jimjoe Posting-Pate Geschrieben 1. September 2015 Mutter hat sich gemeldet, Handy war hin. Dürfte wohl wirklich mit der Schwangerschaft zusammenhängen, sie meinte nur "Des is normal. Wundert mich, dass das erst jetzt kommt" :fuckthat". Das genaue Problem kennt sie aber auch nicht, sie meinte ich soll ihr ein paar Tage Zeit geben... Dann halt sturmfrei für ein paar Tage Frage an die Väter hier: Wird das nach der Schwangerschaft eh besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. September 2015 is eh scho wieder deppad nach ein paar achterln rot fragt sie mich doch glatt, was i so lange vor dem Rechner mach ? Mei Antwort: Transferschluß warad & den Rest soitest kennen du Gurkn » geh bitte schlofn, Danke. Ob des jetzt direkt mit dem Wechsel zam hängt, puhh i was ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. September 2015 Handy war hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 1. September 2015 Frage an die Väter hier: Wird das nach der Schwangerschaft eh besser? Definitv: JA ... sie wird dann, ob des Kindes, zu müde sein, um deppat zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 1. September 2015 Einfach nur herrlich, wenn man die Frau persönlich kennt und das liest Wie sich, eine gmiadliche Frau, in so eine Furie verwandeln kann, wird mir IMMER ein Rätsel bleiben - jetzt allerdings beim zweiten gibt's sowas nimma - siehe den Punkt mit "zu müde sein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 1. September 2015 Wie sich, eine gmiadliche Frau, in so eine Furie verwandeln kann, wird mir IMMER ein Rätsel bleiben - jetzt allerdings beim zweiten gibt's sowas nimma - siehe den Punkt mit "zu müde sein" es kommt schon ein zweites?? du tier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2015 Schon mal wer die Freundin von einem unbekannten Typen ausgespannt? Hat jetzt nicht unbedingt mit mir was zu tun, verfolge das geschehen nur gerade.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 1. September 2015 es kommt schon ein zweites?? du tier! Jop im Dezember - wollten immer a zweites, war so schnell danach ned geplant - aber es passt so wie es is - sind die zwei wenigstens eng bei einander - und haben dieselben Interessen Schon mal wer die Freundin von einem unbekannten Typen ausgespannt? Hat jetzt nicht unbedingt mit mir was zu tun, verfolge das geschehen nur gerade.... Noch ned - aber bei einem Unbekannten wärs ma wuascht - kann ja sowieso was ned passen, wenn sie sich ausspannen lässt ... easy as that 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 1. September 2015 Jop im Dezember - wollten immer a zweites, war so schnell danach ned geplant - aber es passt so wie es is - sind die zwei wenigstens eng bei einander - und haben dieselben Interessen hehe, leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. September 2015 Schon mal wer die Freundin von einem unbekannten Typen ausgespannt? Hat jetzt nicht unbedingt mit mir was zu tun, verfolge das geschehen nur gerade.... 33-Jähriger attackiert Exfreundin und neuen Freund mit Messer 17-Jähriger greift neuen Freund der Ex-Freundin mit Messer Freund der Ex-Freundin mit Messer verletzt Gib uns dann Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. September 2015 Schon mal wer die Freundin von einem unbekannten Typen ausgespannt? Hat jetzt nicht unbedingt mit mir was zu tun, verfolge das geschehen nur gerade.... yes, war damals kein problem. er hat sich schnell damit abgefunden. nach 3 monaten wusste ich warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 1. September 2015 Schon mal wer die Freundin von einem unbekannten Typen ausgespannt? Hat jetzt nicht unbedingt mit mir was zu tun, verfolge das geschehen nur gerade.... Ja, wurde die schlimmste Beziehung meines Lebens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. September 2015 Schon mal wer die Freundin von einem unbekannten Typen ausgespannt? Hat jetzt nicht unbedingt mit mir was zu tun, verfolge das geschehen nur gerade.... Na, die kommen eh von ganz alleine, Geduld braucht der Macho Jop im Dezember - wollten immer a zweites, war so schnell danach ned geplant - aber es passt so wie es is - sind die zwei wenigstens eng bei einander - und haben dieselben Interessen Gratulation ! yes, war damals kein problem. er hat sich schnell damit abgefunden. nach 3 monaten wusste ich warum. Die kleinen Sünden und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 1. September 2015 Gratulation ! Zwar schwer OT - aber danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Frage an die Väter hier: Wird das nach der Schwangerschaft eh besser? Kann ich dich nicht beruhigen. Da gibt's dann die sogenannte Kindbettdepression, auch Baby Blues genannt. Durch den Geburtsstress und denn plötzlichen Herabfall der Hormone entsteht dann bei manchen Müttern eine tiefe Traurigkeit. Bei mir ging es damals so weit dass ich den ganzen Jahresurlaub und dann noch den Pflegeurlaub konsumieren musste, weil meine Frau nicht imstande war sich um das Kind zu kümmern. Der Zustand dauerte ca. zwei Monate an. bearbeitet 1. September 2015 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts