch mache. Ich erzählte ihr dass wir heute noch ins Excalibur fahren, und fragte sie ob sie nicht mitkommen wollen. Ihre Antwort, "Ach, da waren wir heute schon." Hab sie dann anscheinend ganz verdutzt angesehen, woraufhin sie ergänzte, "Jup, wir haben unsere Kinder hingebracht." :D:facepalm: 

#bauernstories #goodolddays #hb4life #milf #imexlwarsvermutlichdietochter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
PostingGmbH schrieb vor 7 Stunden:

Hab das heute nochmal mit ihr beredet. Sieht wohl so aus, als kommt sie nicht mit und ist angepisst, warum ich ihr erst 2 Wochen damit in den Ohren liege, wo ich sie dann eh nicht mitnehmen will :fuckthat:

mj-laughing.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fiasko schrieb vor 2 Stunden:

Ich war am Freitag im Excalibur, Excalibur und Mädls ist heute noch um einiges einfacher als damals. :)  Das kann natürlich auch altersbedingt sein, da selten jemand +25 ist. :davinci: 

Bevor wir jedoch ins Exl gefahren sind waren wir noch einen Sprung im Buona Sera, dort einmal gleich mit den jüngsten Mädls ins Gespräch gekommen. Nach einer Weile wurde ich gefragt was ich heute noch mache. Ich erzählte ihr dass wir heute noch ins Excalibur fahren, und fragte sie ob sie nicht mitkommen wollen. Ihre Antwort, "Ach, da waren wir heute schon." Hab sie dann anscheinend ganz verdutzt angesehen, woraufhin sie ergänzte, "Jup, wir haben unsere Kinder hingebracht." :D:facepalm: 

#bauernstories #goodolddays #hb4life #milf #imexlwarsvermutlichdietochter 

Buona Sera :fuckthat:

Wie alt war das jüngste "Mädl"? 45? :feier:

Wie groß ist die Hartberg ASB Runde eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PostingGmbH schrieb vor 8 Stunden:

Hab das heute nochmal mit ihr beredet. Sieht wohl so aus, als kommt sie nicht mit und ist angepisst, warum ich ihr erst 2 Wochen damit in den Ohren liege, wo ich sie dann eh nicht mitnehmen will :fuckthat:

Wird also sicher noch lustig am Wochenende, wenn wir uns wieder sehen :fuckthat:

Jetzt hast du wenigstens was für das nächste jahr gelernt :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Alpi schrieb vor 4 Minuten:

Buona Sera :fuckthat:

Wie alt war das jüngste "Mädl"? 45? :feier:

Wie groß ist die Hartberg ASB Runde eigentlich?

Nicht ganz, ist recht jung Mutter geworden. :D Inklusive uns sind mir noch 5 weitere User bekannt die aus der Umgebung kommen müssten. :) Ein HB-User treffen, inklusive aufriss Tipps vom @Footballhead, hätte eh etwas. Ich schick dir eine PM. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
indestructable schrieb vor 3 Stunden:

Genau solche geschichten wollen wir hier hören.

Ich würd zur sicherheit noch ein weiteres geschenk für weihnachten besorgen

:fuckthat:

Ein ruhiges Beziehungsleben wäre mir zu langweilig :D

Ein großes Geschenk vor allem :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Joe0023 schrieb vor 14 Stunden:

Ok, du willst es ja nicht anders.

...

Jaja, so ist unser @Footballhead , nüchtern schüchtern und besoffen für alles offen.

Wäre ich nicht selbst dabei gewesen um ihn mit Motivationsrufen zu unterstützen, ja dann würde ich das ganze vermutlich noch immer nicht glauben.

Ein Detail hat @Joe0023 jedoch vergessen. Als wir auf der Suche nach einem Taxi ins Excalibur waren, sahen wir aus der Ferne eine ältere, wie sich später herausstellte 75-jährige, Dame, die weihnachtlich beleuchtete Gasse von Hartberg herabschlendern. Getrieben von seinem Fetisch für ältere Menschen, welchen er sich vermutlich während seiner Ausbildung und diversen Praktika aneignete, ging unser Freund auf die Dame zu und startete eine Konversation. Diese verlief überraschenderweise positiv, womit wirklich niemand rechnen konnte und so kamen sich die beiden relativ rasch näher. Als es dann nach langem hin und her ans Eingemachte ging und footballhead ihre Inkontinenzhose wechseln wollte, bekam die Dame aber kalte Füße und ergriff die Flucht. Footballhead war den Tränen nahe, noch nie war die Enttäuschung so groß. Im Taxi schafften wir es dann aber, auch mit Hilfe des verständnisvollen Taxifahrers welcher seine Lieblingsband Tokio Hotel auflegte, unseren Freund wieder aufzubauen.

Wie joe0023 oben schon erwähnte, endete die Nacht im Excalibur dann ja doch noch erfolgreich für unseren Partytiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

potatochips schrieb vor 9 Minuten:

Jaja, so ist unser @Footballhead , nüchtern schüchtern und besoffen für alles offen.

Also dazu muss ich Sie @potatochipsetwas fragen.Würden Sie sich als Frauenheld bezeichnen, nähmlich die Art wie sie und @Joe0023 über @Footballhead schreiben zeugt von Neid und Arroganz. Wie viele Frauen hatten Sie schon aufgerissen in dieser Discothek? Denken Sie Groß @potatochips ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wessen zweitnick is das jetzt bitte? :lol::lol: 

 

ich quote das mal lieber

BlackWhiteCookie schrieb vor 3 Minuten:

Also dazu muss ich Sie @potatochipsetwas fragen.Würden Sie sich als Frauenheld bezeichnen, nähmlich die Art wie sie und @Joe0023 über @Footballhead schreiben zeugt von Neid und Arroganz. Wie viele Frauen hatten Sie schon aufgerissen in dieser Discothek? Denken Sie Groß @potatochips ?

 

:lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.