10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2015 beruht sicher auf dem eigenen Willen. Ja denk schon. Die frauen merken das. Man hat einfach nicht diese Ausstrahlung die man braucht. Weiters spreche ich auch kaum eine an weil wozu? Im Endeffekt kostets nur unnötig Geld weil i ihr was zum trinken zahlen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 13. Juni 2015 Weiters spreche ich auch kaum eine an weil wozu? Im Endeffekt kostets nur unnötig Geld weil i ihr was zum trinken zahlen muss Im 21. Jahrhundert? Serious? Wohl selbst nicht interessant genug, dass du sie mit dem Getränk für ihre Zeit entschädigen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2015 Im 21. Jahrhundert? Serious? Wohl selbst nicht interessant genug, dass du sie mit dem Getränk für ihre Zeit entschädigen musst. Naja, meistens wenn mich eine fragt ob ich ihr etwas zahle sag ich drauf: "zahls da selber, Emanzipation der Frau". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2015 Wie mans nimmt. Letztens is eine zu mir hergekommen und hat gesagt: "zahlst ma was zum trinken", hab ich darauf geantwortet: "Nein, zahls da selber, Emanzipation der Frau". Cool story. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 13. Juni 2015 Im 21. Jahrhundert? Serious? Wohl selbst nicht interessant genug, dass du sie mit dem Getränk für ihre Zeit entschädigen musst. Wen man sie interessant findet zahlt man doch automatisch etwas. Zumindest wen man kein kompletter Schnorrer is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2015 Du kannst nur ein Troll sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Juni 2015 Nein er hat nicht unrecht, bin bin sehr glücklich als Single, hab viel Spaß und lade nie eine Frau auf was ein, wenn eine Frau interessiert ist, is sie eh nicht scharf nur eingeladen zu werden, wenns mit dir nur reden will wennst sie einladest würd ich sowieso gleich drauf pfeiffen und eine andere ansprechen Das schließt natürlich aber nicht aus dass ich später im netten Gespräch oder so sie auf was einlade, das war jetzt auf die ersten "Kennenlern-Minuten" bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2015 Du kannst nur ein Troll sein. Warum? Warum soll ich einer wild fremden Person die ich weder anziehend noch/oder attraktiv finde oder einer die von einem zum anderen rennt ein Getränk zahlen? Die geht von Mann zu Mann in der Hoffnung das es für sie ein billiger abend wird. Wennst da drauf eingehst bist selber schuld. Nein er hat nicht unrecht, bin bin sehr glücklich als Single, hab viel Spaß und lade nie eine Frau auf was ein, wenn eine Frau interessiert ist, is sie eh nicht scharf nur eingeladen zu werden, wenns mit dir nur reden will wennst sie einladest würd ich sowieso gleich drauf pfeiffen und eine andere ansprechen Das schließt natürlich aber nicht aus dass ich später im netten Gespräch oder so sie auf was einlade, das war jetzt auf die ersten "Kennenlern-Minuten" bezogen Danke, genau so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. Juni 2015 einer fremden frau in einem club was auszugeben is nichtmal mehr beta minus sondern schon omega plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2015 Warum? Warum soll ich einer wild fremden Person die ich weder anziehend noch/oder attraktiv finde oder einer die von einem zum anderen rennt ein Getränk zahlen? Die geht von Mann zu Mann in der Hoffnung das es für sie ein billiger abend wird. Wennst da drauf eingehst bist selber schuld. Danke, genau so ist es. Weniger meine ich das. Lade auch keine nach einem Hallo zu einem Getränk ein Eher meine ich deine ständigen "ich bin stolzer Single" Statements Troll mäßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Juni 2015 einer fremden frau in einem club was auszugeben is nichtmal mehr beta minus sondern schon omega plus immerhin noch plus - the silver lining on the horizon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 13. Juni 2015 naja wenn die pronebone verweigert, kann man schonmal schluss machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2015 Man hat einfach nicht diese Ausstrahlung die man braucht. Jetzt kommst du der Sache näher. Naja, meistens wenn mich eine fragt ob ich ihr etwas zahle sag ich drauf: "zahls da selber, Emanzipation der Frau". Schon mal erwogen Löve Coach zu werden? Warum? Warum soll ich einer wild fremden Person die ich weder anziehend noch/oder attraktiv finde oder einer die von einem zum anderen rennt ein Getränk zahlen? Die geht von Mann zu Mann in der Hoffnung das es für sie ein billiger abend wird. Wennst da drauf eingehst bist selber schuld. oder oder not quite sure..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2015 Dieser Thread ist wie ein Autounfall. Es tut regelrecht weh beim Zusehen und Lesen, man kann aber trotzdem ned wegschauen. Ich wüsste gar nicht womit mir eine Frau drohen könnte, damit ich auf der Couch schlafen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2015 Mich nerven solche fixen Heimkommzeiten auch immer und ich bin auch ein Typ der einfach so lange bleibt wie es Spaß macht und nicht gerade dann heimgeht wenn es gerade am lustigsten ist. Ich glaube bei vielen Frauen geht es darum da sie selbst nicht so viele Freunde und oder Hobbies haben wie ihre Partner und deswegen so hetumzicken. Ich kann euch nur Partnerinnen empfehlen die Nachtdienste haben denn dann habt ihr regelmäßig im Monat ein paar Tage und Nächte wo ihr machen könnt was ihr wollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts