potatochips Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Dezember 2016 BlackWhiteCookie schrieb vor 15 Stunden: Ist euer @Footballhead etwa ein Individium mit extremen Alkoholexzessen? Die dann zu übermässigen Geschlechtsverkehr mit wildfremden, assozialen Disco Bitches führt? Er wird mir immer sympatischer dieser Kerl Unser @Footballhead ist eher ein Individium in Sachen extremen Cola-Light Exzessen mit anschließendem Heißhungenattacken auf Ferrero-Rocher Eisbecher. Das mit dem Geschlechtsverkehr ist so eine Sache bei ihm, da möchte ich nicht genauer darauf eingehen um dir keine schlaflosen Nächte zu bereiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. Dezember 2016 Fesche Arbeitskollegin heut mitgenommen (nur ein mini Umweg) und dann dort beim ausparken fast einbaut Vor mir steht einer, hinter mir nicht, ich schau zrück und mach den Austin Powers, war orsch knapp, da hats blöd gschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Dezember 2016 Noch jemand in der Situation, dass er und seine Frau/Freundin aus verschiedenen Bundesländern kommen und gemeinsam in einem dritten Bundesland wohnen, was zur Folge hat, dass die Weihnachtsferien aus vierstelliger Kilometeranzahl an Verwandtschaftsbesuchen besteht? Meine Holde wird deswegen immer leicht unrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben 23. Dezember 2016 LASK08 schrieb vor 5 Minuten: Noch jemand in der Situation, dass er und seine Frau/Freundin aus verschiedenen Bundesländern kommen und gemeinsam in einem dritten Bundesland wohnen, was zur Folge hat, dass die Weihnachtsferien aus vierstelliger Kilometeranzahl an Verwandtschaftsbesuchen besteht? Meine Holde wird deswegen immer leicht unrund. jup, Problem haben wir vor Jahren gelöst: 1 Jahr bei ihren Eltern, das nächste bei meinen (und sonst kein Besuche zu Weihnachten.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. Dezember 2016 weiber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Dezember 2016 fraundin haut sich zu ihrer familie, ich bei meiner - jeder geht sich drei tage aus dem weg, soll schlimmeres passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2016 Relii schrieb vor 28 Minuten: jeder geht sich drei tage aus dem weg, soll schlimmeres passieren. Stimmt, nämlich dass man sich für immer aus dem Weg geht so wie bei mir jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Dezember 2016 Pinkman schrieb vor 4 Stunden: Stimmt, nämlich dass man sich für immer aus dem Weg geht so wie bei mir jetzt scheiß Weiber. Hau beim nächsten Fortgehn gleich eine her. Ablenkung in Form von anderen Frauen hilft. War bei mir auch so nachdem meine Ex nach 6 Jahren mit mir Schluss gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2016 naketano schrieb vor 28 Minuten: scheiß Weiber. Hau beim nächsten Fortgehn gleich eine her. Ablenkung in Form von anderen Frauen hilft. War bei mir auch so nachdem meine Ex nach 6 Jahren mit mir Schluss gemacht hat. Die Begründung ist war halt genial. Dass ich zu wenig arsch bin aber wenn ich mit anderen frauen geredet hab oder nicht dass was sie wollte gab's gleich Drama dass ich flirte bzw hats dann zwei Tage nix mehr geredet usw... Weiß dann nicht was die Definition von Arschloch bei ihr ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Dezember 2016 Pinkman schrieb vor 47 Minuten: Die Begründung ist war halt genial. Dass ich zu wenig arsch bin aber wenn ich mit anderen frauen geredet hab oder nicht dass was sie wollte gab's gleich Drama dass ich flirte bzw hats dann zwei Tage nix mehr geredet usw... Weiß dann nicht was die Definition von Arschloch bei ihr ist wtf? solltest du mehr Oaschloch zu ihr sein oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2016 naketano schrieb vor 21 Minuten: wtf? solltest du mehr Oaschloch zu ihr sein oder was? Ja aber ich weiß nicht was die Definition von ihr dafür ist wenns mir nach jeder Kleinigkeit irgendwas unterstellt hat zb dass ich flirte usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Dezember 2016 evtl. wärs ihr ja lieber gewesen, wennst mit anderen frauen geflirtet hättest und ihr anschließendes drama danach einfach komplett ignoriert hättest? klingt aber jetzt eh net wirklich so, als müsstest da grossartig traurig über die trennung sein. eine neue dramaqueen findest leicht und schnell wieder 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteCookie Anfänger Geschrieben 26. Dezember 2016 potatochips schrieb am 19.12.2016 um 12:52 : Unser @Footballhead ist eher ein Individium in Sachen extremen Cola-Light Exzessen mit anschließendem Heißhungenattacken auf Ferrero-Rocher Eisbecher. Also ist er ein Auf seine Figur achtender Mensch, mit Heißhungenattacken und ist in eurer Gruppe der Stecher, der euch die Künste des Aufreissens beibringt? naja Nachträglich noch Frohe Weihnachten von mir an alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 27. Dezember 2016 Etwas spät noch ein kurzer Bericht zur Weihnachtsfeier: Lief relativ unspektakulär ab; sie dürfte sich wohl etwas gelangweilt haben (hab ich ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet); Essen war gut; das wars eigentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Dezember 2016 Etwas spät noch ein kurzer Bericht zur Weihnachtsfeier: Lief relativ unspektakulär ab; sie dürfte sich wohl etwas gelangweilt haben (hab ich ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet); Essen war gut; das wars eigentlich Das war bestimmt nicht das, was die qualifizierte Mehrheit der User zu lesen erhofft hatte. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts