Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Man wird im Alter reifer, diese Geschichten sind Jahre her und jetzt anscheinend funkts wieder bei euch, spricht meiner Meinung nach nix dagegen es nochmal zu probieren wenn auch langsam :)

stimmt.

und pauschal kann man sowieso nie was sagen.

ich kenne ein pärchen in meinem engeren bekanntenkreis, das heute glücklich verheiratet sind und zwischendurch vor einigen jahren (vor der hochzeit) auch schon mal eine 1-jährige beziehungspause hatte. eine pause, die in dem fall nicht schlecht war, weil sie auch relativ früh zusammengekommen sind und wo dann jeder auch noch seine eigenen, anderen erfahrungen gemacht hat, um schließlich am ende doch wieder zusammen zu finden.

auch das kann es geben.

wenns wieder wirklich funkt - warum nicht probieren?!

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe eine Muslimin und eine milf aus Österreich kennengelernt, natürlich möchte ich die Österreicherin aber die Muslimin habe ich viermal versetzt und irgendwie wird sie immer schärfer darauf mich zu treffen. Sie ist der Meinung dass das der Islam nichts mit den Terroranschlägen zu tun hat und ich denke nicht dass wir politisch harmonieren. Endlich tut sich wieder ein bisschen etwas, denn seit der Sebastian Kurz Nachbarin war leider nur Flaute. Ich bin nicht stolz darauf sie zu versetzt haben aber im Unterbewusstsein dürfte zum Glück meine Vernunft regieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Gestern sehr gut und lang unterhalten mit 2 Mädels. War mir sicher, dass da noch was geht (innerlich feiert ich mich schon selber). Bis wir aufs Alter zu sprechen kamen. Die eine war 14 die andere feierte gerade ihren 15.

Darauf entschuldigte ich mich höfflich, stand auf und ging nach Hause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

ist jetzt die frage ob das für dich spricht, wenn du dich "sehr gut und lang" mit 14jährigen unterhälst und es nicht bemerkst. :davinci::D

naja mit 2 kg Schminke, Push Ups und mit ein paar Punsch intus, wirds schon schwer mit dem Alter erraten. Mir war schon klar, dass sie jünger sind als ich( hab sie auf den ersten Blick auf 16,17 geschätzt). Und er Inhalt unseres Gesprächs war jetzt auch nicht gerade intellektuell fordernd. Mit gut unterhalten, verstehe ich beim Fortgehen, die oberflächliche Scheiße as usual :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

naja mit 2 kg Schminke, Push Ups und mit ein paar Punsch intus, wirds schon schwer mit dem Alter erraten. Mir war schon klar, dass sie jünger sind als ich( hab sie auf den ersten Blick auf 16,17 geschätzt). Und er Inhalt unseres Gesprächs war jetzt auch nicht gerade intellektuell fordernd. Mit gut unterhalten, verstehe ich beim Fortgehen, die oberflächliche Scheiße as usual :D

Hmmm zwischen 15 und 16 ist ja jetzt auch nimmer so ein Unterschied :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Exfreundin vom Freund hat Schluss gemacht, weil sie im Ausland studiert und keine Fernbeziehung will bzw. es nicht ausgehalten hat. Jetzt kommt er zufällig drauf, dass sie mit einem österreichischen Studenten eine Beziehung begonnen hat. Weiber... :facepalm::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag