der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Also 1 Palette Bier schockiert mich jetzt auch, da muss man ehrlich sagen, ich verstehe die Freundin voll und ganz und es ist ihr eigentlich schon sehr hoch anzurechnen, dass sie noch bei dir ist. Das Problem solltest du schleunigst in den Griff bekommen, ganz abseits von der Beziehung, da gehts ja immerhin um deine Gesundheit. Und das ist ja weit entfernt von "ja ich geh halt gerne fort und trinke ab und an bissl zuviel, das nervt meine Freundin". Was das angeht soltlest dir vielleicht abseits vom ASB (professionelle) Hilfe suchen, hier wird dir bei dem Problem wohl keiner helfen können außer dir eben das zu raten, was ich grad geschrieben habe.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also 1 Palette Bier schockiert mich jetzt auch, da muss man ehrlich sagen, ich verstehe die Freundin voll und ganz und es ist ihr eigentlich schon sehr hoch anzurechnen, dass sie noch bei dir ist. Das Problem solltest du schleunigst in den Griff bekommen, ganz abseits von der Beziehung, da gehts ja immerhin um deine Gesundheit. Und das ist ja weit entfernt von "ja ich geh halt gerne fort und trinke ab und an bissl zuviel, das nervt meine Freundin". Was das angeht soltlest dir vielleicht abseits vom ASB (professionelle) Hilfe suchen, hier wird dir bei dem Problem wohl keiner helfen können außer dir eben das zu raten, was ich grad geschrieben habe.

Wie gesagt, derartig unterwegs bin ich erst seit 2 oder 3 Wochen, sie weiß garnix davon, als ich mit ihr zusammen war hatte ich auch kein Problem damit 2 Wochen keinen schluck Bier zu machen. Aber ihr habt schon recht, es läuft darauf hinaus dass ich mich entscheiden muss ob ich mit ihr zusammen sein, oder ab und an ohne schlechtes gewissen oder stress Party machen, und mit freunden auch mal einen über den Durst trinken will. :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein bester Freund (seit 3 Jahren in einer Beziehung) ist seit letzter Woche sauer auf mich (ziemlich frisch getrennt, aber ohne Schmerz oder ähnliches) weil ich ihm angeblich einen (seiner Meinung nach fast sicheren und once in a lifetime) 3er versaut habe als ich mir bei unserem gemeinsamen urlaub zu ca acht an einem feucht fröhlichen Abend die hübsche Freundin seiner Freundin aufgerissen habe.

Klingt vielleicht banal, aber so gestritten haben wir denke ich noch nie. Wenn er solo gewesen wäre und ein Mädchen das ihm ewas bedeutet quasi reserviert hätte, dann würde ich das ja verstehen und hätte nichts gemacht (hoes After Broes und so ein Scheiß). aber nachdem er in einer Beziehung ist und ich nicht war ich vielleicht zu egoistisch. Er meint halt so war sie für mich nur ein (wenn auch sehr hottes) Mädchen, aber für ihn wäre es eine einmalige Chance gewesen seine Fantasie zu erleben. Jetzt ist alles irgendwie Arsch und ich schwanke zwischen ja, war egoistisch von mir und werde mal nicht übermütig, sie hätte ja auch euren creepy beziehungsdreier machen können wenn sie hätte wollen.

Fühle mich gerade wie zurück in der Schule.

Moralische Wertung bitte. War das deppad?

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:lol: Geh bitte. Wenn er dich bevor du sie aufgerissen hast auf die Seite gnommen hat und gsagt hat "herst, bitte lass mir die auch noch übrig" und du hast sie dir trotzdem geschnappt; gut, dann würd ichs irgendwieeee noch verstehen (obwohls trotzdem lächerlich wär 1 Woche drüber zu streiten). Alles andere is sowieso jenseits von gut und böse.

tldr -> soll sich nicht anscheißen, is doch bitte lächerlich.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja kommuniziert wurde es eh :davinci: und zwar ziemlich exakt so wie du es schreibst...

aber mmn zu spät. also nachdem wir schon geschmust hatten bzw. bevor wir abgehauen sind. da wollte ich dann auch nicht aufhören und sagen. gut das wars, viel spaß noch mit den beiden. (ich glaube auch nicht, dass zu diesem zeitpunkt noch bei ihnen etwas gegangen wäre)

aber ja, er hätte es mir einfach vorher, am besten als wir alle noch nüchtern waren sagen sollen.

wahrshceinlich habe ich ihm eh geholfen. 3er in einer beziehung stelle ich mir ziemlich ungut vor, ert recht bei einer sonst so eifersüchtigen freundin wie seiner.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was spricht dagegen dass ers nachholt? Ich geh jetzt mal davon aus dass du dich nicht Hals über Kopf verliebt hast, also soll er sich nochmal mit den zweien ansaufen und wenn dies wirklich wollen dann wirds schon so weit kommen.....

Also wie schon vom 25er gesagt- soll sich nicht anscheißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dieses gehirn ist echt lustig. bin gerade mit einem mädl zusammengekommen, die ihre 4 jährige beziehung für mich beendet hat und natürlich bildet man sich nun auf einmal ein, man könnte bei jeder die auch nur zurücklächelt oder -schaut einen riss haben.

Mich würd interessieren, ob du dir darüber Gedanken machst, dass sie das Gleiche mit dir auch macht, sprich dich wegen eines Anderen zu verlassen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würd interessieren, ob du dir darüber Gedanken machst, dass sie das Gleiche mit dir auch macht, sprich dich wegen eines Anderen zu verlassen ?

nein, dafür war der status ihrer beziehung schon ohne mein erscheinen zu kritisch. sie hätte sich wohl auch so getrennt, wäre wohl aber alles natürlich nicht so "reibungslos" verlaufen und sie hätte sich wohl öfter gedanken darüber gemacht, ob das jetzt die richtige entscheidung war oder eben (wie bei einigen frauen so üblich) aus mitleid/schlechtem gewissen/verantwortungsgefühl längere zeit für eine richtige trennung gebraucht. solang ich mich nicht so ignorant bennehme (und das liegt so oder so nicht in meiner natur) wie ihr ex dürfte es da (zur zeit) keine probleme geben. die frage, warum sie 4 jahre mit so jemanden zusammen war, hat sie zum glück eh schon für sich aufgearbeitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

weil ich ihm angeblich einen (seiner Meinung nach fast sicheren und once in a lifetime) 3er versaut habe

Jaja der 99% fixe Dreier, wie oft hört man sowas :D

Manche Männer bilden sich auch viel ein und stellen sich was weiß ich gleich vor, also wie du sagst, wenn er Gefühle gehabt hätte und so könnte er vl böse sein, aber nur weil er denkt dass du ihm einen Dreier versaut hast zu streiten ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Jaja der 99% fixe Dreier, wie oft hört man sowas :D

Manche Männer bilden sich auch viel ein und stellen sich was weiß ich gleich vor, also wie du sagst, wenn er Gefühle gehabt hätte und so könnte er vl böse sein, aber nur weil er denkt dass du ihm einen Dreier versaut hast zu streiten ist lächerlich.

THIS!

Kommt mir bekannt vor. Ein guter Freund von mir hat mir einen Vierer versaut! Hat die Mädels, die ich ansprechen wollte, im Rausch beleidigt. Ich hab mich so geärgert. Der Vierer war praktisch in der Tasche. Drink spendieren, aufs Zimmer und los geht's. So hatte ich nur einen Dreier. :trollface:

Der soll einen oder zwei 100er investieren und schon kann er seine Fantasie ausleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja genau, nachdem sie mitn oberkampf rumgemacht hat, geht sie dann mit wem anderen heim und macht einen 3er. Seems legit. Wie kann man da wirklich ernsthaft mit wem drüber streiten? Da gibts dann vielleicht im Rausch noch ein "Super, hast mir den fixen ( :trollface:) 3er versaut" und am nächsten Tag verlier ich kein Wort mehr drüber. Finde ich komisch, dass er da Sex scheinbar einen höheren Stellenwert einräumt als der Freundschaft zu dir. Ihm ist der 3er wichtiger gewesen, als dass du an dem Abend auch eine abbekommst? Obwohl er eh eine Freundin hat? Hört sich eigentlich nach Scumbag Steve an. :davinci:

Der fast sichere 3er, jaja, alle schon gehört :lol:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online