HchelH Der Metzger Geschrieben 26. Dezember 2014 ich suche derzeit Tipps und Tricks, wie ich meinem ehemaligen besten Freund die Freundin ausspanenn kann. Ich vermittel dir einen schönling der sie für 400 euro aufreißt Sollte nicht so schwer sein, da ihm bisher die Freundinen IMMER fremd gingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 26. Dezember 2014 (bearbeitet) jz wirds mal wieder interessant bearbeitet 26. Dezember 2014 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich vermittel dir einen schönling der sie für 400 euro aufreißt ich hab dir doch gesagt, ich mach das nichtmehr! bearbeitet 26. Dezember 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. Dezember 2014 ich hab dir doch gesagt, ich mach das nichtmehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2014 Sensationell wieder mal was da abgeht. Und da ane is noch zehn Jahren no immer zdeppad fürs Quoten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2014 ich hab dir doch gesagt, ich mach das nichtmehr!Du bist weder schön noch 400 wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 31. Dezember 2014 ich hab dir doch gesagt, ich mach das nichtmehr! :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Gestern nach ziemlich genau einem Jahr verflossener Liebe (und Löschung aus dem Telefonbuch und allen WhatsApp-Nachrichten) ein Lebenszeichen von ihr, weil sie wissen wollte wie die Cocktailbar hiess, in der ich sie das erste Mal ausgeführt habe, als wir uns das erste Mal küssten, um dorthin eine gute Freundin auszuführen (wer's glaubt..) Nett wie ich bin, name und Adresse der Bar gegeben. Danach "Wie geht's dir denn"? Gleich wieder gelöscht und nicht mehr geantwortet. bearbeitet 5. Januar 2015 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2015 ich hab dir doch gesagt, ich mach das nichtmehr! Dann zahlen wir eben mehr und du machst es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2015 Gestern nach ziemlich genau einem Jahr verflossener Liebe (und Löschung aus dem Telefonbuch und allen WhatsApp-Nachrichten) ein Lebenszeichen von ihr, weil sie wissen wollte wie die Cocktailbar hiess, in der ich sie das erste Mal ausgeführt habe, als wir uns das erste Mal küssten, um dorthin eine gute Freundin auszuführen (wer's glaubt..) Nett wie ich bin, name und Adresse der Bar gegeben. Danach "Wie geht's dir denn"? Gleich wieder gelöscht und nicht mehr geantwortet. Von mir häts maximal ein "geh scheissn" bekommen. Am wahrscheinlichsten aber überhaupt keine antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. Januar 2015 Gestern nach ziemlich genau einem Jahr verflossener Liebe (und Löschung aus dem Telefonbuch und allen WhatsApp-Nachrichten) ein Lebenszeichen von ihr, weil sie wissen wollte wie die Cocktailbar hiess, in der ich sie das erste Mal ausgeführt habe, als wir uns das erste Mal küssten, um dorthin eine gute Freundin auszuführen (wer's glaubt..) Nett wie ich bin, name und Adresse der Bar gegeben. Danach "Wie geht's dir denn"? Gleich wieder gelöscht und nicht mehr geantwortet. Vielleicht will sie ja doch was von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Januar 2015 WENN sich mein blutdruck wieder entwas beruhigt gibts die etwas längere version von "dumme schlampe" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. Januar 2015 WENN sich mein blutdruck wieder entwas beruhigt gibts die etwas längere version von "dumme schlampe" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 5. Januar 2015 WENN sich mein blutdruck wieder entwas beruhigt gibts die etwas längere version von "dumme schlampe" her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 6. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts