Recommended Posts

Hear me Roar

Ja der angebotene Job wäre in der IT Branche und es wären deutlich mehr als 100000. Vielen Dank auf alle Fälle für die Info und die ganzen Ratschläge hier. Entschieden ist bis jetzt noch nichts

Also mein deutscher Kollege der nach Zürich wechselt bekommt dann 140k und das mit 29 und ja natürlich Informatiker aber nicht bei einem IT Unternehmen. Das ist ist schon nett...um den Bogen zum Thema zurückzuschlagen: Schweizer Frauen sind alles andere als hübsch. Zum Glück kann ich jedes Wochenende heim zu meiner Freundin nach Wien...

bearbeitet von samot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Meine slowakische ex arbeitet in Zürich als Krankenschwester und verdient das dreifache im Vergleich zu wien plus 2 Freiflüge im Monat und immer zwei Wochen tagdienst zwei Wochen frei plus billige dienstwohnung

Sie hat nicht 2 Wochen frei, Sie muß nur in ein anderes Bordell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

haben wirs dann?

Martin Ovic, was gibts neues?

bei mir gibt es leider nichts neues aber ich habe jetzt vor mich zu hundert Prozent auf meine sportlichen Aktivitäten und meine Weiterbildung zu kümmern und die richtige Frau kommt sowieso automatisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

bei mir gibt es leider nichts neues aber ich habe jetzt vor mich zu hundert Prozent auf meine sportlichen Aktivitäten und meine Weiterbildung zu kümmern und die richtige Frau kommt sowieso automatisch

fpö-bildungsinstitut oder doch lieber humboldt ? tanzschule, kochkurs oder gitarrespielen leichtgemacht an der vhs ?

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Du könntest uns ja mal erklären wie das mit dir und den deutschen Frauen so is?! :D

Im Prinzip ned viel anders :D So unterschiedlich san die auch wieder ned zu den unsrigen. Nach dazu wo i glei an der Grenze zu OÖ bin.

Außerdem bin ich e schon seit langem überzeugter Single.

bearbeitet von 10philipp88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Außerdem bin ich e schon seit langem überzeugter Single.

:lol: bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag