samot Hear me Roar Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Ja der angebotene Job wäre in der IT Branche und es wären deutlich mehr als 100000. Vielen Dank auf alle Fälle für die Info und die ganzen Ratschläge hier. Entschieden ist bis jetzt noch nichts Also mein deutscher Kollege der nach Zürich wechselt bekommt dann 140k und das mit 29 und ja natürlich Informatiker aber nicht bei einem IT Unternehmen. Das ist ist schon nett...um den Bogen zum Thema zurückzuschlagen: Schweizer Frauen sind alles andere als hübsch. Zum Glück kann ich jedes Wochenende heim zu meiner Freundin nach Wien... bearbeitet 18. Februar 2015 von samot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. Februar 2015 haben wirs dann? Martin Ovic, was gibts neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 19. Februar 2015 Meine slowakische ex arbeitet in Zürich als Krankenschwester und verdient das dreifache im Vergleich zu wien plus 2 Freiflüge im Monat und immer zwei Wochen tagdienst zwei Wochen frei plus billige dienstwohnung Sie hat nicht 2 Wochen frei, Sie muß nur in ein anderes Bordell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2015 haben wirs dann? Martin Ovic, was gibts neues? bei mir gibt es leider nichts neues aber ich habe jetzt vor mich zu hundert Prozent auf meine sportlichen Aktivitäten und meine Weiterbildung zu kümmern und die richtige Frau kommt sowieso automatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Februar 2015 Die billigste Pizza in einer normalen Pizzeria in Zürich kostet 17 Euro. . haben die nicht franken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 19. Februar 2015 haben die nicht franken? man kann währungen umrechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Februar 2015 man kann währungen umrechnen Aso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2015 Aso... richtig ich habe das umgerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2015 richtig ich habe das umgerechnet Welchen Kurs hast du zum Zeitpunkt der Umrechnung verwendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2015 richtig ich habe das umgerechnet Dann hat sich die Weiterbildung schon bezahlt gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) bei mir gibt es leider nichts neues aber ich habe jetzt vor mich zu hundert Prozent auf meine sportlichen Aktivitäten und meine Weiterbildung zu kümmern und die richtige Frau kommt sowieso automatisch fpö-bildungsinstitut oder doch lieber humboldt ? tanzschule, kochkurs oder gitarrespielen leichtgemacht an der vhs ? bearbeitet 19. Februar 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 26. Februar 2015 Martinovic oder sonst wer, was gibts neues? Ich brauch was zum lachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 27. Februar 2015 Martinovic oder sonst wer, was gibts neues? Ich brauch was zum lachen! Du könntest uns ja mal erklären wie das mit dir und den deutschen Frauen so is?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Du könntest uns ja mal erklären wie das mit dir und den deutschen Frauen so is?! Im Prinzip ned viel anders So unterschiedlich san die auch wieder ned zu den unsrigen. Nach dazu wo i glei an der Grenze zu OÖ bin.Außerdem bin ich e schon seit langem überzeugter Single. bearbeitet 27. Februar 2015 von 10philipp88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Außerdem bin ich e schon seit langem überzeugter Single. bearbeitet 27. Februar 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts